Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich weigere mich, es als ultimatives Spiel zu sehen, solange die ultimative Lebensform nicht spielbar ist!
    Aber Luigi ist spielbar
    Oder meinst du Kirby?

    Ich bin etwas skeptisch, was Sora betrifft.
    Ich ja auch. Ein weiteres Problem ist es, dass nichts bezüglich KH auf der Switch (oder 3DS) in Aussicht steht. Bei Cloud gabs ja glaube ich zumindest nen Port auf die Switch, nachfolgend mit den anderen FFs. Sobald ein Port der Remake Collection (dann am ehesten gleich die "The story so far" collection) auf die Switch käme, wäre die Chance wieder höher, aber zuvor macht es aus Nintendos Sicht glaube ich einfach noch zu wenig Sinn.
    Wobei ich meine und da könnte ich Sora grad mit einen anderen Charakter verwechseln, dass SE oder Nomura Sakurai angeboten hatte Sora zur Verfügung zu stellen, wenn Sakurai denn auf Square zuginge. Donald und Goofy wären zwar ein geiles Extra, aber Sora alleine wäre für mich bereits genug

    Lara wäre eher nichts für mich, da wäre mir 2B schon lieber. Und sie kann ich mir sogar sehr gut in Smash vorstellen.

    Gegen Banjo hätte ich auch nichts. Bei Minecraft schließe ich mich deiner Meinung an. Bei Minecraft Steve wüsste ich nichtmal was man als Combo-Angriff zur Verfügung stellen könnte, der hat mit dem Schwert immerhin nur zwei Angriffe. Bei der Pflanze gabs zumindest mehr Spielraum, würde ich mal behaupten.

    Was Bethesda angeht gefällt mir ja am meisten die Idee:
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e42.jpg 
Hits:	112 
Größe:	68,7 KB 
ID:	22945


    Habe auch von ihm hier noch keines der Spiele gespielt (wobei ich am überlegen bin es bald mal zu tun), aber ich stelle es mir mindestens so witzig vor, wie die Implementierung einer Pflanze

  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber Luigi ist spielbar
    Oder meinst du Kirby?
    "Die ultimative Lebensform" ist der Inuniverse-Übernahme von Shadow the Hedgehog. Ja, ich bin immernoch nicht darüber hinweg.
    Aber okay, Luigi geht auch.

    Wobei ich meine und da könnte ich Sora grad mit einen anderen Charakter verwechseln, dass SE oder Nomura Sakurai angeboten hatte Sora zur Verfügung zu stellen, wenn Sakurai denn auf Square zuginge. Donald und Goofy wären zwar ein geiles Extra, aber Sora alleine wäre für mich bereits genug
    Die meisten Entwickler sind eigentlich sehr offen, wen es um eine "Smash-Einladung" geht. Es liegt wirklich oft auch einfach daran, was Sakurai will und was nicht. Aber in Soras Fall denke ich wirklich, dass er ohne Donald und Goofy einfach nicht komplett wäre. Außerdem wird ja auch noch eine Stage mitgeliefert, da müsste man dann auch je nachdem wieder schauen, ob das ohne Disney-Elemente funktionieren würde. Bei Smash dreht sich alles ums Crossovern, da fände ich es etwas eigenartig, nur den "Final Fantasy"-Teil von Kingdom Hearts in Smash zu sehen. Aber gut, ich bin jetzt auch nicht wirklich informiert, was das Franchise angeht und kann deshalb nicht so gut beurteilen, ob das funktionieren würde.

    Gegen Banjo hätte ich auch nichts. Bei Minecraft schließe ich mich deiner Meinung an. Bei Minecraft Steve wüsste ich nichtmal was man als Combo-Angriff zur Verfügung stellen könnte, der hat mit dem Schwert immerhin nur zwei Angriffe. Bei der Pflanze gabs zumindest mehr Spielraum, würde ich mal behaupten.
    Och, Sakurai ist ein Meister der Kreativität, wenn es um Movesets geht. Und man könnte Minecraft-Steve sicher ein gutes und kreatives Moveset spendieren, bei all den Items die es in Minecraft gibt. Ich denke, das würde ähnlich wie bei den Animal Crossing-Charakteren aussehen. Die ganzen Tools und dazu noch der Einsatz von Blöcken würde schon einen sehr individuellen Charakter aus Steve machen.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Was Bethesda angeht gefällt mir ja am meisten die Idee:
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e42.jpg 
Hits:	112 
Größe:	68,7 KB 
ID:	22945


    Habe auch von ihm hier noch keines der Spiele gespielt (wobei ich am überlegen bin es bald mal zu tun), aber ich stelle es mir mindestens so witzig vor, wie die Implementierung einer Pflanze
    Ich glaub, das wär Nintendo dann doch eine Stufe zu hart, wenn man sich das Gameplay des Herkunftsspiel so ansieht...

  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und in der heutigen Folge von "Hirnrissige Internet-Shitstorms": Das Internet ist sauer, weil Sakurai in einem Tweet bestätigt hat, dass alle 5 DLC-Charaktere bereits festgelegt wurden:



    Und was genau ist jetzt das Problem dabei? Nun, ganz einfach: Für die Auswahl der DLC-Inhalte war dieses Mal nicht Sakurai selbst und sein Team zuständig, sondern Nintendo selbst. Jetzt gehen die Leute bereits vom Schlimmsten aus und vermuten, dass Nintendo in erster Linie Newcomer wollte, die künftige Switch-Titel promoten sollen. Dazu zählen etwa Fire Emblem: Three Houses, das neue Animal Crossing, Metroid Prime 4, Bayonetta 3 und die kommende achte Pokémon-Generation nächstes Jahr. Entsprechend rechnen nun viele bereits fest mit weiteren Fire Emblem- und Pokémon-Charakteren. Nicht, dass das bisher anders gewesen wäre und die beiden Franchises kaum für Smash beachtet worden wären...

    Der Aufschrei ist aber ebenso groß, weil einige Internethelden nun bereits aus dieser Nachricht schließen, dass Charaktere wie Banjo oder Geno nun viel geringere Chancen haben. Das halte ich persönlich für Blödsinn. Im Gegenteil, gerade Banjo ist dank der neuen Freundschaft zwischen Nintendo und Microsoft nun erst recht eine valide Option.

    Übrigens hat Sakurai direkt im Anschluss in einem weiteren Tweet verlauten lassen, dass wir ihn gefälligst nicht mit DLC-Charakterwünschen zuspammen und einfach arbeiten lassen sollen.


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Früher hat man durch Leistung sowas freispielen können, heute kostet das Geld


  5. #35
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Sakurai direkt im Anschluss in einem weiteren Tweet verlauten lassen, dass wir ihn gefälligst nicht mit DLC-Charakterwünschen zuspammen und einfach arbeiten lassen sollen.
    desynchronisiert

  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Eine kleine Warnung an alle Smash-begeisterten: Das komplette Spiel ist (wenig überraschend) bereits geleaked. Einige Händler haben das Embargo um sage und schreibe zwei Wochen gebrochen, viele Spieler laden auf YouTube bereits alle möglichen Inhalte aus dem Spiel hoch und haben auch bereits damit begonnen, es zu dataminen. Für spoilerempfindliche Gesellen empfiehlt es sich entsprechend, auf sozialen Netzwerken alles zu Smash Bros. zu muten oder am besten gleich ganz dem Internet fern zu bleiben. Denn es dürfte klar sein, dass hier noch so einige Geheimnisse gelüftet werden, besonders was den Stern der irrenden Lichter-Modus betrifft.

    Okay, und jetzt, da die Warnung raus ist:

    Die neuen Remixe sind wieder mal richtig geil!

  7. #37
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich glaube Smash Ultimate wird für mich etwas warten müssen, da ich wegen BF drei andere Switch geholt habe: Pokemon, Civ VI und Xenoblades Chronicles 2. Aber nächstes Jahr kommt 1000% Smash in meine Switch und erst wenn ich Smash Ultimate habe, werde ich meine kostenlose 7 Tage Abo von Switch Online ausprobieren, denn bis jetzt kam nichts (für mich) Interessantes raus, was mich zum Online spielen gebracht hatte, denn gerade bei Mario Kart wurde ich nicht warm mit der Onlinemodus, als es noch kostenlos war.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Eine kleine Warnung an alle Smash-begeisterten: Das komplette Spiel ist (wenig überraschend) bereits geleaked. Einige Händler haben das Embargo um sage und schreibe zwei Wochen gebrochen, viele Spieler laden auf YouTube bereits alle möglichen Inhalte aus dem Spiel hoch und haben auch bereits damit begonnen, es zu dataminen. Für spoilerempfindliche Gesellen empfiehlt es sich entsprechend, auf sozialen Netzwerken alles zu Smash Bros. zu muten oder am besten gleich ganz dem Internet fern zu bleiben. Denn es dürfte klar sein, dass hier noch so einige Geheimnisse gelüftet werden, besonders was den Stern der irrenden Lichter-Modus betrifft.

    Okay, und jetzt, da die Warnung raus ist:

    Die neuen Remixe sind wieder mal richtig geil!
    Joa, wenn man in Google Smash Ultimate eingibt, dann prost Mahlzeit

    Ich feier ja diesen Titelsong so derbe. Nur noch 1 Woche



    Memo an mich: Mitgliedschaft kaufen


  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Joa, wenn man in Google Smash Ultimate eingibt, dann prost Mahlzeit
    Die Nintendo-Ninjas schieben entsprechend auch gerade ganz viele Überstunden und löschen ganze Channels auf YouTube. Find ich gut, wer nicht warten will, soll fühlen.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Problem hierbei: Das Internet vergisst nie. So kommen die Clips von den Kanälen, die die ursprünglichen Uploader waren, auf anderen Kanälen....immer und immer wieder. Ein Teufelskreis eben. Meiner Meinung nach völlig richtig von Nintendo, dass die dagegen vorgehen, nur bringt es im Endeffekt nichts und ist verschwendete Zeit.

    Wie dem auch sei, Hype ist da.


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •