Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 271
  1. #91
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Kapitänsquartier
    23.53 Uhr

    Wels sah Arkanson fragend an, dieser nickte und meinte dazu," Der Lieteunant Commander hat recht, in solchen Situationen sind weniger oft mehr, nimm die Datenfolien mit und sieh sie dir durch und falls du irgendwas anzumerken hast, dann notier das."

    Wels stand auf,"Ja wie Sie wünschen", sprach er zu Diaz, flüsterte zu Arkanson,"Du kennst denn Knopf ja falls es Schwierigkeiten gibt, werd mich mit den Folien beschäftigen und vielleicht etwas aus Jeb herausbekommen, das nicht auf den Folien steht."
    Wels verließ die Kabine, Arkanson konnte draußen Jeb sehen der sich sichtlich freute nicht mehr alleine da draußen herum zu stehen.

    "Die Feinde, eine gute Frage. Die, die Jason töteten waren Asari, wir traffen aber auch auf Menschen die sich als Allianzmarines ausgaben, aber sich nicht ganz in die Rolle passten, achja das alles geschah im Miltärspital auf Elysium als ich Luca dort besuchen wollte. Diese Feinde hatten es auf Luca und Jason abgesehen, Luca meinte später Isabel wäre auch in Gefahr und nahm sie ebenfalls in meine Obhut. Ich kann Ihnen wirklich nicht viel über diese Feinde sagen, mir ist schleierhaft was diese Gestalten von den dreien wollten", da sagte Arkanson nicht ganz die Wahrheit, oder irgendwie schon, er konnte sich bis jetzt noch immer keinen Reim aus dem machen was Luca ihm erzählt hatte.

    "Mir ist klar das diese Frau eine wichtige Rolle auf dieser Mission hat, aber vergessen Sie nicht, diese Frau ist eine Zivilistin, sie kann nicht über Emotionen hinwegsehen und diese Gefühle für eine Zeit verdrängen wie ein Krieger", sprach Arkanson mit starker Stimme, sah den CO intensiv an,"Sie können Amanda Phoenix morgen am Brieffing teilnehmen lassen, sie mag auch behaupten das sie fähig sei um an der Mission teilzunehmen aber ich werde vor dem Abflug beurteilen ob sie das ist oder nicht. Sie,Lieteunant Commander mögen in mir ein Sicherheitsrisiko sehen, leugnen Sie es nicht, es ist so, aber wie sieht es mit einer Frau aus die einen Verwandten verloren hat, ist das kein Sicherheitsrisiko?"

    Uhrzeit 23:55

  2. #92
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Kapitänsquartier]

    ‚Asari, Phoenix, Porchiano. Da waren doch auch Vorfälle auf der Citadel? Nun, wohl ein Job für Lieutenant Weber!‘ Cape nahm die Informationen auf. Ob dies die ganze Geschichte war oder nicht, beunruhigend genug war schon dieser Teil. Doch Furcht führte auf einen Pfad, auf den er nicht gehen würde. Alles hatte seine Zeit und auch diese Ereignisse würden ihre Rolle dann spielen, wenn es soweit war. Solange durften sie nur ein winziges, aber stetes Leuchtfeuer der Vorsicht sein und seinen Geist nicht mit dem grellen Licht der Panik blenden.

    „Ich sehe in Ihnen ein Sicherheitsrisiko. Natürlich, das ist mein Job. Warum sollte ich das leugnen? Sie sind ein Mann, von dem ich nicht viel weiß. Ich weiß nicht, wem Ihre Loyalität gehört und was Sie in Ihrem Leben schon alles getan haben. Ich kenne auch Ihre Spezies nicht gut genug, um wirklich einzuschätzen, wann Sie lügen oder die Wahrheit sagen. Ich habe ein gewisses Gefühl, aber mehr nicht.“ Der CO war es leid, sich sagen zu lassen, wann er was zu tun hatte. Doch er würde seinen Standpunkt gern noch einmal erklären.

    „Aber sollte Miss Phoenix tatsächlich einen Verwandten verloren haben, werde ich dies bei der Missionsplanung berücksichtigen. Auch das ist mein Job! Und wie ich es versprochen habe, werde ich mir Ihre Meinung anhören, die Sie heute oder morgen über Miss Phoenix entwickeln. Und ich werde mir ein eigenes Bild machen. Dann, unter Einbeziehung aller Fakten, werde ich entscheiden, was für die Mission das Beste ist.“

    Cape sah den Kroganer direkt in die Augen und fixierte sie. „Nun, seien Sie ehrlich zu mir. Sind Sie wirklich in der Lage, meinen Befehlen und denen von Lieutenant Weber zu folgen? Oder werden Sie ständig einen unnützen Kampf um die Autorität ausfechten. Dafür ist nämlich keine Zeit. Es geht um wichtigere Dinge! Und auch meine Leute wollen diese Mission überleben. Sagen Sie mir also, wie es ist. Werden Sie sich unterordnen?“

    23.56 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (29.01.2009 um 01:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung #101 - Ende vergessen :(

  3. #93
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Kapitänsquartier
    23.56 Uhr

    Unterordnen, ein Kroganer einem menschlichen Offizier, ich denke wer weiß es selbst besser und da ist egal was ich nun sage, dachte Arkanson und wich dem direkten Blick des Lieuteunent Commander nicht aus, nein er suchte ihn eher.

    "Sie sind der Befehlshaber und ordnen an was zu tun ist", begann dann Arkanson zu antworten und lehnte sich zurück,"Ihnen werde ich mich unterordnen, aber sagten Sie nicht:Wenn wir unter uns sind können Sie ihre Meinung frei äußern, und genau das tue ich gerade. Wenn mehrere Crewmitglieder anwesend sind, werde ich mich zurück halten, aber wenn wir unter uns sind oder im Missionsbrieffing dann sag ich was ich denke, ich halte mich da nicht zurück. Von Ihnen habe ich mir schon ein Bild gemacht und bin deshalb bereit mich unterzuordnen, für die dauer der Mission, aber Second Lieutenant John Weber kenne ich noch nicht und wenn er sich auf fähiger Mann erweist werde ich ihm auch folgen."

    Arkanson grinste bereit,"Außerdem, können Sie froh sein meine Rasse nicht gut zu kennen, denn Sie haben mich nun schon mehrmals beleidigt und in einem Clan wäre es nun üblich dies auszutragen, und zwar nicht mit einer Diskussion", Arkanson lachte kurz auf um diese angespannte Stimmung etwas zu lockern, da das nächste was er nun sagen wollte die Stimmung sicher gefrieren lassen würde,"Wissen Sie, bis jetzt haben Sie jeden meiner Ratschläge, in den Wind geschossen und mit irgendwelchen militärischen Gründen entkräftet, ich hoffe das wird nicht bei der ganzen Mission so sein, denn es geht hier nicht nur um das Leben Ihrer Leute, das ich natürlich schützen werde, es geht genauso um mein Leben, das von Wels und auch um einige mehr die ich auf diesem Planeten kenne. Außerdem gielt es für mich ein Gesicht zu waren, mein Wort verpflichtet mich, es würde meine Ehre beschmutzen und mich wie einen treulosen Banditen aussehen lassen, wenn mein Wort auf Antirumgon nichts mehr zählen würde und das würde sich schneller in der Galaxis verbreiten als Sie denken."

    Uhrzeit 23:58

  4. #94
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    [Kapitänsquartier]

    „Irgendwelche militärischen Gründe.“ Cape musste widerwillig grinsen. „Irgendwelche militärischen Gründe.“ Ihm lagen einige ätzende Bemerkungen auf der Zunge. Und noch vor wenigen Stunden hätte er sich wohl nicht beherrschen können. Doch nun war er der Captain des Schiffes und vielleicht war er ja wirklich schon mit dieser Aufgabe gewachsen. „Nun. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Doch wir drehen uns im Kreis.“

    Cape musste jetzt eine Grundsatzentscheidung treffen. Konnte der dem Kroganer trauen? Oder wäre es nicht vernünftiger, eine der beiden anderen Personen auf der Liste zu kontaktieren? Viele widersprüchliche Gedanken mussten sortiert werden. Schnell! „Doch nun ist die Zeit für eine Entscheidung. Keine Diskussionen mehr! Sie werden nachher mit Lieutenant Weber reden. Danach sagen Sie mir einfach, ob sie an der Mission teilnehmen oder nicht! Sie kennen die Bedingungen.“ Manchmal musste man in unbekannte Gewässer springen.

    23.59 Uhr

  5. #95
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Kapitänsquartier
    Uhrzeit 0:00

    Arkanson bemerkte das der Mann ihm gegenüber sich eine Antwort verknief und dann doch nur meinte,"Doch nun ist die Zeit für eine Entscheidung. Keine Diskussionen mehr! Sie werden nachher mit Lieutenant Weber reden. Danach sagen Sie mir einfach, ob sie an der Mission teilnehmen oder nicht! Sie kennen die Bedingungen."

    Er musste wieder grinsen,Jetzt nimmt er die Zügel in die Hand und zeigt mal wer hier die Entscheidungen trifft und redet nicht nur davon, der Befehlshaber zu sein.

    "Wie schätzen Sie mich ein, ich stehe zu meinem Wort. Ich sagte ich helfe Ihnen und das tue ich auch, denn an dem was Sie nicht zweifeln müssen ist mein Wort, wenn ich es mit Ehre bestärke und das tue ich. Ich schwör bei meiner Ehre und der meiner Ahnen, das ich Ihnen helfen werde, Ihre Crewmitglieder beschützen werde und für eine missglückte Mission die Verantwortung übernehmen werde", der letzte Satz wurde mit fester und vor Stolz strotzender Stimme gesprochen,"Ich werde mich mit Lieteunant Weber unterhalten und mich seiner unterordnen, oder wenn Sie es wollen der Pilotin, die ich an Ihrer Stelle als stellvertretende Missionsführerin einsetzen würde, unterordnen. Sie fragen sich warum stellvertretende Missionsführerin, es kann gut möglich sein das sich unsere Gruppe sogar trennen muss und da wäre es ratsam gleich eine zweite Person zu ernennen die im Notfall die Befehlsgewalt inne hat, und weiters wird Ihnen sicher die Frage auf der Zunge liegen warum ich mich Ihr unterordne, ganz einfach ich respektiere sie bereits genauso wie Sie."

    Mit dem hat er sicher nicht gerechnet, denke ich zumindest.

    Uhrzeit 0:01

  6. #96
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    „Gut. Ich akzeptiere Ihren Schwur und danke Ihnen dafür! Wenn Sie nachher mit Lieutenant Weber sprechen, dann erwähnen Sie bitte noch nicht, dass er die Mission anführen soll. Lieutenant Young wird die stellvertretende Missionsleitung übernehmen. Doch ich schätze, wir bekommen gerade Besuch.“

    0.01 Uhr

  7. #97
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    Mannschaftsquartiere

    Quartier 9

    22:56 Uhr (OEZ)


    Wa..was zum Teufel? Schalte das piepen ab, dachte Jack noch im Halbschlaf. Als sein Bewusstsein langsam wach wurde, wurde im klar, dass es sein Com war. Sofort griff er danach und sah den Gesprächpartner. Der XO.

    ""Sir, was gibt es?", fragte er und versuchte die Müdigkeit zu unterdrücken.
    "Ich brauche Sie und Ihr Team in Ausgehuniform und Gewehre gegen 23:15 im Hangar als Empfangskomitee."
    "Aye, Aye, Sir!", bestätigte Jack. Oh man, der neue XO muss gleich mal zeigen wie groß er ist.

    Als er das Licht anmacht sah er zum Glück, dass Kim und Cop von ihrem Babysitterjob zurück waren und schliefen. Das tut mir jetzt echt leid.

    "Bravo Squad! Aufstehen und Ausgehuniform und leichtes Gewehr anlegen! Wir werden als Garde eingesetzt!"
    Langsam bewegten sich die zwei Marines und antworteten halb tot "Ja, Sir. Zu Befehl, Sir!"

    Fertig gerüstet machten sie sich gen Hangar auf.

    23:10 Uhr (OEZ)

    <--- Hangerdeck
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 17:47 Uhr)

  8. #98
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    ---> Cockpitreihe

    Mannschaftsquartiere, Quartier Nr. 3

    22:58 Uhr


    Er legte die Dienstuniform ab und legte die Ausgehuniform an. Man sieht die gut aus. Vater würde Auen machen. Ohne seine Hilfe. Stopp! Du bist nur temporär XO! Und das aus einem bescheuerten Grund! Sein Kopf lies den ganzen Tag Revue passieren, obwohl er dagegen ankämpfte. Verdammt, was für ein scheiß Missionsanfang. Kann ja nur noch besser werden!

    Er ging noch schnell ins Extranet, lass seine Nachrichten und ging Richtung Hangar.

    Für eine Katzenwäsche muss noch Zeit sein. Er ging in den Sanitärraum und spritze sich Wasser ins Gesicht. Nun bin ich bereit für die Begrüßung.

    23:08 Uhr

    <---Hangardeck
    Geändert von Daniel Stiller (08.09.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Formalität

  9. #99
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> Hangardeck

    Quartier 9

    23:32 Uhr (OEZ)


    Müde und erschöpft schleppte sich Team Bravo zurück in das gemeinsame Quartier und machten sich wieder bettfertig. Doch an schlaf konnte noch keiner denken:
    „Sir, darf ich offen reden?“, fragte Cop seinen Anführer.
    „Natürlich, aber lass mich raten, es geht um den COMD?“
    „Ja Sir, was halten Sie von der Idee und von ihm?“
    „Was Besseres konnte uns nicht passieren. So haben wir einen Art Gleichstellungsbeauftragten, einen direkten Vorgesetzen der noch als Marine gilt und ein Schweinehund als Ausbilder.“ Den letzten Satz sagte er mit einem zufriedenen Lächeln.
    „Schweinehund, Sir?“
    „Ja, aber Ihr habt doch mitbekommen wie selbstsicher er dem XO gegenüber getreten ist. Und ich glaube durch ihn wird sich unsere Stellung und Training auf diesem Schiff ändern. Zumindest hoffe ich es. Und jetzt ist Ruhe. Wer weiß was morgen los sein wird oder uns der neue COMD um 0600 aufweckt. Ein wenig Drill würde uns gut tut.“

    Ein leises Lachen ging durch das Quartier und man hörte nur noch wie die Sicherheitsbänder festgemacht wurden.

    23:35 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 17:47 Uhr)

  10. #100
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Mannschaftsquartier Nr. 9

    23:32 Uhr

    Als weiblicher Marine muss man damit klarkommen ein Quartier mit männlichen Kameraden zu teilen. Ab und zu fragte Sie sich, für wenn es wohl schwieriger sei.

    Mit diesem Gedanken und einem leichten Grinsen zog sie ihre Uniform aus. Müde und mit starken Kopfschmerzen von dem anstrengenden Tag legte sie sich in ihr Bett und zog sich die Decke fast über den Kopf.

    Das Gespräch zwischen Payne und Cop bekam Sie nur teilweise mit, weil ihre eigenen Gedanken ihren erschöpften Geist bereits besiegt hatten.
    Jack Payne macht mich noch fertig! Warum muss ausgerechnet er mein Boss sein?
    Sie streckte sich und ihre Gelenke knackten leise.
    Warum muss er auch noch so gut aussehen? Das gibt bestimmt noch Ärger.

    Es wir morgen bestimmt noch spannend werden, da bin ich mir sicher. Mit einem Lächeln schloss sie die Augen, zog ihre dünnen Beine an den Körper und schlang die Arme darum.
    Schnell fiel sie in einen unruhigen von Albträumen geplagten Schlaf.

    23:35 Uhr (OEZ)
    Geändert von Alice Galler (31.01.2009 um 22:57 Uhr)

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •