Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. #51
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wie kommst du zu der Ehre wenn ich fragen darf

  2. #52
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    weil er der webmaster der hawx seite ist. da wurde er eingeladen.

  3. #53
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu der Ehre wenn ich fragen darf
    Ubi hat Globalgameport bzw. die Netzwerkseiten schon öfter zu Preview-Events eingeladen (siehe der Besuch bei Ubisoft Montreal), diesmal halt HAWX.

  4. #54
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    soll ich dir mal sagen das du es übelst gut hast?
    da kommt so was von neid in mir auf.
    andererseitz würde ich wahnsinig werden wenn ich ein Spiel nicht zu ende spielen könnte

  5. #55
    Newbie Avatar von CaptainMaxwell
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Was gibts zur Auswahl generell zu sagen?

    Bizarr.

    Da werden Flugzeuge die seit dem Jahre Schnee nicht mehr fliegen - Grossteils 2nd Gen - mit Vögeln gemischt die nie den Geschwaderdienst sehen werden.

    Zitat Zitat von See/V
    Die Typhoon macht für mich den schönsten Eindruck, auch wenn sie mit der Raptor nur bedingt mithalten kann. Aber ist halt eine Optik Frage. Mir gefällt zb nicht das der Raptor die CockpitKanzel so hoch hat. Auch wenn es für die Rundumsicht besser ist. Aber im "Dogfight" verlässt man sich eh zu 80% auf die Instrumente. Was mir wiederum beim Raptor gefällt ist der versteckte Raketenschacht, für die Tarnung. Sind aber beide Supercruise Fähig. So steht Optik (Typhoon, in meinen augen) gegenüber weniger Guter Optik (Raptor) zum technichen Vorteil.
    Und naja die Preisfrage der Raptor ist doppelt oder fast dreimal so teuer.
    Im Dogfight verlässt man sich eh zu 80% auf die Instrumente... soso... das ist etwa ähnlich weit weg von der Wahrheit wie ich von der Weltmacht.
    Beide Supercruise-fähig. Irgendwie schon - nur dass eine Raptor mit ihrem Standard-AA-Loadout noch Mach 1.6 zusammenbringt während eine Typhoon mit 8 AAMs schon blasen muss um Mach 1.2 zu erreichen. Supercruise ist nicht gleich Supercruise.
    Und was den Preis betrifft: Eurofighter verkauft die Typhoon (T2) um etwa 70 bis 75 Millionen Euro, während LockMart für die Raptor (reiner Systempreis) etwa 130, 140 Millionen Dollar verlangt. Rechnet man die Entwicklungskosten der Raptor mit rein kratzt der Stückpreis an den 350 Millionen Dollar.

    Zitat Zitat von tenochtitlan
    Und was den Harrier angeht: Das "Warten" durch Senkrechtfliegen dürfte viel zu träge sein, um schnell auf einen Angriff reagieren zu können.
    Das funktioniert sogar ganz hervorragend - ein Standard-Manöver der RN-Piloten dem viele Argies zum Opfer gefallen sind.

    Deshalb machen solche "Spielereien" (genauso wie die aus dem Trailer bekannte "Kobra") nur Kunstflieger
    Die in Russland so verehrte Kobra (oder die Steigerung, der Kulbit) kann zum einen von den meisten Einsatzpiloten der VVS gar nicht geflogen werden (und die Herren Frolov oder Pugachev sind keine Einsatzpiloten), konnte zum einen von einigen westlichen Maschinen schon vor Jahrzehnten gemacht werden (J35 z.B.), und bringt im Luftkampf etwa Nil. Der bleed off den du damit erreichst (bis zu 400 Knoten!) bringt dich in eine sehr schlechte Position.

    Zitat Zitat von kmR
    Stealth ist der Raptor sicherlich nicht, denn es wird nie Jets geben die Stealth sind ! Max. nach 2 Monaten sind sie nicht mehr Stealth.
    Die SU-37 ist um einiges flexibler, aber den rest entscheidet der Pilot.
    Wenn man schon so umschaut sieht man das die Russen alles ausreizen im Sinne von alter Technik (z.B. Georgien-Konflikt: Nur SU-24 und modernisierte T-62) benutzt bis alles Schrott geht und diese dann durch neuere Modelle ersetzt. Das kan aber noch dauern. Es kommt halt drauf an wie man einen Krieg führt und nicht wie hochmodern die Geräte sind !

    Wartet mal auf die T-50, ich denke es gab einfach viel zu wenig Infos und Russland wollte bei Interviews nicht mehr Infos herausgeben.
    Bei der SU-47 gabs ja schon einen Kunstflug auf der MAKS-2007, von daher hat man auch mehr Infos.
    Ansonste könnten sie auch die YAK mit reinbringen.
    Nein, der Raptor ist doch nicht Stealth... woher denn. Eine sehr qualifizierte Aussage.
    Die Su-37 fliegt zum einen noch nicht mal - irgendwelche Stunts bei der MAKS zähl ich nicht, und ist zum anderen nur die zum x-ten Mal aufgeblasene Flanker mit veralteten Triebwerken und einem RCS wie eine Bergkette. Und wenn die mal 10 AAMs rumschleppt möcht ich sehen wie die 9g zieht ohne dass ihr die Pylone von den Tragflächen brechen.
    Was die Russen so ausreizen. Fakt ist aber dass die Russen seit 20 Jahren kein Geld mehr haben und so den antiken Schrott verwenden müssen. Hätten sie das Geld hätten sie schon längst neue T-90, T-95 oder Chiorny Oriol gebaut. Aber so muss man halt mit schlecht gewarteten T-62 in den Krieg ziehen die für einen NATO-MBT ein Frühstück sind.
    Die T-50... aber gerne. Meinst du jene T-50 die bis jetzt hauptsächlich in RIANschen Träumereien vorgekommen ist?
    Jene T-50 von der man schon Verzögerungen des maiden flight von mindestens einem Jahr einräumen musste? Jene T-50 für die Saturn frühestens 2015 Triebwerke liefern kann, und deren Avionik Ramenskoye erst in zehn Jahren liefern kann?
    Toll - bis die Russen eine T-50 im Geschwaderdienst haben vergehen noch 15 Jahre.
    Die Su-47 ist ja genauso ein Märchen - ein reiner Technologiedemonstrator der keine Waffen (nicht mal ne BK) tragen kann und gar kein Radar hat. Nur weil sie toll aussieht - und FSW-Technologie wurde schon von Junkers während WWII entwickelt - macht ihn dass nicht automatisch zu einem brauchbaren Entwurf.

    Zitat Zitat von =52nd=Cobra
    Zur der liste mit den kommenden Flugzeugen:
    Diese Flugzeuge stammen alle aus der 4ten Generation und einige sind auch sehr alt. Wenn die schon sowas wie die F117 nehmen, d


    A-7 Corsair_II - Sehr alt Korea Krieg, veraltet Technik

    Dassault Mirage_F1

    F-117 Nighthawk - Ist nur ein Night Stealth Bomber.

    F-14A Tomcat Warum die A- version und nicht D - Super Tomcat. Besseres Triebwerk und Einsatz Möglichkeiten sind vielfältiger

    F-16A Fighting Falcon "Viel zu alt, da hätten die lieber Block 50 oder 60 nehmen sollen" Die F-16A kann nur alte Bewaffnung tragen und somit in ihrer Fähigkeit eingeschränkt.

    5th Generation:
    Dassault Rafale_M
    Eurofighter-2000 Typhoon
    FA-22 Raptor
    F-35B
    Saab-39 Gripen

    Dazu fehlt noch
    Su-35BM
    Su-32/34
    Su-30M
    MiG-35
    MiG-29K

    Mirage 2000
    Mirage III

    T-50 Projekt das Russische gegenstück zu der F-22 Raptor "noch als Top Secret Projekt"

    F3 Tornado
    FA-18 Superhornet


    Also auf den Screenshots hab ich folgende Type erkannt:
    Su-33 Flanker D
    Su-47 Berkut
    Su-35
    AV-8b Harrier


    ich hoffe es wird kein ACE Combat verschnitt, ich hatte ACE Combat 6 und es flog schnell zu verkauf raus...

    im Dev. Movie 1 sind auf der Wand Bilder von Flugzeug Typen:

    F-15
    Prowler
    B2 Bomber
    B1 Bomber
    F5 Tiger
    A-10
    2 Prototypen

    Im Movie Dev. 2:

    Su-37 Terminator
    Su-33
    Mit der Generationen-Einteilung hats dich aber mein Freund.

    Die SLUF ist vom Grundentwurf her 2nd Gen. Aber als A-7E FLIR wie sie die USN noch in den 90ern flog (oder als nie gebaute Super SLUF) würd ich sie noch heute nehmen.
    Bei der Viper ist es letzendlich komplett egal welche Subvariante die nehmen. Aufgerüstete F-16AMLU - wie sie halb Europa fliegt - können grossteils das komplette Arsenal einsetzen das eine Block 50 kann. Slammer, HARM, Paveway, JDAM, you name it.
    Weder eine Rafale, noch eine Typhoon, noch eine Gripen sind 5th Gen - eine Gripen ist ziemlich genau 4th Gen, die anderen beiden sind 4th Gen+ (gerne auch mal 4,5th Gen genannt). Keiner der Typen verfügt über echtes Stealth, LPI/AESA, echtes Supercruise oder TVC.
    Wir brauchen übrigens noch viel mehr russische Flanker-Derivate die nie ausserhalb von Lipetsk oder Shukovsky fliegen werden... ist ja schon fast wie LockMart.
    Geändert von CaptainMaxwell (05.03.2009 um 13:21 Uhr) Grund: Diverse Typos

  6. #56
    Newbie Avatar von Shifty 116
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Alles klar bei dir - es ist nur ein Spiel - also komm mal von deinem Höhenflug runter, dich hat hier niemand angegriffen oder sonst irgendwie dazu aufgefordert dich zu rechtfertigen und andere die sich auf allgemein bekannte Fakten verlassen deswegen herutnerzumachen weil du es anscheinend besser weist ...

    HAWX soll Spaß machen ... wenn du echte feeling willst oder dich die Auswahl der Maschinen stört, spiel ein anderes Spiel.
    HAWX hat eben viel der beliebtesten/bekanntesten Jets im Gepäck, die halbwegs was taugen.

  7. #57
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @CaptainMaxwell
    Um Gottes Willen Mädel!
    Das ist ein Game. Ich komm mir hier vor wie bei einer Flugzeug-Messe. Mal abgesehen davon das ich maximal die Hälfte von dem verstehe was gesagt wird ist das für das Spiel doch vollkommen irrelvant.

    Mal ganz ehrlich: hast du jetzt 2-3 Stunden auf Wikipedia verbracht oder weißt du das ohne Spaß auswendig? In beiden Fällen....omg

  8. #58
    Newbie Avatar von CaptainMaxwell
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Shifty 116 Beitrag anzeigen
    Alles klar bei dir - es ist nur ein Spiel - also komm mal von deinem Höhenflug runter, dich hat hier niemand angegriffen oder sonst irgendwie dazu aufgefordert dich zu rechtfertigen und andere die sich auf allgemein bekannte Fakten verlassen deswegen herutnerzumachen weil du es anscheinend besser weist ...
    Ich habe nicht begonnen etwas zu diskutieren, ich habe lediglich korrigiert. Denn wenn einige hier schon beginnen in die Fachdetails abzudriften dann sollte man vielleicht auch nur Dinge sagen die man weiss und nicht rumspekulieren.

    HAWX soll Spaß machen ... wenn du echte feeling willst oder dich die Auswahl der Maschinen stört, spiel ein anderes Spiel.
    HAWX hat eben viel der beliebtesten/bekanntesten Jets im Gepäck, die halbwegs was taugen.
    Nun, ich hoffe HAWX wird Spass machen - als Nicht-Konsolenbesitzer muss ich leider noch etwas warten. Ubi hat - auch in Kombination mit osteuropäischen Entwicklern - aber schon einige Tradition was schwachsinnige Software anbelangt. BA hat mich hingegen recht gut unterhalten (und das hab ich mit voller Absicht eben darum gekauft weil es kein Simulator ist), insoferne geb ich ihnen the benefit of the doubt.

    Ich beschwere mich nicht über die Auswahl - zugegeben, das kam so rüber. Einige der Flugzeuge sind natürlich legendär - vor allem natürlich die Mirage III und die Draken, nichtsdestotrotz bleibt die Auswahl bizarr. Ausserdem verstehe ich nicht warum wieder (aber das hatten wir doch schon in LockOn) Modelle dabei sein müssen die nie in Serie gingen (A-12, F-12, F-17, F-20, FB-22, F-23, X-29, MiG-29M, Su-47) oder die wahrscheinlich nie in Serie gehen werden (XA-20, Su-34/Su-32FN, Su-35, Su-37).
    Schon klar, mit den ersten als Legenden und den zweiteren als Hot Rod ist der public appeal natürlich weitaus grösser als wenn dir nur Flugzeuge zur Verfügung stehen die du auf jeder Airbase sehen kannst.
    Man hätte aber denke ich - wenn man tatsächlich bei realistischen Typen geblieben wäre - das auch sehr gut hinkriegen können. Mit der F-2 hat man ja das Exoten-Eck eh angerissen, das hätte man mit z.B. einer AMX, einer J-10 oder einer MiG-27 problemlos fortsetzen können. Mir ist natürlich klar dass italienische Jagdbomber, chinesische Kampfflugzeuge oder indische Angriffsflugzeuge nicht den selben Appeal wie Suchois x-ter Uber-Flanker oder ein amerikanischer Prototyp haben.

    Zitat Zitat von Chefkoch
    Mal ganz ehrlich: hast du jetzt 2-3 Stunden auf Wikipedia verbracht oder weißt du das ohne Spaß auswendig? In beiden Fällen....omg
    Mich mit der Wiki in Verbindung zu bringen (so sehr ich sie auch schätze) empfind ich schon fast als Beleidigung.

  9. #59
    Newbie Avatar von Shifty 116
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Ok dan ist ja alles gekärt, das hat sich nur alles etwas streng gelesen ... HAWX macht auf alle fälle Spaß, wenn man eben keine Simulation erwartet, gestern hab ich mit Gon 1on1 und die Kampange gespielt, war richtig gut. Und die Langzeitmotivation ist auch da, weil man nicht gleich alles nachgeschmissen bekommt sondern für Level 30aufwärts richtig sich ins Zeug legen muss.

  10. #60
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wer gräbt denn so alte Posts noch aus?

    Im Dogfight verlässt man sich eh zu 80% auf die Instrumente... soso... das ist etwa ähnlich weit weg von der Wahrheit wie ich von der Weltmacht.
    Beide Supercruise-fähig. Irgendwie schon - nur dass eine Raptor mit ihrem Standard-AA-Loadout noch Mach 1.6 zusammenbringt während eine Typhoon mit 8 AAMs schon blasen muss um Mach 1.2 zu erreichen. Supercruise ist nicht gleich Supercruise.
    Und was den Preis betrifft: Eurofighter verkauft die Typhoon (T2) um etwa 70 bis 75 Millionen Euro, während LockMart für die Raptor (reiner Systempreis) etwa 130, 140 Millionen Dollar verlangt. Rechnet man die Entwicklungskosten der Raptor mit rein kratzt der Stückpreis an den 350 Millionen Dollar.
    Klär mich auf ich sehe ja wir sind hier bei einem Profi. Verlässt man sich nicht auf die Instrumente oder macht man es doch?
    Oder willst du vl darauf hinaus das es heutzutage kaum noch "Dogfights" gibt?
    Etwas spärlich die aussage...
    Piloten sagen genau das aus was ich beschrieben habe.

    Ob es nun unterschiede gibt im Supercruise (was ich bezweifle) oder nicht.
    Entscheidend ist was Supercruise ausmacht. Und das ist nunmal mit wenig Nachbrenner einsatz über Schallgeschwindigkeit zu Fliegen. Mit welcher bestückung das bei manchen ausmacht ist irrelevant. Es geht um die Fähigkeit dazu. Triebwerke und Aerodynamik vorausgesetzt hat es nichts mit der Bewaffnung zu tun.

    Zum Stückpreis, was willst du damit sagen? Das ich recht habe? Danke!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •