Seite 156 von 161 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1610
  1. #1551
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kommt am 10. Juli in den Laden - ein neues JRPG, welches es nach seiner Portierung endlich in den Westen geschafft hat:



  2. #1552
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und du hast drei Tage vorher das Spiel in den Händen? Guten Händler gefunden!

  3. #1553
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa gibt ja eigentlich nur die üblichen Verdächtigen im Netz und da ich gameware aus privaten Gründen meide, hab ich bei spielegrotte gekauft.

    Ärgert mich nur etwas, dass die das japanische Sprachpaket als DLC zum Runterladen anbieten, denn das wird zum Release logischerweise erst freigeschalten. Da ich ja einer bin, der, wenn sich die Möglichkeit bietet, Japanisch bevorzugt, find ich das etwas kacke Aber da sich das jederzeit umstellen lassen kann, nicht weiter tragisch, ansonsten hätte ich auch nicht vorher angefangen. Entweder hab ichs überlesen oder in den ganzen Streams wurde nicht kommuniziert, dass das nicht auf der Cardridge mit drauf ist


  4. #1554
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Warum meidest du gameware wenn man fragen darf?
    desynchronisiert

  5. #1555
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar darfst du fragen. Auch wenn man meinen Grund jetzt für blöd hält, sehe ich das einfach so. Nur als kleiner Disclaimer Also

    Ich meide gameware, weil die mir damals den Bankeinzug geblockt haben, weil ich wohl zu viel storniert habe. Ok, die sind ein kleiner Laden mit einem kleinen Rechnungswesen aber hey, komm schon, ich kann bei Amazon zig Sachen stornieren, die ich nicht mehr brauche. Da passiert nix. Auch bei kleineren Shops, wenn wir mal beim Beispiel hier bleiben wollen, wie die spielegrotte, da kann ich auch zig Sachen wieder stornieren, die sperren mir keinen Bankeinzug. Der Punkt ist einfach der, dass, wenn ich bei gameware Sachen mit PayPal bezahle, ich dort dann in Vorkasse gehe, heißt, mein Geld ist weg. Wenn ichs dann doch nicht mehr haben will, stornier ich und mein Geld wird aufs PP Konto gebucht. Da die das aber erstmal immer einbehalten (im schlimmsten Fall bis zu 180 Tage) ist PP keine Option für eine schnelle Stornierung, falls ichs mal irgendwo günstiger sehe etc pp

    Nicht mehr und nicht weniger Ich hoffe, du kommst da noch mit^^ Die Ware hat deren Lager doch nie verlassen, warum also so einen Aufstand?


  6. #1556
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Danke für die Erklärung, die ich auch verstanden habe.

    Naja kleine Shops sind bestimmt vorsichtiger bezüglich Betrüger ... trotzdem blöd als Kunde. Amazon ist viel größer, die haben wohl keine Bedenken diesbezüglich.
    desynchronisiert

  7. #1557
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wenn man bei Amazon zu viele Sachen wieder zurückschickt (also kein klassisches Stornieren), kann es auch schnell passieren, dass der Account gesperrt wird.

    Ist mir noch nicht passiert, aber das ist bei denen gängige Praxis. Wobei die Zeiten von Bestellen und dann wieder zurückschicken wieder etwas vorbei sind, da ja selbst Zalando nicht mehr bei solchen Späßen auf lange Sicht mitmacht.

    Meine neueste Errungenschaft ist tatsächlich Fallout 4 Goty

  8. #1558
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Vor ungefähr 6-7 Jahren konnte man als neues Mitglied bei Amazon keine Sachen ab 200 Euro kaufen. Ist das für die Neulinge eigentlich immer noch? Ich hatte mich damals richtig geärgert.

  9. #1559
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was ich festgestellt habe ist, dass Amazon viel angedichtet wird. Das meiste, worauf das basierte, war dann aber begründet und kundenindividuell oder es wurde einfach die Zahlungsmethode eingeschränkt (nur Kredtikarte).

    Zwei neue Errungenschaften sind gerade unterwegs

  10. #1560
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So nah und doch so fern Am 24.07. kanns losgehen



    Endlich weg von Vodafone Entschieden habe ich mich für den Magenta Mobil XL, der unbegrenztes Datenvolumen bietet. Ist mit 79,95 arschteuer, aber dafür hilft er mir ungemein. In Kombination mit einem W Lan Adapter, mobilem Tethering und Hotspot kann ich mir hier zuhause eine bessere Leitung schaffen. Durchs Tethering geht zwar viel verloren, aber Tests von Vodafone zeigen, dass es geht. Mit der Switch getestet. Mehr als 50%+ im Download Ich gehe davon aus, dass ich mit Steam anstatt mit 1,5mb/s mit 6-8MB/s lade und das ist schon stark. Da bei uns hier keine Standleitung mit mehr als 16k möglich ist, eine richtig geile Kombi für Mobilfunk und Hausgebrauch

    Bei Vodafone gibts mittlerweile auch unbegrenztes Datenvolumen. 4 Cent teurer


Seite 156 von 161 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •