Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #171
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Nach 66 Stunden habe ich es endlich das erste Mal durch bis zu den Credits.
    Willkommen im Club. Jetzt geht Borderlands 3 aber erst richtig los, Level 50 und das Endgame warten auf dich.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ne radioaktive Amara gebaut
    Ja, Strahlung ist wirklich spaßig.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Derweil suche ich noch immer meine Lieblingswaffe aus BL2: Die Bitch. Irgendwann finde ich sie!
    Guck mal, was ich habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Bitch 01.jpg 
Hits:	92 
Größe:	84,2 KB 
ID:	22989 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Bitch 02.jpg 
Hits:	93 
Größe:	190,6 KB 
ID:	22990

    Die gute Nachricht ist, dass die Bitch ein World Drop ist, du kannst sie also von jedem Gegner bekommen.
    Die schlechte Nachricht ist, dass sie im Vergleich zum zweiten Teil meiner Meinung nach nicht mehr so geil ist.
    Das allerschlimmste ist aber, dass ich davon schon ein paar aus akutem Platzmangel wegwerfen musste.

    Und überprüfe mal deine Mails in Borderlands 3, ich habe dir gesalbte Ausrüstung für Moze geschickt, wäre schade, wenn die irgendwann im Nirvana verschwinden würde.

  2. #172
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So viele Bitches?

    Ich bin gerade zugegeben auch etwas enttäuscht von ihrem neuen Aussehen. Das hat nicht mehr wirklich viel mit der Bitch gemein, die ich so mochte. Aber gut, vielleicht mit einem passenden Waffenskin!

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und überprüfe mal deine Mails in Borderlands 3, ich habe dir gesalbte Ausrüstung für Moze geschickt, wäre schade, wenn die irgendwann im Nirvana verschwinden würde.
    Oh, das ist mega nett von dir! Werde ich heut Abend direkt machen.

    Und werde mich sicher mal erkenntlich zeigen! Wusste gar nicht, dass das mit dem Waffen schicken geht.

  3. #173
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    So viele Bitches?
    Die Bitches mögen mich einfach.
    Zwei oder drei waren es bestimmt, eventuell auch vier. Und womöglich spiele ich momentan etwas zu viel Borderlands.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Oh, das ist mega nett von dir! Werde ich heut Abend direkt machen.
    Gern geschehen.

    -----------------

    Ich weiß nicht, wo der Schaden herkam.


  4. #174
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Du Wahnsinniger! Sind da einfach mal fast zehn gesalbte legendäre Waffen und Ausrüstungen in meinem Postfach. Wie soll ich das nur wieder ausgleichen?

    Und womöglich spiele ich momentan etwas zu viel Borderlands.
    Na, ich profitiere ja offenbar auch davon, also werde ich mich bestimmt nicht beklagen.

    Ich weiß nicht, wo der Schaden herkam.
    Ich weiß auch nicht was da passiert ist, aber ich will es auch haben. Was auch immer es ist.

    Hat eigentlich schon jemand von euch einen neuen "Unbesiegbaren" entdeckt, wie Crawmerax, Terramorphous und Konsorten? Oder hat Gearbox dieses Mal darauf verzichtet?

  5. #175
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Bitches mögen mich einfach.
    Ich will auch ne Bitch



    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen




    Ich weiß auch nicht was da passiert ist, aber ich will es auch haben. Was auch immer es ist.
    Eine Sirenen Anomalie, das passiert schon mal, ist wie nen Schluckauf

    Wenn das Halloween Event anfängt bin ich wieder dabei, ich mach nen kurzes Päuslein weil Ghost Recon Breakpoint. Hab mir sogar nen neues Uplay+ Abo gemacht, 15€ im Monat und alles zocken was ich will, inkl. der Season Passes.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand von euch einen neuen "Unbesiegbaren" entdeckt, wie Crawmerax, Terramorphous und Konsorten? Oder hat Gearbox dieses Mal darauf verzichtet?
    Kann alles noch werden. Übrigens hab ich den Patch 1.02 bis heute nicht bekommen. Auf dem Epic Launcher wird der wohl nur an ausgewählte ausgeliefert ^^ Selbst verifizieren, also Datenabgleich, bringt auch nix.

  6. #176
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Du Wahnsinniger! Sind da einfach mal fast zehn gesalbte legendäre Waffen und Ausrüstungen in meinem Postfach. Wie soll ich das nur wieder ausgleichen?
    Hoffentlich war auch etwas brauchbares darunter. Ausgleichsloot wird weder gefordert noch ist er notwendig.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand von euch einen neuen "Unbesiegbaren" entdeckt, wie Crawmerax, Terramorphous und Konsorten? Oder hat Gearbox dieses Mal darauf verzichtet?
    Auf Pandora ist mir bisher nur ein verschlossener Bereich aufgefallen und ich habe keine Ahnung, wie man ihn betreten kann oder was sich dahinter verbergen könnte.

    -----------------

    Jetzt wieder etwas informatives:

    Diesen Monat ist es genau 10 Jahre her, seit das originale Borderlands am 20. Oktober 2009 sein Debüt hatte, und seither ziehen wir ballernd und beutemachend quer durch Pandora und die Galaxis. Egal, ob du schon seit langem Fan oder neu bei der Reihe bist: Wir freuen uns sehr, dass du bei Borderlands 3 dabei bist, und wir zeigen das mit einer fünfwöchigen Borderlands-Jubiläumsfeier. Den kompletten Oktober über (und ein wenig im November) können Kammer-Jäger aller Level in Borderlands 3 Beute und Boni einfach nur durchs Spielen absahnen.

    Ab heute haben die kommenden fünf Wochen jeweils ein eigenes Motto in Borderlands 3, das zu verschiedenen Aktivitäten im Spiel auffordert, um die Belohnungen zu maximieren. Heute startet die Boss-Woche; sie läuft bis zum 8. Oktober 2019 17:59 MESZ, dann startet das Motto der nächsten Woche. Während der Boss-Woche haben einige Bosse eine erhöhte Chance, ein einzigartiges legendäres Objekt fallen zu lassen. Hier eine vollständige Liste der legendären Beute je Boss:

    • Mouthpiece hat eine erhöhte Chance, eine Gatling Gun fallenzulassen
    • KillaVolt hat eine erhöhte Chance, eine Brainstormer fallenzulassen
    • Gigahirn hat eine erhöhte Chance, eine Nagata fallenzulassen
    • Katagawa-Ball hat eine erhöhte Chance, eine Rectifier fallenzulassen
    • Katagawa hat eine erhöhte Chance, legendäre Klassen-Mods (für alle Kammer-Jäger) fallenzulassen
    • Der Wüter hat eine erhöhte Chance, eine Kill-o'-the-Wisp fallenzulassen
    • Die Wache hat eine erhöhte Chance, eine Echo fallenzulassen
    • GenIVIV hat eine erhöhte Chance, eine Ten Gallon fallenzulassen
    • Aurelia hat eine erhöhte Chance, eine Creeping Death fallenzulassen
    • Die Grabwache hat eine erhöhte Chance, eine Ear Maggot fallenzulassen
    • Pain und Terror haben eine erhöhte Chance, legendäre Klassen-Mods (für alle Kammer-Jäger) aufzubinden
    • Troy hat eine erhöhte Chance, eine Nova Berner fallenzulassen
    • Tyreen hat eine erhöhte Chance, eine Bitch fallenzulassen

    Wenn du darauf aus bist, deine Sammlung an legendärer Beute zu erweitern, solltest du auf jeden Fall alle diese Bosse aufsuchen und dafür sorgen, dass sie sich wünschen, sie hätten sich nie mit dir und deinen Kammer-Jäger-Kumpels angelegt. Vergiss nicht, das ist nur der Anfang der Borderlands-Jubiläumsfeier. Wir sparen uns einige Überraschungen für später auf, aber wir wollen dir schon mal einen Einblick in den Kalender gewähren:



    Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute!
    Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
    Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
    Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
    Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis...

    Also, worauf wartest du? Rein mit dir in Borderlands 3 und fang an, die Bosse in der ganzen Galaxis fertigzumachen und noch mehr Beute zu verdienen. Wir werden immer montags diesen Monat die vollen Boni der Woche enthüllen, also halte dich immer auf dem Laufenden, was die Borderlands-Jubiläumsfeier so bietet. In der Zwischenzeit möchten wir der gesamten Borderlands-Community sagen, wie sehr wir euch für die Hingabe, Leidenschaft und Unterstützung danken. Auf viele weitere Jahre voller Chaos!

    ------------------

    @Jeriko: Du weißt, was du zu tun hast.

  7. #177
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bin bald zurück, nur schnell Tyreen ein paar dutzend Mal die Rübe wegpusten.

  8. #178
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    BOOM!



    ---------------------

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Bin bald zurück, nur schnell Tyreen ein paar dutzend Mal die Rübe wegpusten.
    Es wäre möglich, dass in deinem Postfach eine Bitch auf dich wartet.

  9. #179
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier mal ein komplettes Video von einem der Prüfungsgelände. Dahl SMGs sind vielleicht nicht die stärksten (im Vergleich zu der Hyperion Crossroad oder der Maliwan Cutsman) aber ich liebe sie einfach.


  10. #180
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hier mal ein komplettes Video von einem der Prüfungsgelände.
    Das ist ja schon fast illegal! Ich vermute mal, du hast auch bereits einen paranormalen Wächterrang?

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es wäre möglich, dass in deinem Postfach eine Bitch auf dich wartet.
    Inzwischen sind es sogar zwei Bitches! Danke vielmals.
    Aber ich sehe was du meinst, die Bitch haut leider wirklich nicht mehr so rein wie noch einst. Schade.

    Wie findet ihr übrigens den Skin meines Bärchen? Ich bin davon sehr angetan.


Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •