Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    komme auch nicht weiter.
    Es ist nur noch eine Wurzel da und an die komm ich nicht.
    Andere Seite könnte man öffnen für eine Brücke aber an die komm ich nicht-da wo die einhörner waren am Anfang ist das wo die letzte Wurzel lang geht

    edit:
    Weg gefunden. Es gibt in der Höhle ein Ausgang bin dran vorbeigelaufen :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	overlord_.JPG 
Hits:	326 
Größe:	78,8 KB 
ID:	518   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	overlord_2.JPG 
Hits:	330 
Größe:	98,2 KB 
ID:	519  
    Geändert von Pathologix (02.07.2007 um 23:50 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    In welcher Höhle? Dort, wo man die grünen findet? Ich lauf da seit Tagen rum und find nichts... bin ich SO blind?!

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Schädelhöhle. Du brauchst die blauen, um bei den fetten Kröten durch das Wasser und auf der anderen Seite das Rad bedienen zu können. Dahinter kommt die Schädelhöhle mit dem nächsten Knoten. Wenn der weg ist, ist weiter vorne, wo der freundliche Herr mit dem Hammer und den drei Wiedererweckungskünstlern stand, ein zweiter Ausgang offen.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Schädelhöhle Eingang im Sumpf oder Im Dunkelwald ?

  5. #15
    Rookie Avatar von Gnarl
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Die Schädelhöhle findest du wenn du vor dem Elfen im Baum stehst und dann nach rechts gehst, da wo du auch schon einen Knoten zerstören konntest, wenn du da dem Weg folgst findest du irgendwann links von dir ein Wasserbecken in dem zwei Kröten hocken, die grad mit Feuerball oder Roten ausschalten und dann deine blauen durch Wasser mit Direktsteuerung schicken (Shift + LMB + RMB) dann fährt ne Brücke aus und du kannst in die Schädelhallen.

    MFG Gnarl

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    alles klar, ist also das besagte Rad, welches die Schergen nicht bewegen wollen. Hatte die nämlich schon drüben und die haben nichts getan. Bin aber wohl nicht die einzige mit diesem Problem. Dann dürfte an dieser Stelle das Spiel für mich wohl beendet sein

  7. #17
    Rookie Avatar von Gnarl
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hmm, versuche mal deine Schergen mit Direktsteuerung rüberzuschicken, oder setz einen Sammelpunkt und schicke sie so rüber oder ich habe es einfach so gemacht, ich habe die Schergen mit Linksklick einfach solange rübergeschickt, also ohne das Rad zu markieren, bis sie gerafft haben was sie da tun sollen, versuch das doch einfach mal. Mach deine Armee mit blauen Schergen voll und schick sie einfach alle rüber, einer wird schon verstehen was du willst.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    ok ich versuchs mal Danke

    Hey toll, habs geschafft. Ohne Sammelpunkt, wusste gar nicht das man sie auch ohne losschicken kann.

    Dank Dir nochmal.
    Geändert von simbaline (03.07.2007 um 15:41 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich bin zwar vorm Elfenkönig nach links gegangen (dort, wo einst giftige Pflanzen den Weg versperrten), aber habe nun endlich auch die Schädelhöhle gefunden. Bzw ich war da schon sehr oft, aber bei mir war auch das "Steuerradproblem". Habe es aber dann irgendwann doch geschafft, zumindest 2 Schergen zum arbeiten zu bewegen

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Ohne Marker klappt es

    Oh, schon am Verzweifeln und jetzt geht es doch. Ohne 'Q' die Blauen aktiviert '4' und mit LMS+RMS die ganze Gruppe rüber dirigiert. Und dann Maus losgelassen, haben sie sich gleich auf das Rad gestürzt. Mit Marker Fahne haben sie nie reagiert.

    Viel Glück..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •