Seite 102 von 820 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 8193
  1. #1011
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Und? Hat jemand von euch was gesehen oder irgendwelche Auswirkungen von den Sonnenstürmen gespürt?
    Bei mir war nix davon, auch keine Lichter zu sehen...
    Ich habe auch nichts gespürt, alles war okay. Gesehen habe ich leider auch nichts.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #1012
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein bischen an Baphomets fluch, oder eher die verflucte ziege saß da auch tausen stunden oder länger vor

    Oder Monkey Island 1 wo ich den dämlichen stein zu früh runtergeworfen habe! Ist ergerlich scheint aber irgendwie dazu zugehören. Um erlich zu sein ich hasse es
    Ach guck mal einer an, wusste gar nicht, dass es noch mehr gibt
    Solche Fehler dürfen aber eigentlich nicht sein. Dafür testet man doch ausgiebig. Ist klar, man kann immer mal was übersehen, aber bei "A Vampire Story" gabs zumindest einen Patch für den üblen Bug. Nur leider hat der mir damals auch nicht mehr geholfen, da er zu spät rauskam und ich längst schon von vorne begonnen hatte. Jaja, da war ich noch motiviert


  3. #1013
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Hehe...benutze steinhartes Brot mit zweiköpfigem Eichhörnchen...

  4. #1014
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tja Nikut, jetzt kannst fragen: [...]
    Kaum ist man mal nicht da, da wird hier über einen hergezogen
    Was wird denn, wenn ich in Kölle bin und die Donna das Forum fast für sich hat?^^


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #1015
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Was wird denn, wenn ich in Kölle bin und die Donna das Forum fast für sich hat?^^
    Ich kenn´ mich ja nicht so gut aus...heißt das man muss sich Sorgen machen? Sollte man das Forum zu einer bestimmten Zeit meiden?

  6. #1016
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, als ob Nikut sollte mich eigentlich kennen, dass ich nur necke Hat doch super gepasst seine Aussage, hätte ich nicht besser formulieren können


  7. #1017
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von CMEF Beitrag anzeigen
    heißt das man muss sich Sorgen machen?
    Sorgen? Vielleicht schon.. man weiß ja nie so, was der Donna so alles einfallen kann.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Haha, als ob Nikut sollte mich eigentlich kennen, dass ich nur necke
    Ich weiß

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hat doch super gepasst seine Aussage, hätte ich nicht besser formulieren können
    Naja, es war nicht ganz eine neue Bedeutungswortschöpfung, sondern eher eine neue Rechtschreibsschöpfung.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #1018
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es ist so lächerlich

    Solche Adventurefehler geben bei mir mal locker 40.000 Minuspunkte! Gerade bei Lost Horizon, denn das werde jetzt jetzt niemals durchspielen, weil ich einen Spielstand überschrieben habe. Gut, wäre ja nicht so tragisch. Aber genau wie in A Vampire Story damals schafft es auch dieses Spiel, einen derben Logikfehler einzubauen, der mich grad derbe aufregt. Ich musste auch schon die Komplettlösung befragen. Die sagt mir nämlich in einem Abschnitt folgendes:


    Würde ich ja gerne machen, wenn mein Tonkrug ned schon voller Wasser wäre :/ Den habe ich sicherheitshalber nochmal aufgefüllt, denn Adventurefreunde wissen: So etwas braucht man evtl. ja sogar zweimal Und nun bekomme ich das Wasser ned mehr aus dem Tonkrug heraus. Egal, was ich mache, es wird nicht funktionieren. Das macht mich stinksauer, solche Fehler dürfen einfach nicht sein. Da sollte man dann wenigstens eine Möglichkeit einbauen, dem Krug das Wasser zu entziehen. Ich kann den ja noch nichtmal auf eine vorhandene Feuerstelle tun, um das Wasser zu erhitzen. Denn dann würde es ja logischerweise verdampfen und ich hätte den Krug wieder leer. Oder man baut so eine Möglichkeit ein, wenn man den Krug unter die Liane hält, dass der Protagonist sowas sagt wie z.b.



    Deep Silver, sowas geht nicht. Ich gucke mir jetzt gefrustetermaßen ein LP zum Ende an. War ja schon fast da. Wieder zu dem Punkt zu spielen, an dem ich mich jetzt befinde, wäre mir zu aufwendig.
    Vergesst das wieder Ich habs endlich durchbekommen Nach minutenlangem puzzlen und Durchwühlen eines LPs bin ich endlich auf den Trichter gekommen, dass man die Sache doch lösen kann. Da hab ich nochmal Schwein gehabt. Ausführliche Rezension folgt später


  9. #1019
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Kennt irgendwer einen Ausbilbdungsberuf wo mein größtes talent nähmlich meine Rohe Körperliche Kraft gefordert ist ? Ich bin am suchen und am suchen finde aber nichts. Kommt mir aber jetzt nicht mit Handwerker, ich kann absolut nicht mit werkzeug usw umgehen kindheitstrauma

  10. #1020
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt irgendwer einen Ausbilbdungsberuf wo mein größtes talent nähmlich meine Rohe Körperliche Kraft gefordert ist ?
    Wie wärs denn hiermit?

    http://www.clipfish.de/video/135232/...nd-sicherheit/


Seite 102 von 820 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •