Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 298
  1. #61
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jaques89 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gewartet,
    Tja... Jeder wartet ab und an auf was ^^
    Aber auf Infinite fiebere ich eher hin, anstatt zu warten XD

    EDIT:
    Immerhin ist BS 1 ein guter Zeitvertreib.
    Hephaestus ist schon im Kasten...
    Geändert von Gorin (17.03.2013 um 22:36 Uhr)

  2. #62
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Auch wenn mir heute aus gegebenem privaten Anlass nicht gerade nach Begeisterung zumute ist, will ich es mir nicht nehmen lassen, kurz auf den veröffentlichten TV Spot zu Infinite hinzuweisen.


  3. #63
    Gorin
    Gast

    Standard

    Tja...
    Da kann man nur hoffen, dass die niedliche Elizabeth Infinite heil übersteht.
    Im Vorhinein glaub ich, dass ich kaum für eine virtuelle Persönlichkeit jemals soviel Sympathie empfunden habe, wie für sie.

  4. #64
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Im Vorhinein glaub ich, dass ich kaum für eine virtuelle Persönlichkeit jemals soviel Sympathie empfunden habe, wie für sie.
    Mir fallen da schon noch ein paar "Konkurrenten" ein, die in meinen Augen in dieser Liga spielen: Clementine und Lee in The Walking Dead, Elena und Nate in Uncharted und natürlich auch Naked Snake (alias Big Boss) in Metal Gear Solid 3. Aber wie gesagt, Elizabeth gehört auf jeden Fall mit nach da ganz oben und ich werde als Booker alles daran setzen, ihr die Freiheit zu schenken.

    Ich bin gespannt, ob einem das gelingt. Sorgen um das Ende mache ich mir nämlich immer noch.

  5. #65
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Clementine in The Walking Dead
    Ohne irgendwelche Einsprüche...
    ABSOLUT! Die ist mir jetzt auf Anhieb gar nicht in den Sinn gekommen.
    Bin aufgrund meines Bioshock 1 Playtroughs (zwar vorzeitig abgebrochen) ganz auf BS fixiert.

    Wobei Lee ja der Hauptcharkter ist, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus (NPC )

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Elena und Nate in Uncharted und natürlich
    Da kann ich leider nicht mitreden. Hab keine Ahnung von dem Spiel oder den Charakteren.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Naked Snake (alias Big Boss) in Metal Gear Solid 3
    Naja... Dabei handelt es sich immerhin um den Hauptcharakter und der muss meiner Meinung nach gut ankommen, ansonsten wäre das Spiel ja Mist, oder?!
    Aber Snake (egal ob Big Boss oder David wie er sich gegenüber Otacon in MGS1 vorstellt) ist ein toller Charakter, da hast du schon recht.

  6. #66
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Naja... Dabei handelt es sich immerhin um den Hauptcharakter und der muss meiner Meinung nach gut ankommen, ansonsten wäre das Spiel ja Mist, oder?!
    Und trotzdem gibt es ja solche und solche. Und meiner Meinung nach schaffen es nur wenige Entwickler, diese ganz besondere Bindung aufzubauen. Deshalb fand ich die auch ganz erwähnenswert.

    Wie es aussieht, werden IGN die ersten sein, die ein offizielles Review zum Spiel veröffentlichen dürfen. Am Donnerstag, den 21. März ist es schon so weit. Natürlich darf jeder selbst entscheiden, was er von IGN hält.

  7. #67
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab da wieder was. Irrational Games hat ein knapp acht Minuten langes Featurette zu Elizabeth veröffentlicht. Absolut sehenswert.


  8. #68
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die erste Wertung ist eingetroffen und stammt natürlich von IGN. Und sie verspricht großartiges, denn mit 94% ist BioShock Infinite ein nahezu perfektes Spiel.
    Hier geht's zum spoilerfreien Test von IGN.

    Wenn das Spiel diese Klasse jetzt in weiteren Tests halten kann, dann hat sich Irrational Games wohl wirklich selbst übertroffen.

  9. #69
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab mir den Test vorhin auf der Heimfahrt durchgelesen und muss sagen: Ich habe nichts anderes erwartet. Und das ist natürlich auch gut so. Die erwähnten Längen im Mittelteil klangen jetzt auch auch nicht allzu gravierend und wenn ich mich an einige meiner Allzeit-Lieblingsspiele zurück erinnere, ist kaum eins dabei, das sich in der Mitte nicht etwas gezogen hat.

    Und dann natürlich die Lobeshymnen für Elizabeth. Zu hören, dass sie wirklich so klasse sei wie sie von Mr. Levine immer beschrieben wurde, ist schon irgendwie ein gutes Gefühl.

    Ich bin gespannt, was andere Seiten (allen voran Eurogamer und Game Informer) so dazu zu sagen haben. Aber mit Ausreißern nach unten rechne ich definitiv nicht.

  10. #70
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich gib inzwischen sowieso nicht mehr besonders viel auf Tests, auch wenn ich mir hier und da welche durchlese häng meine Kaufentscheidung sicher nicht von der Wertung ab(da hätt ich dann schon einige meiner Meinung nach geniale Titel verpasst).
    Bei Bioshock Infinite ist bei mir aber sowieso nicht die Frage ob ichs mir kaufe, sondern wann
    Muss erster noch den 2er fertig spielen und danach werd ichs mir wohl holen.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •