Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Newbie Avatar von sithmarco
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    danke artemis,

    ich weiß nicht, ob die dvd beidseitig beschrieben worden ist (da ich es mir noch nicht zugelegt habe).
    gibt es verschiedene ausführungen bei diesem spiel?
    hat jemand dieses spiel und kann er mir es bitte sagen?

    danke, euer marco

  2. #42
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von sithmarco Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob die dvd beidseitig beschrieben worden ist (da ich es mir noch nicht zugelegt habe).
    Ui, jetzt nix verwechseln.
    Double Layer bedeutet, dass zwei Datenschichten auf einer Seite der DVD sind, praktisch übereinander geklebt.
    Beidseitig beschreibbare (double-sided) DVDs gibts bei Spielen meines Wissens nach nicht soo häufig (klärt mich auf, wenn ich falsch liege )

    Assassin´s Creed ist aber definitiv nur auf einer Seite beschrieben. Und nein, es gibt nur eine einzige Ausführung bei dem Spiel

  3. #43
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Läuft AC mittlerweile auch auf 64Bit systemen? Früher gings ja net.. gibbet nun nen Patch dafür?
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #44
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Jau, nach dem neuen Patch gehts auch auf 64 Bit-Systemen. Schau mal hier, da steht es auch

  5. #45
    Newbie Avatar von sithmarco
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    nochmal ein dickes dankeschön an artemis. ich wußte garnicht, das es laufwerke gibt, die nur eine schicht lesen können. die müssen ja schon älter sein.

    noch was in eigener sache: ich hab mich auf dieses spiel gefreut, seitdem es angekündigt wurde. und dann kamen verschiedene probleme. geld (für die hardware), familie, umzug, arbeitswechsel, und, und, und. dann hab ich lange nicht mehr an ac gedacht. hab es wahrscheinlich verdrängt (unbewußt). und jetzt surf ich so rum, bei den dieben (dark project) und bin dann wieder auf ac gestoßen. bla, bla, bla...

    danke nochmal , euer marco

  6. #46
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von sithmarco Beitrag anzeigen
    nochmal ein dickes dankeschön an artemis. ich wußte garnicht, das es laufwerke gibt, die nur eine schicht lesen können. die müssen ja schon älter sein.
    Bitte, bitte, gern geschehen.
    Die heutigen Laufwerke sollten alle zwei Schichten lesen können. Und da man auf einer alten Krücke von einem PC inklusive altem Laufwerk eh kein AC spielen könnte, muss man sich auch keine Gedanken machen
    Geändert von Artemis (19.03.2009 um 08:02 Uhr)

  7. #47
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich hab unser Gespräch mal hierher verschoben, da ist es besser aufgehoben (sonst müsste ich mich ja selbst wegen OT anpfeifen ...)

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    So ich hätte da auch mal ein problemchen, ich poste das mal in den hardware thread, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es daran liegt:
    also AC läuft bei mir immer nur eine bestimme zeit(zwischen 50 und 5 minuten), bis es entweder sofort abstürzt, ich also einfach ohne fehlermeldung meinen desktop sehe, oder es einfriert und ich es über den taskmanager beenden muss.

    mein PC:
    Windos Xp prof. mit Sp 3
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
    3,25 GB Ram
    Radeon HD 3850 mit 512 Mb
    und ne fast leere 500GB festplatte von seagate
    das müsste doch eigentlich ausreichen, hab auch schon die neuesten treiber instaliert, aber es tut sich nix.....
    für hilfe wäre ich echt dankbar
    mfg Flixo

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ne antwort wäre nett

  10. #50
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ich kann dir nur meine hw nennen...wenn dir das mal weiterhilft ???
    pentium d mit 2,66 ghz
    2 gig ram
    grafik: geforce 9400 gt 1gb ddr2
    win xp prof. sp 3


    läuft bei mir wie geschmiert.....


    ob es bei dir an der grafikkarte liegt ????

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •