Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 419
  1. #21
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hab heute mal geschafft den Anime "They are my noble Masters" gesehen...
    Und dann hab ich mir so gedacht "Wenn das das Sdasein eines Butlers ist, hätte ich echt nichts dagegen"^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #22
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Krasses Video über eine neue Grafitechnologie: http://www.gamestar.de/hardware/news..._3d_atome.html
    Erinnert ein wenig an Voxel früherer Zeit, aber viel viel besser. Was wirklich flüssig auf normalen Rechnern umsetzbar wird, dann steht dem Fotorealismus bald nichts mehr im WEg.
    Naja, so besonders finde ich es nicht. Eine Menge Punkte zu rendern ist nicht wirklich schwierig. Das ganze funktioniert auch nur so flott, weil es statische Geometrie ist und somit schön in einer Baumstruktur gespeichert und durchforstet werden kann. Außerdem ist es irre Speicherintensiv, darum wird auch immer wieder das selbe Objekt geklont, weil es nur einmal im Speicher gehalten werden muss und auch viele Schritte des Renderns nur einmal für alle Objekte durchgeführt werden müssen. Das gab es aber auch schon mit den Meshes bei der Unreal Engine 2.

    Licht wird ebenfalls problematisch bzgl. der Performance werden. Aber mal sehen, was die Jungs hinbekommen. Spiegelungen -> Sind nur Cube Maps, was anderes ist mit der Technologie noch nicht möglich. Shader -> geht nicht.

    Ich seh die Zukunft vorerst weiterhin beim Rasterizing und irgendwann, ganz langsam wirds in Richtung Raytracing gehen bzw. eher Mischvarianten, wie es heute auch schon gibt.

    Ach noch was: Tessellation haben sie irgendwie verschwiegen .

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (05.08.2011 um 08:06 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ist es nicht schön, wenn man einen zwanzigminütigen Fußmarsch zur Bank macht, eine Überweisung tätigen will und einem erst vor Ort auffällt, dass man die Kontonummer des Empfängers gar nicht dabei hat? Naja, genau das ist mir heute passiert. Also wird das Geld erst morgen überwiesen.

    Immerhin war das Wetter heute mal wieder richtig super. Strahlend blauer Himmel, bestimmt 25-30 Grad und richtig gute Laune. Zu blöd, dass das schon ziemlich schnell und ziemlich bald wieder vorbei sein soll... Da hilft wohl nur eine Packung voll Skittles.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Da hilft wohl nur eine Packung voll Skittles.
    Yeah I throw my Skittles in the Air sometimes, singin' ayooo, taste the Raiiinbow


  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Bis zu dem Moment, in dem ich auf den Link geklickt habe, dachte ich wirklich, dass es das Lied mit diesem Text gibt. Das wäre richtig witzig. Schade, aber umgetextet ist das wirklich sehr schön.

    Ich wusste bis heute Mittag auch gar nicht mal, dass es die in deutschen Läden überhaupt zu kaufen gibt. Ich kannte über Amazon nur das hier. Und da dachte ich: Bevor ich nicht weiß, ob ich die wirklich mag, bestelle ich lieber nicht. Obwohl der Preis wirklich verlockend ist.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das sind DIE Dinger meiner Kindheit.

    Schön zu sehen, dass die jemand auch kennt


  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Was?! Die gibt's schon länger? Ich dachte, die wären erst seit ein paar Jahren überhaupt auf dem Markt.

    Zitat Zitat von Don
    Schön zu sehen, dass die jemand auch kennt
    Ich bin darauf eigentlich ganz unverhofft getroffen. Die WWE macht immer mal wieder Werbung dafür. Und dann habe ich irgendwann mal beschlossen, nachzuforschen, was das ist. Und heute habe ich sie dann bei Budni (falls das jemandem etwas sagt) an der Kasse entdeckt. Beste Investition der letzten Tage.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Was?! Die gibt's schon länger? Ich dachte, die wären erst seit ein paar Jahren überhaupt auf dem Markt.
    Aber ja

    Bin ja Baujahr '84 und ich meine, die waren bzw. kamen erst in den 80ern so richtig in Mode.


  9. #29
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Skittles sind herrlich, bestes "Süßigkeit" die ich kenne.

    Habe endlich meine Special Gears of War 3 Konsole beim Gamestop meiner Wahl vorbestellt.
    30 € Anzahlung, dazu meine momentane XBOX Slim mit 4GB & noch meine Wii mit 4 Remote & Nunchuks, 8 Spiele + nochmal 25 €. Top das ich "so" günstig wegkomme.

    Sonst die Reha ist momentan für den Arsch, erwähnte ich schonmal das joggen in "freier Wildbahn" nicht meins ist?!
    Aber naja wat sein muss, muss sein und ich will ja auch wieder auf die Beine kommen.

  10. #30
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich zähle mich auch zu den Skittle-Fans. Die gibts auch in Österreich und Italien seit Ewigkeiten. Am besten sind die Roten und Violetten .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •