Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178
  1. #81
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Joa mit AC hat das ja seit Odyssey sowieso nur noch wenig zu tun, Origins fand ich vom Reboot Auftakt noch ganz ok, storymäßig war das auch noch akzeptabel. Von da an hätte man aufbauen müssen, nicht 2 Schritte zurück zu Odyssey.

    Um mal auf das Video von Gamestar einzugehen: Gamestar ist absolut kein Fan von Ubisoft (gut, ich auch nicht mehr ) aber sie sind da schon sehr überkritisch während das 40te CoD abgefeiert wird. Aber sie sagen ja in ihrer 3 Stunden-Version, Valhalla würde wenig Abwechslung , ne leere Open World ohne viel zu entdecken bieten und einzig und allein die paar Kämpfe wären toll. Ich hatte irgendwo gelesen das sich die Aufgabenvielfalt mit dem ausbauen des Dorfes ergeben würde und man von da aus alles weitere starten würde. Wenn man das Dorf eben noch kaum ausgebaut hat würde das ja zumindest diesen Punkt erklären. Das und auch dieser Planungstisch da im Video haben sie von Inquisition abgekupfert ^^
    Geändert von marex (13.07.2020 um 12:35 Uhr)

  2. #82
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es soll ja noch ein weiteres Event geben, wo dann hoffentlich auf weniger starke Zugpferde eingegangen wird (Beyond Good and Evil 2, Gods and Monsters etc.) und es keine weiteren dummen Ideen a la Watchdogs 2 oder Codes in einem verzögerten Stream gibt (manchmal frage ich mich, wer sich das ausdenkt und meint sowas würde funktionieren).

    Valhalla könnte tlw. grafisch noch eine Schippe drauflegen, manche sagen ja es sähe derzeit schlechter aus als Odyssey und das werden sie sicher nicht so lassen. Aber die Landschaft ist schon sehr stimmungsvoll umgesetzt. Ansonsten muss ich mal sehen, wie die Kämpfe sich dann so spielen. Das drumrum scheint aber interessant zu werden, auch wenn die Gamestar das tlw. eher als langweilig abtut (muss ja keiner Steintürme bauen). Ich habe in The Witcher 3 auch alle Minispiele ignoriert, weil ich keine Lust drauf hatte. So lange das Gesamtkonzept stimmig ist. Dass man nicht so viel schleichen muss kommt mir eher entgegen, aber ich kann schon verstehen, wenn das kritisiert wird, weil es nicht mehr viel mit der Marke zu tun hat. Allerdings macht ein schleichender Wikinger auch keinen wirklichen Sinn.

  3. #83
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen habe, sah absolut klasse aus. Grafisch gibt es nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber Odyssey (was Sinn macht), die weibliche Eivor sieht so aus, wie ich es mir von einer Wikingerin vorstelle (und kein übersexualisierter Hollywood-Verschnitt), Gameplay-technisch habe ich ebenfalls jede Menge coole Neuerungen gesehen. Zwei Schilde gleichzeitig, richtig badass.

    Ebenfalls beeindruckt bin ich bereits jetzt wieder von der Spielwelt - Odyssey war da schon fantastisch, und hier scheint sogar nochmal mehr Abwechslung geboten zu werden. Kann es kaum erwarten, all diese mythischen Orte zu entdecken. Dann hoffentlich auch nochmal im Erkundungstour-Modus, um mich dabei auch nochmal zu bilden.

    Ich freue mich wie erwartet sehr auf ein weiteres grossartiges Assassin's Creed nach Odyssey, welches mir viele Stunden Spielspass bescheren wird. Ubisoft hat seit Origins begriffen, wie mich die Marke anspricht - schön, dass das auch weiterhin so bleibt.
    Gefühlt gefällt dir jedes Spiel, hast du in irgendeinem Beitrag ein Spiel auch mal kritisiert? Bzw. was kannst du überhaupt an dem gezeigtem kritisieren?

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Es soll ja noch ein weiteres Event geben, wo dann hoffentlich auf weniger starke Zugpferde eingegangen wird (Beyond Good and Evil 2, Gods and Monsters etc.) und es keine weiteren dummen Ideen a la Watchdogs 2 oder Codes in einem verzögerten Stream gibt (manchmal frage ich mich, wer sich das ausdenkt und meint sowas würde funktionieren).
    BGE2 wird leider ja auch nicht mehr das was es mal ursprünglich war. Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte das ja irgendwie neben Single Mode auch einen Online Modus enthalten. Und dieses Space Monkey Programm sollte irgendwie Künstler und Entwickler zusammen bringen und geriet auch in Kritik. Dass es ein Prequel wird, gefällt mir nach dem Ende von BGE auch nicht so. Würde mich nicht wundern, wenn es auch ein RPG-Game wird, oder mit Elementen wie in den neuesten AC-Teilen. Weiß man diesbezüglich schon was? Im nächsten Event fände ich es aber auch gut, wieder von dem Game was zu hören.


    AC Valhalla:
    Das gezeigte sieht gar nicht mehr nach AC aus. Aber es es sieht gut aus! Würd mir wünschen die hätten mehr in der Hose und langsam aus dem Gedöns seit Odyssey eigene Reihe machen. Dann wären die Kritiken auch anders und man würde Ezio nicht vermissen. ^^

  4. #84
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Gefühlt gefällt dir jedes Spiel, hast du in irgendeinem Beitrag ein Spiel auch mal kritisiert? Bzw. was kannst du überhaupt an dem gezeigtem kritisieren?
    Das gleicht die aus, die nur am Kritteln sind

    Würde mich nicht wundern, wenn es auch ein RPG-Game wird, oder mit Elementen wie in den neuesten AC-Teilen. Weiß man diesbezüglich schon was?
    Hätte ich ja nichts dagegen, aber ich weiß auch nicht, ob dazu schon was bekannt ist. Wäre nur schade, wenn es dann doch eingestellt wurde.

  5. #85
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Auch möglich, dass bei den kommenden Events von Microsoft oder Sony mehr von den "vergessenen" Titeln gezeigt wird. Wirklich schade, dass sich Ubi so massiv auf die üblichen Marken versteift.

    Bei Beyond konnte oder sollte man auch selbst "mitentwickeln"? Wo der Titel hin will, habe ich noch nicht ganz verstanden, aber wahrscheinlich weiß es Ubi selbst nicht so richtig, wie mit Skulls and Bones.

    Bei Valhalla bin ich auch von der Optik enttäuscht. Ist das Next Gen? Versteht mich nicht falsch, die Umgebungen sind hübsch und auch stimmig beleuchtet, aber es sieht doch ernüchternd aus, vor allem die Menschen und ihre Gesichter und Haare. Wenn ich da an Unity zurückdenke ... aber wahrscheinlich kommt das richtige Next Gen-AC erst mit dem nächsten Titel, wenn man die aktuelle Gen hinter sich lassen kann, und Valhalla wird wie damals Black Flag. Von "flüssig" ist man auch noch weit entfernt (daran wird aber sicher/hoffentlich noch gearbeitet).
    desynchronisiert

  6. #86
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Gefühlt gefällt dir jedes Spiel, hast du in irgendeinem Beitrag ein Spiel auch mal kritisiert? Bzw. was kannst du überhaupt an dem gezeigtem kritisieren? ^
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das gleicht die aus, die nur am Kritteln sind
    Jepp, genau so ist es. Irgendjemand muss diesen ganzen Dauermeckerern hier ja entgegenwirken.

    Spass beiseite, ich habe halt einfach eine "Das Glas ist halbvoll"-Mentalität entwickelt, weil das Leben so viel fruchtbarer ist, als wenn man ständig überall den Teufel an die Wand malt. Das soll aber nicht heissen, dass mir hier z.B. Valhalla supermegaultragut gefällt und ich nicht auch die wahrscheinlich vorhandenen Schwächen sehe. Aber wenn mir etwas nicht gefällt, dann muss ich da hier ja dann auch nicht zwei dutzend Mal erwähnen. Ich bin beispielsweise so überhaupt nicht glücklich mit den Richtungen, welche Tomb Raider und Resident Evil eingeschlagen haben - aber viele andere sind es, und wenn diese ihre Freude daran haben, dann bin die Anomalie, nicht die anderen. Und dann liest man von mir da auch einfach nix dazu. Ist eigentlich ganz einfach.

  7. #87
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    BGE2 wird leider ja auch nicht mehr das was es mal ursprünglich war. Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte das ja irgendwie neben Single Mode auch einen Online Modus enthalten.
    Viel schlimmer, du musst always online sein - auch im SIngleplayer. So wie AC2 seinerzeit. Heißt im Umkehrschluss, sind die Server down, kannst nicht spielen und die Server Down Show kann Ubi ja momentan recht gut, wie man gesehen hat

    Bei Valhalla bin ich auch von der Optik enttäuscht. Ist das Next Gen?
    Wenn das Next-Gen ist, hab ich nen Impfstoff gegen Corona.


  8. #88
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @Jeriko
    Ach du bist doch nur so milde gestimmt, weil man Katzen rekrutieren kann.
    desynchronisiert

  9. #89
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    @Jeriko
    Ach du bist doch nur so milde gestimmt, weil man Katzen rekrutieren kann.
    Katzen?
    Das ging doch schon in Odyssey.
    Gut, nen Löwe ist ja nicht unbedingt eine Katze... sondern eine Großkatze. ^^

  10. #90
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    @Jeriko
    Ach du bist doch nur so milde gestimmt, weil man Katzen rekrutieren kann.
    Ach Mist, da hat mich jemand komplett durchschaut. Wieso bemühe ich mich überhaupt um Ausreden.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •