Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Wurzeln bei den Elfen

    Hi alle,

    zocke grade begeistert Overlord bin aber nun an einer stelle wo ich zu doof bin komme da einfach net weiter.
    In den Sümpfen bei den Elfen hab ich noch 2 Ranken die ich zerstören muss.
    Die 2 Links wenn man vor dem Typen im Baum steht.
    Bei den Elfen steh ich vor so einen Pool mit Wasser auf der anderen seite sehe ich ein Rad hab meine Blauen jungs auch rübergeschickt aber die drehn nicht dran.
    Es soll auch 2 Höhlen da geben die eine hab ich gefunden wo man die Grünen Schergen findet, es soll aber noch eine Skull Cave geben wo find ich die?
    Renn seit 2 Tagen wie doof da rum edit zyklop: musste den Smilie rausnehmen, dein Server gibt keine Freigabe
    Kann wer Tip geben?
    Dank schonmal im vorraus

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich kann Dir lediglich sagen, daß Du nicht der einzige mit dem problem bist. Im offiziellen Forum hat noch jemand dieses Problem geschildert. Bislang meines Wissens noch keine Antwort.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Versuche am bessten mit "Umschlat-Taste" das Rad zu fixieren und schicke deine blauen rüber, dann müsste es gehen... Bei mir wars so
    Die Ranken findet man in der Höhle und die andere... In der Höhle ist ein Ausgang zu der Seite wo kleine Wasserfall ist, da holt man sich neue Schergen und geht dem Weg entöang und findet den Eingang zu MutterGottes oder so...
    Da kämpft ihr euch durch und am Ende muss man noch 2 Trolle besiegen und kann die Ranke verstören... Danach einfach zu ElfenLord und ihn töten

    MfG Mordok

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    die höhle hinter dem rad wäre übrigens die schädelhöhle.
    versuchs mit manueller steuerung und visier das rad an

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, werds nochmal versuchen obwohl ich schon alle möglichkeiten ausgeschöpft hab auch mit der umschalttaste.

    mfg
    Altbier

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard Rechte Wurzel in Dunkelwald

    Hallo zuammen, ich häng hier grad im Dunkelwald. Wie komm ich an die rechte Wurzel ran. Bin schon überall da rumgelaufen aber ich finde kein Durchkommen. mfg Chosen

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Wo ist "die rechte" bzw. wieviele hast Du schon geschafft?

  8. #8
    Havoc9259
    Gast

    Standard

    Hi

    Ich habe habe das selbe Problem.
    Ich habe zwei wurzeln noch.
    DIe beiden Linken
    Beim Rad habe ich schon alles versucht was mir eingefallen ist, aber die schergen wollen nicht dran drehen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich vor dem Baum stehe sind alle weg bis auf die ganz rechts.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, hab das selbe problem! Mit umschalten und festhalten kann man sie zwar rüberschicken, aber sie werden nicht drehen. Wenn man das rad fixiert rennen die zwar hin, bleiben aber an der wurzel, die ins wasser führt, hängen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •