Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3

    Unglücklich kann mich nicht mehr bewegen...

    hallihallo,

    hab nen riesen problem. ich kann mich nichtmehr bewegen (keine waffen ziehen, keine ausdrucksmittel etc.). das fing an, nachdem ich nen 2. mal den hexenkessel gemacht hab. 1. mal, alle 8 runden perfekt, dann den preis bekommen. hab die hauptquests durch. wollte dann nen 2. mal den hexenkessel machen, hab den wieder 8 von 8 runden perfekt dann landet man ja direkt vor der tür vom hexenkessel. seitdem kann ich mich net mehr bewegen. kann zwar in andere orte reisen, aber hilft alles nix. mein char is bewegungsunfähig...

    weiß jmd vllt, was ich machen kann oder muss ich neu anfangen??

    vielen dank schonmal,
    benny

  2. #2
    Newbie Avatar von kai92
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    probier mal anch brightwood zum turm(oder woanders wo gegner sind) zu reisen und dann las dich da mal umlegen vielleicht geht es dann ja wieder

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    habs mal getestet. funzt leider net... hab auch extra gewartet, bis ich die wiederbelebungsphiolen verbraucht hab, hat aber leider auch net geklappt...

    trotzdem danke,
    benny

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich hab mal in einem thread die lösung gelesen.
    Du musst mit deinem 2. controller (falls du einen hast/ online kannst du vielleicht auch jemanden einladen) einen 2.spieler als coop anmelden. Der 2.spieler kann sich bewegen. Dann reist du irgendwo hin, wo wachen in der nähe sind und der 2.spieler schießt jemanden ab. Dann wählst du gemeinnützige arbeit verrichten.
    Derjenige, der das geschrieben hat, konnte sich danach wieder bewegen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard Funzt wieder

    so, hab mir gerade extra nen 2. controller gekauft. und das von KiLL3R T0MAT0 getestet. kann jetzt endlich weiter zocken.

    danke an alle,
    benny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •