Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. #11
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Es gibt eine gute und eine sehr schlechte Neuigkeit für PC-Spieler:

    Shadow of the Tomb Raider: PC Version wird mit Unterstützung von Nvidia erstellt



    Nvidia hat angekündigt, dass sie wie schon bei Rise of the Tomb Raider auch bei der PC-Portierung von Shadow of the Tomb Raider helfen, um verschiedene exklusive Nvidia-Features auf den PC zu bringen.

    ---

    Shadow of the Tomb Raider: Keine physischen Sondereditionen für PC in Aussicht



    Wirft man einen Blick auf den offiziellen Square Enix Store, fällt eines deutlich auf: Die vorbestellbaren PC-Versionen von Shadow of the Tomb Raider sind mit einer Ausnahme allesamt digital und die Ultimate Edition ist überhaupt nicht für PC-Spieler verfügbar.
    Geändert von Wooxman (29.04.2018 um 19:07 Uhr)

  2. #12
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider: Gear Guide und erste Bilder von Laras Gesicht



    Auf der Tomb Raider Website wurde ein Gear Guide zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Auf diesem sieht man erstmals Laras neues In-Game-Gesicht.

  3. #13
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider: Details über Xbox One X Grafikoptionen



    Nachdem gestern eine etwas schwammige Aussage über Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One X gemacht wurde, sind jetzt die Details über die auswählbaren Grafikmodi bekannt gemacht worden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Shadow of the Tomb Raider bekommt verschiedene Schwierigkeitseinstellungen



    Ihr wollt schwere Rätsel, aber leichte Kämpfe? Ihr seid im Platforming nicht so gut? Eidos Montréal und Crystal Dynamics lassen euch aussuchen, welche Aspekte von Shadow of the Tomb Raider schwerer sind als andere.

  4. #14
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider Director: "Der Bogen ist immer noch Lara Crofts Hauptwaffe"



    In einem Interview mit dem Xbox Official Magazine (OXM June 2018) hat Dan Bisson, der Game Director von Shadow the Tomb Raider, seinen Standpunkt zum Bogen als Laras Hauptwaffe und den Doppelpistolen aus den älteren Titeln in der Reihe klar gemacht.

    -----

    Ich find's nicht gut, wenn Entwickler solche Kommentare wie "wir werden sie nicht in einen Bikini stecken" von sich geben. Erstens hat die Classic Lara nie einen Bikini in den Spielen getragen und zweitens macht sich Dan Bisson damit in gewisser Weiste auch über alteingesessene TR-Fans lustig. Wenn ihm die nötige Erfahrung fehlt, um in Interviews keine unbedachten Aussagen dieser Art zu machen, soll Eidos Montréal lieber jemand anderen dafür auswählen.

  5. #15
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen

    Ich find's nicht gut, wenn Entwickler solche Kommentare wie "wir werden sie nicht in einen Bikini stecken" von sich geben. Erstens hat die Classic Lara nie einen Bikini in den Spielen getragen und zweitens macht sich Dan Bisson damit in gewisser Weiste auch über alteingesessene TR-Fans lustig. Wenn ihm die nötige Erfahrung fehlt, um in Interviews keine unbedachten Aussagen dieser Art zu machen, soll Eidos Montréal lieber jemand anderen dafür auswählen.
    Naja..aber die Entwickler haben recht. Es gibt auf PC unzählige Nude / Bikini Mods. Außerdem haben sie die früheren Spiele immer wieder mal auf Lara in Promos in Bikini gesteckt. Das hat nichts mit unbedacht zu tun. Für mich will er nur damit sagen, dass sich die Zeiten nun mal geändert haben.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dass er sich damit über alteingesessene TR-Fans lustig macht, kann ich wirklich nicht aus dieser Aussage herauslesen. Auch wenn er es etwas überspitzt formuliert, wie du im Artikel auf der Seite ja selbst andeutest, macht er damit nur deutlich, dass sie für die aktuelle Trilogie einen anderen Weg eingeschlagen haben, als er für die klassischen Titel gewählt wurde. Sie haben eine Idee/Vision und daran halten sie fest. Zudem ist mir persönlich so eine ehrliche Aussage lieber als irgendein rundgelutschtes PR-Geschwurbel.

  7. #17
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Finde ich auch. Der Weg wurde mit dem Reboot klar abgesteckt. Damals haben die Entwickler von Crystal Dynamics die "Teflon-Lara" brechen wollen und ihre eigene Lara Croft erschaffen. Ich denke nicht das Eidos Montreal die Freiheit hätte aus diesem Korsett jetzt auszubrechen. Außerdem haben sie eben diesen Weg ja mitentwickelt.

    Die Bikini-Lara findet er wahrscheinlich deshalb fragwürdig, weil in den 90igern und bei Legend massiv damit geworben wurde. Dieses Image will man jetzt eben nicht haben. Zu den Doppelpistolen habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben, man vermisst sie im Spiel eigentlich nicht, da man den Bogen, die Zwillingsäxte und andere Waffen besitzt.
    desynchronisiert

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist aber eine ikonische Waffe so wie die Chaosklingen von Kratos.

    Ich hoffe man bekommt sie im kommenden Teil in einer epischen Sequenz präsentiert und darf dann mit ihnen loslegen.


  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Doppelpistolen kamen doch schon im ersten Spiel vor. Dort hat Lara im Finale eine zweite Pistole gegriffen und dann zweihändig gefeuert. Da sie in Rise dann nicht auf die Doppelpistolen zurückgriff, nehme ich an, dass Reboot-Lara einfach den Bogen, die Kletteraxt und einhändige Waffen bevorzugt. Mit Kratos kann man das schwer vergleichen, da er keinen wirklichen Reboot hatte. Seine Serie läuft durchgehend und er ist immer noch der gleiche Charakter. Lara hat sich nach dem Reboot aber komplett verändert. Sie ist ernster, "normaler" und bodenständiger. Bisher nimmt man ihr den Spaß an der Archäologie auch noch nicht ab. Da hoffe ich, dass sie im dritten Teil draufgängerischer und etwas lockerer wird.


  10. #20
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Naja wenn dann soll man sie als richtige Waffen einbauen oder wenn man das Spiel einmal durch hat als freischaltbares Feature, gerade Rise ist vollgestopft mit Outfits und dem Karten-Kram. Das wäre Fanservice.

    Im Reboot hat sie die Doppelpistolen bereits vorher bekommen nachdem Roth weg ist, nur leider hat Lara nix Besseres im Kopf als die zweite Pistole an die dusselige Sam zu spenden.
    desynchronisiert

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •