Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172
  1. #161
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Diese Karrikatur könnte nicht besser sein!


  2. #162
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Euch kann man echt nix anvertrauen.

  3. #163
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Euch kann man echt nix anvertrauen.
    Ach. jetzt gibts ja 'ne Kiste. Da kann man emotionale, aber vom Wert her unnütze Dinge aufheben

  4. #164
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Durch das Wetter und meinen kleinen Sohn (2 Monate) komme ich gar net mehr zum spielen. Habe bei the Witcher 3 gerade mal die Hauptstory des blutigen Baronen abgeschlossen. Das war allerdings schon ziemlich traurig, besonders wenn man selber gerade nen Baby bekommen hat.

  5. #165
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Durch das Wetter und meinen kleinen Sohn (2 Monate) komme ich gar net mehr zum spielen. Habe bei the Witcher 3 gerade mal die Hauptstory des blutigen Baronen abgeschlossen. Das war allerdings schon ziemlich traurig, besonders wenn man selber gerade nen Baby bekommen hat.
    Ja, die Hexer-Saga ist schon sehr düster, aber hey, alles Gute nachträglich zur Geburt! Zwei Monate ist ja noch nicht lang her. Ich finde es ja bemerkenswert, dass du überhaupt Zeit für TW3 findest (und nicht dabei einpennst) und immerhin kannst du das Spiel so besonders lange genießen. Die einzige Herausforderung ist, sich bis dahin nicht zu sehr spoilern zu lassen.

  6. #166
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Erstmal danke für die Glückwünsche und ich muss sagen, dass ich mit dem Kleinen Glück habe. Er ist ziemlich lieb und schreit nur, wenn er auch wirklich was hat.
    Und deswegen würde ich ab und an am Tag schon 1-2 Stunden Zeit finden, aber TW3 ist für mich kein Spiel, was ich mal so kurz anmachen kann.
    In einer Stunde hab ich mein Ausrüstung geprüft und bin zur nächsten Quest geritten und das war es dann schon. Ich brauche da schon mal mindestens 3-4 Stunden Zeit und die sind dann halt doch sehr selten. Ja, denke so ein paar Monate werde ich noch für das Spiel brauchen und so vorgespoilert bin ich bis jetzt auch noch nicht, daher werde ich jetzt mal so langsam aus diesem Spoiler Thread rausgehen.

  7. #167
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Okay, dann sehen wir uns hier in ein paar Monaten wieder.
    Und du hast Recht, wenn man mal eben nur ne Stunde Zeit hat, braucht man den Witcher kaum anzuwerfen. Und es fällt auch schwer, sich nach kurzer Zeit gleich wieder loszureißen. Meine Nächte sind jedenfalls oft genug zu kurz, seit das Spiel draußen ist. ._.

  8. #168
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier ist eine witzige Parodie(Kann spoiler enthalten). Von Kumpel geschickt, aber leider kann ich das hier in China nicht anschauen.
    Aber ich leite es mal an euch. Wäre aber net, wenn ihr sowas wie eine beschreibung hinterlasssen könntet.


  9. #169
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Die letzten beiden Szenen sind die besten.

  10. #170
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Es ist geschafft. Nach 144 Stunden habe ich zumindest die Hauptgeschichte durch. Der ganzen Monsterschätze waren es dann irgendwann genug und ich wollte mal durch die Geschichte sein

    Mein Eindruck nach dem Ende: Stark! Einfach richtig stark!

    Das Spiel sitzt von nun an neben BG2 (was aus Nostalgie und vielen Stunden meiner Jugend immer Platz 1 bleibt ) auf meinem Thron der besten Spiele.
    Und von der Story her ist es sogar was besser, wie ich finde! Gerade weil Geralt kein Gottkind und nicht der Nabel der Welt ist. Das wird einem immer so schön klar gemacht, wenn man auf Emhyr trifft. Dieser Charakter ist wirklich überzeugend inszeniert (wie so viele andere auch!).

    Bei mir führt Ciri ein Leben als Hexerin. Zunächst denkt man ja, sie ist tot. Da wusste ich noch nicht, ob ich meine Antwort am Turm "Viel Erfolg!" gut gewählt hatte. Spielt die überhaupt eine Rolle oder fällt die Entscheidung über ihr Schicksal schon früher?
    Nilfgaard hat den Norden gefressen und Temerien zum Vasallen gemacht (letztlich doch das, was Roche dann favorisierte, also Häkchen dran ). Ich bin damit sehr zufrieden. Emhyr ist für mich der Prototyp eines starken Herrschers. Er ist vielleicht charakterlich nicht "gut", aber ich denke genau die richtige Person, um ein Kaiserreich zu führen. Bei aller Liebe zu Ciri, sie schien mir (noch) nicht bereit zur Führung.
    Radovid zu erledigen war mir am Anfang irgendwie nicht ganz recht. Also nun wirklich ein Königsmörder zu werden. Aber den Fanatismus konnte ich dann doch nicht guten Gewissens unterstützen. Dijkstras Machtanspruch ging dann nicht klar. Ich bin Roche verbunden. Da 'ne generelle Frage. Welchen Anspruch kann Dijkstra überhaupt stellen, um diese Position bekleiden zu wollen? Das würde der Adel doch gar nicht akzeptieren oder ist der auch Hochadel und ich hab das nur irgendwie verpeilt?
    Geralt zieht sich dann mit Yennefer zurück und die beiden vertreiben sich irgendwie die Zeit. Wobei ich mir diese völlige "Passivität" bei ihnen nicht so recht vorstellen kann. Das Leben besteht ja nicht nur aus Einhörnern!
    Keira hat bei mir die Unterlagen behalten und damit ja später Gutes getan. Das hatte ich ganz ihr überlassen. In Kaer Morhen hab ich später nur sie rumstehen sehen. Sind auch noch andere da? Letho wollte zunächst dort bleiben. Kann man den irgendwo entdecken?
    Der Baron ist mit seiner verwirrten Frau auf der Suche nach Heilung (das war eine wirklich schwere Geschichte mit den Kindern ... ).
    Die Bauern haben die Eichel von mir bekommen, allerdings war im Inventar trotzdem noch eine. Ist das etwa ein Fehler gewesen oder immer so? Gibt ja zwei Fertigkeitspunkte bei Verzehr.
    Cerys herrscht über Skellige, womit Hjalmar ja ganz gut zurecht kommt.
    Und die Zwerge von der Insel hab ich laufen lassen, ohne dass sie mir einen Anteil geben brauchten. Was will ich mit den Kröten? Mein Geralt schwimmt eh in Geld und bei Vivaldi war ich auch lange nicht mehr

    So, nun kann ich ganz in Ruhe noch Unentdecktes entdecken und bin mit diesem Spiel und seinem Ende überaus zufrieden!

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •