Seite 112 von 820 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8193
  1. #1111
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Meine herren ist das warm
    Wem sagst du das? Schwül, stickig und Temperaturen bis zum Abwinken. :rolleyes Wie ich den Sommer doch hasse. Den ganzen Tag fühlt man sich schlapp und viel machen kann man auch nicht, weil man dann erst so richtig kaputt ist. Und ist man dann nach einem langen Tag endlich zu Hause hat man zu gar nichts Lust, weil man entweder Kopfschmerzen hat oder man total übermüdet ist, weil man die ganzen vorherigen Nächte nicht ordentlich schlafen konnte. Oh ja, der Sommer ist defnitiv meine Lieblingsjahreszeit. Ich kann es kaum abwarten bis es nächstes Jahr noch stickiger und wärmer wird. :rolleyes

  2. #1112
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Es tut gut, zu lesen, das ich nicht der einzige bin, bei dem der Sommer schon länger unten durch ist. Mein Favorit unter den vier Jahreszeiten ist ja definitiv der Winter. Schnee, gemütliche Kleidung und natürlich auch die Weihnachtszeit. Die beste des Zeit des Jahres. Bei vielen stoße ich immer auf Widerspruch. Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt richtig, dass dieser grausame (Hoch-)Sommer wohl hoffentlich bald vorbei ist.

  3. #1113
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das Wetter nervt mich auch, da ihr es gerade davon habt.
    Unter der Woche zu warm - super Sommerwetter wenn man arbeiten darf - Spätschicht, also die größte Hitze in der Fabrikhalle mitgenommen.
    Dann gestern Abend um 22:15 Uhr heimgekommen, TV bis 1:00 Uhr geschaut, schnell ab ins Bett -> heute "Frühschicht" ab 8:00 Uhr. Was ist die Nacht? Ein Unwetter welches sich gewaschen hat - zumindest wurde dann draußen alles gewaschen. Übermüdet um 7:00 Uhr aufgestanden - schöner Sonnenschein. Kurz vor 8:00 Uhr ins Auto, zum Ferienjob fahren. Ich bin keine fünf Minuten unterwegs, schon regnet es richtig stark. Blitz, Donner und Wind gabs als Gratisdreingabe. Die 20 Meter vom Parkplatz bis zur Überdachung haben gereicht um mich nochmal zu duschen.

    Aber gut, darüber kann ich hinwegsehen ABER was mich aufregt ist, dass wir (Family) heute Karten für eine Vorstellung im Open Air Kino haben... wird bestimmt feuchtfröhlich. Yeah.

    @Speech: Ne, Winter ist zwar in Ordnung, aber Sommer ist mir doch lieber. Aber ehrlich? Irgendwie hat jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile in meinen Augen.

  4. #1114
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Es tut gut, zu lesen, das ich nicht der einzige bin, bei dem der Sommer schon länger unten durch ist. Mein Favorit unter den vier Jahreszeiten ist ja definitiv der Winter. Schnee, gemütliche Kleidung und natürlich auch die Weihnachtszeit. Die beste des Zeit des Jahres. Bei vielen stoße ich immer auf Widerspruch. Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt richtig, dass dieser grausame (Hoch-)Sommer wohl hoffentlich bald vorbei ist.
    Stimmt, der Winter ist schon toll. Und ich würde so gerne mal wieder einen Winter erleben, wo auch mal haufenweise Schnee fällt. Meintwegen auch so viel, dass ich sogar darin versinken könnte. In den letzten 5 oder 6 Jahren habe ich schon nicht mehr so einen Winter erleben dürfen. Zudem ist es auch eine schöne Kuscheljahreszeit, die man super mit der Freundin verbringen kann. Der Winter hat schon einige Vorteile. Vor allem aber kann ich mich dem Winter Kleidungstechnisch besser anpassen, als im Sommer. Ich mein, was soll ich Sommer noch tun, als mich bis auf die Haut auszuziehen, wenn mir zu warm ist?

    Im Sommer kann ich zwar ins Schwimmbad gehen usw., um mich abzukühlen, aber zu Hause fällt das schwer. Außer wenn man in der vollen Badewanne ein Nickerchen machen will.

    Im Winter hingegen kann man es sich auch zu Hause warm machen mit wenigen Hilfsmitteln (Kleidung, Heizung, vielen Leuten in einem Raum - heizt ja auch auf ).

    Aber am allerliebsten mag ich den Herbst oder den Frühling. Beides Jahreszeiten, wo es nicht zu warm und auch nicht zu kalt ist. So hab ich's gern.

  5. #1115
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ah... Smalltalk ^^

    Ich versuche die Naturgewalten so zu nehmen wie sie kommen. Ändern kann ein kleiner Mensch ja eh nichts dran

    Aber mir fällt auf, dass man in jeder Jahreszeit immer wieder das Gegenteil zu schätzen lernt.

    Im Sommer vermisst man die Kälte, im Winter vermisst man die Wärme.
    Frühling und Herbst geben einem zu erkennen, dass sie die Dinge wieder ändern.

    Um ehrlich zu sein, hätte ich aber an so einem Tag wie heute wo die Sonne bei uns runterbrennt, dass man glaubt man wäre in der Mikrowelle (nah zum Glück dringt die Mikrowellenstrahlen nicht in die Erdatmosphäre ein, dass gäbe wohl Schlimmeres als nen Sonnenbrand ^^) gerne eine jahreszeitliche Änderung.
    Geändert von Gorin (28.07.2012 um 15:24 Uhr)

  6. #1116
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Hier in Hamburg sehe ich nicht mal die Sonne, es ist bewölkt und somit auch etwas kühler...
    Und Hallo im Forum Gorin!

  7. #1117
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    wird bestimmt feuchtfröhlich. Yeah.
    Das haste aber von mir heute Mittag geklaut
    Man man.. ich freue mich auf den Kinobesuch^^

    @Wetter: Ich bin ehrlich gesagt auch eher ein Winterfan. Klar, da ist es kalt.. und immer Jacke und kalte Hände.. aber im Sommer, da läuft man halt wirklich davon. Wenigstens ist es heute nicht soo heiß und das Gewitter war schon morgens/nachts. Da kann man hoffen, dass keines heute abend mal so vorbeischaut.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #1118
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Sie ist da endlich. Und alles klappt wunderbar. Man ist das eine Edelkonsole Nichts im Vergleich zur klobigen Xbox Hui ich werd janz wuschig
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #1119
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Man man.. ich freue mich auf den Kinobesuch^^
    Nicht, dass die Frage in meinem Kopf noch irgendwie sinnvoll erscheint - die Antwort kann ich mir fast schon denken - aber: Was guckt ihr denn?

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Sie ist da endlich. Und alles klappt wunderbar. Man ist das eine Edelkonsole Nichts im Vergleich zur klobigen Xbox Hui ich werd janz wuschig
    Ka-Poooow! Ich freu mich für dich und dass sie dir gefällt. Dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehen.

  10. #1120
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    "... Und da geht sie fremd."


    Design ist aber nicht alles - auch der Inhalt muss stimmen. Aber leider sucht man auch im Innenleben bei beiden Konsolen leider vergebens. Die PS3 rückt sich wenigstens als Medien / Filmzentrale wieder in ein rechtes Licht, dank Blu-Ray Laufwerk. HD Gaming ist aber dennoch ausgeschlossen. Hoffentlich werden die neuen Konsolen nächstes Jahr auf den Markt gebracht - bereit dazu ist er ja - wie sich einige Entwickler bestimmt schon die Hände reiben. Ich habe auch keine Lust mehr auf Games die immer gleich aussehen.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nicht, dass die Frage in meinem Kopf noch irgendwie sinnvoll erscheint - die Antwort kann ich mir fast schon denken - aber: Was guckt ihr denn?[...]
    Äh - ich glaube du irrst dich.
    Wir werden uns nicht (noch nicht) Nolans neuestes Werk ansehen sondern eine schon etwas "ältere" französische Komödie welche auf den Namen "Ziemlich beste Freunde" hört. In dem Open Air Kino laufen immer die Hits der vergangenen 12 Monate - zumindest mehr oder weniger. Diese werden dann in einem Schlosshof gezeigt.
    Geändert von joraku (28.07.2012 um 20:14 Uhr)

Seite 112 von 820 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •