Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139
  1. #101
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Davon mal ab, ist Frau Turba eine sehr gute Sprecherin. Imerhin ist sie die Schwester von David Turba. Den dürften viele als Synchro von ShiaLeBeouf kennen.
    Seit wann sind Verwandtschaftsverhältnisse ein Ausdruck von Können in einer bestimmten Sache?
    Meine Schwester kann gut zeichnen, was ich von mir nicht gerade behaupten kann.

  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Seit wann sind Verwandtschaftsverhältnisse ein Ausdruck von Können in einer bestimmten Sache?
    Ist doch aber schon erstaunlich, wie viele Personen durch Geschwister oder Eltern in das Business reinrutschen und dann auch noch gut und wiedererkennbar sind Das meine ich. Beispiel: Detlef und Marie Bierstedt oder Alexander und Manja Doering. Gibt durchaus noch weitere.


  3. #103
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Habe mich hier jetzt mal durchgefuchs. Also das mit Morrigan und Varric freut mich ehrlich gesagt am meisten. Das macht mich echt glücklich
    Das mit Leliana ist ein bisschen Schade, aber kein Weltuntergang.

  4. #104
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Etwas verspätet noch eine Danke für die Ergänzungen.

  5. #105
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Oh ja, das passt ja überhaupt nicht.
    Sie ist zwar ne kleine niedliche, auch im englischen, aber da passt die Stimme imo besser.

  6. #106
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch Ali Hillis (Liara).
    Interessant, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.
    Dabei hab ich Mass Effect auch immer auf englisch gespielt.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich kann die Größe der Rolle nicht so gut wie du beurteilen, aber Harding ist wohl einer der wichtigsten NPCs im Spiel.
    Spoiler:
    Joa, sie ist halt Chef-Scout der Inquisition und hat immer dann einen Auftritt, wenn man ein neues Questgebiet das erste mal betritt.

  7. #107
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich wollte mir jetzt nicht das ganze Video ansehen. Wie heißt denn die Sprecherin in deutsch des Scouts, oder welche Rolle hat sie sonst gesprochen?
    Oder ist sie einfach momentan unbekannt, könnt ihr mir dann die ungefähre Minute sagen, wann diese Person spricht? Danke

  8. #108
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja das man sich nicht den ganzen Thread durchliest, aber das steht alles 5 Posts vor deinen.
    Das tut mir leid Habe ich echt überlesen. Aber ich kann euch beiden nur Recht geben. Klingt etwas... zu niedlich. Grade für ein stolzes Zwergenmädchen hätte ich was anderes gewollt. Weiß zwar nicht wie alt sie ist, aber sicher älter als Dagna

  9. #109
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja die Sprecherin klingt halt nicht wie ihre Rolle sein soll. Nämlich eine erfahrene knallharte Anführerin der Inquisition Späher, die als erstes die Gefahren kundschaften.
    Laut den GameStar Tester Michael Graf ist Hardings deutsche Sprecher aber schon der Tiefpunkt, der Rest ist gut bis sehr gut.
    Na, das sind ja dann doch beruhigende News. Ich warte einfach mal ab, eventuell ist es ja doch doch nicht so schlimm, wie sie die Rolle spricht, wir gucken mal.
    Lokalisierung ist ja immer recht schwer, da kann man nicht 100% Gold verlangen, ich finde es eigentlich immer sehr gut, was die deutsche Lokalisierung hinbekommt.
    Gibt immer mal wieder Kleinigkeiten, aber ansonsten super.
    Habe zum Beispiel erst kürzlich Alien: Isolation gespielt und da ist (logischerweise) der Cast aus Alien sprechtechnisch nicht der gleiche wie im Spiel. Klingt aber trotzdem super.
    Was ich aber schon witzig fand war Erik "Shepard" Schäffler als Captain Dallas Wirt witzig wenn man Mass Effect 2 und 3 gespielt hat
    Man muss sich eben an die Stimmen langsam gewöhnen

  10. #110
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Laut den GameStar Tester Michael Graf ist Hardings deutsche Sprecher aber schon der Tiefpunkt, der Rest ist gut bis sehr gut.
    Die junge Sprecherin klingt relativ unerfahrenen.
    Ist schon komisch, normalerweise kann die ganz anders. Ich weiss zwar nicht, wie sie heißt, aber die spricht in diversen Animes und Serien zig Rollen. Mir kommt jedenfalls die Stimme sehr bekannt vor und ich wunder mich echt, was ich da gehört habe


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •