Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225
  1. #211
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Änderung der News auf AssassinsCreed.de
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Einstiegsseite von AssassinsCreed.de umgestellt. Ab sofort seht ihr dort nicht mehr die herkömmlichen Newsartikel sondern die letzten Tweets des AssassinsDE Twitter-Kanals, der von mir (vandit bzw. vantastic) betreut wird.

    desynchronisiert

  2. #212
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Gerücht zu Assassin´s Creed Legion https://boards.fireden.net/v/thread/...740/#450421598

  3. #213
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Fänd ich ein schrecklich ausgelutschtes Setting, gerade für Assassin's Creed, welches bereits zwei Italien-Ableger hatte. Aber wenn's die tolle Odyssey-Formel beibehalten sollte, würde ich mich nicht beklagen.

    Jason Schreier, seinerseits nahezu immer mit seinem Insider-Wissen auf der korrekten Seite, hat das Gerücht aber verneint. Watch Dogs 3 solle zwar stimmen, AC hingegen eher nicht. Mal sehen, wer schlussendlich die Wahrheit sagen wird.

  4. #214
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ein neues AC soll auch vorerst nicht so schnell erscheinen, ja ich weiß, grad das klingt wie ein Gerücht wurde aber von Ubi CEO selbst ausgesagt. Auch das AC sich des "Erfolgs" wegen Odyssey nun ganz und komplett dem RPG beugen muss. Das verärgert natürlich alle die seit Origins sowieso schon genörgelt haben aber genau die gl- Leute mochten auch die Teile älterer Machart bereits nicht mehr, von daher verzichtbare Meinungen.

    Quelle: https://www.derstandard.de/story/200...piel-franchise

  5. #215
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Gerücht zu Assassin´s Creed Legion https://boards.fireden.net/v/thread/...740/#450421598
    Das Bild mit dem Adler ist ein Fake.

    desynchronisiert

  6. #216
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard



    Quelle

    Auszug:

    Hauptsächlich wird der neue Teil von Ubisoft Montreal entwickelt. Ashraf Ismail übernimmt die Rolle des Creative Directors
    Keine guten Nachrichten, das bedeutet sicher das es wieder nur einen Charakter geben wird denn ausschliesslich Ubisoft Quebec hat bisher eine Charakterwahl angeboten und vom restlichen Inhalt liest es sich auch so als ob es wieder zum Teil zumindest in die klassische Ecke geht. Sollte es wieder einen "Bayek"-only Charakter im Wikingersetting geben lasse ich dieses AC diesmal aus, bis dahin gibt es hoffentlich andere interessante Spiele.

    Sind zwar alles Gerüchte bisher doch bestätigten sich diese zumeist wenn sie aussagekräftiger wurden.

  7. #217
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Meine Fresse sehen diese "Screenshots" mies aus, hoffentlich sind sie unecht.
    desynchronisiert

  8. #218
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Meine Fresse sehen diese "Screenshots" mies aus, hoffentlich sind sie unecht.
    Das ist halt mal ein richtiger Pre-Alpha-Build und nicht das, was viele Entwickler heutzutage als Pre-Alpha bezeichnen.
    Wenn sich der Leak jedoch als echt herausstellen sollte, wird die Grafik mit tausendprozentiger Wahrscheinlichkeit über das bereits beeindruckende Odyssey hinausgehen. Vor allem, weil es ja auch bereits für die nächste Generation entwickelt werden soll.

    Zum Leak selbst: Mich persönlich interessiert ja besonders, dass es wieder einen Koop-Modus geben soll. Das würde ich richtig feiern. Wie marex mache ich mir allerdings sorgen, weil es wieder Montreal ist. Ich hoffe, denen ist bewusst, wie sehr die Geschlechterwahl in Odyssey von vielen Spielern geschätzt wurde.

  9. #219
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, denen ist bewusst, wie sehr die Geschlechterwahl in Odyssey von vielen Spielern geschätzt wurde.
    Das stimmt.
    Die 5 Minuten die ich es angespielt hab, wurde natürlich als Kassandra gezockt. ^^

    Ist für mich leider nach wie vor ein ausgerauchtes Franchise. Da können sie gameplaytechnisch soviel aufwarten wie sie wollen, mich interessiert es nach der Ezio-Reihe nicht mehr so wirklich.

    Irgendwann werd ich wohl wieder darauf zurückkommen (oder aber auch nicht, wer weiß wieviele anderen Spiele noch kommen die ich lieber zocke XD).

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Meine Fresse sehen diese "Screenshots" mies aus, hoffentlich sind sie unecht.
    Hierbei verweise ich gerne auf The Last of Us.
    Die haben unter "Bonus" sogar ein einstündiges "Making Of"-Video drinnen, wo immer wieder kleine Clips aus der Entwicklungszeit gezeigt wurden.
    Da gab es eine Szene wo Joel ganz normal aussah, aber die Umgebung irgendwie so als würden da nur Meshes jedoch keine Texturen geladen sein. Das heißt man erkennt zwar unterschiedliche Strukturen, aber alles ist einfarbig (bzw. jede Struktur hat eine andere Farbe, aber dafür eben durchgehend ohne irgendwelche Konturen, etc.)
    Darum würde ich auf so frühe Screens da noch nichts geben.
    Geändert von Just_Chill (06.05.2019 um 19:03 Uhr) Grund: Antwort an vantastic hinzugefügt.

  10. #220
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist für mich leider nach wie vor ein ausgerauchtes Franchise. Da können sie gameplaytechnisch soviel aufwarten wie sie wollen, mich interessiert es nach der Ezio-Reihe nicht mehr so wirklich.
    Nur in deinem Kopf Nicht wirklich sonst aber gut, DU verpasst ja was. Das Geld aber hättest du dir sparen können, sind immerhin fast 100€? gewesen? Gib die nächstemal lieber mir

    mache ich mir allerdings sorgen, weil es wieder Montreal
    Nicht nur das Studio, auch dieser Ashraf Ismail, ich meine mal ehrlich, der hat sich selbst als Pate für Bayek hingestellt oder? Ich unterstelle ihm mal das er von Geschlechterwahl nicht viel hält ^^

    Spoiler:


    Davon ab, grad bei einem Wikingersetting hätte ich mir sowas erhofft



    Ikonische Figur, nicht so populär wie die aus GoT aber auch beliebt. Das wäre der einzige Grund gewesen AC Vikings zu kaufen ^^


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •