Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 404
  1. #391
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Sehr geniale Waffenbeschreibung. Genau sowas hatte ich mir für meinen Char vorgestellt..nur leider bin ich mit dem Mass Effect Universum nicht ganz so bewandert wie viele andere hier. Ich spiele gerade ME2 das erste mal und versuche, mich einzufinden. Man verzeihe mir also meine Unwissenheit. ;P

    Aber vielen Dank für das herzliche Willkommen.

  2. #392
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Danke schön.
    Lass dich ruhig davon inspirieren, nur übernehmen wär nicht so knorke da der Char es vielleicht doch noch irgendwann ins forum schafft und der revolver nen ziemlich wichtigen Anteil einnimmt (und vor allem Style )

    Kannst ja bspw auf einen Lauf runter gehen, der Bezug zur Firma macht bei deinem Char natürlich auch recht wenig Sinn^^

    EDIT: Sorry falls das jetzt etwas hart klang, hab nen ziemlichen Kater von gestern.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #393
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Nein Quark, ich würds auch nicht wollen, wenn man meine Ideen dreist kopiert. ^^ Und der Revolver ist eh nur die Sekundärwaffe. Mir ging es nur darum, dass er eben wie ein Revolver nachgeladen wird und ein bisschen mehr Wucht hat als die normalen Magazinwaffen. Stärke auf Kosten von Geschwindigkeit und Kapazität.

  4. #394
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Herzlich Willkommen, Chuckster. Ich hatte ja gestern/eigentlich heute gedacht, als ich den Namen gelesen habe, SpeechBuble, der olle Chuck-Fan, hätte nen Fake-Zweitaccount gemacht um sich hier wieder anzumelden. Aber wenn ich darüber nachdenke, dann ergibt das auch gar keinen Sinn. Wie dem auch sei, Zero Punctuation ftw! Sollte dein Charakter ebenfalls solche Monstersätze, bestehend aus Metaphern, Beleidigungen und latentem Menschenhass, raushauen, dann wird er denke ich hier ganz gut in diesen - speziellen - Teil des Forums von GGP passen, wo wir uns eingenistet haben.

    @SAE: Ach, verdammt, vielleicht ist ja der nächste Alk-Post, der bestimmt kommt, es dir dann wert.

    @Rated: Rated, gerade deshalb bist du doch das Küken. Weil du ernsthaft glaubst, es würde sich nur auf das Alter beschränken. Was du vielleicht erst seit paar Wochen weißt, dann muss der gute Osiris schon sein ganzes Leben hadern - kein Wunder, dass er mit Fero zur Flasche greift. Osiris als Küken, das passt doch einfach nicht? Aber niedlich wie du es versuchst. :3

    @Fero: Weder noch. Ich glaube, es war der Heimweg. Der fordert immer seinen Tribut, dann ist man ganz müde. Magic-Mushrooms, ach du meine Güte... niemals! Euch zwei Vollprofis viel Spaß nächste Woche, wish I was there.

    Ach du meine Güte, schon fast 18 Uhr, dafuq?!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #395
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Mein Charakter redet nicht so schnell und nicht so viel wie Yahtzee, aber der Zynismus und die wunderschön bildlichen Beleidigungen könnten hinkommen. Aber schön, einen weiteren Zero Punctuation Fan zu finden. Da komme ich mir schon viel weniger nerdig vor. ;P

    Was mir gerade so auffällt...besteht dieses Forum nur aus Männern? Mir ist noch kein weibliches Wesen über den Weg gelaufen. ^^
    Geändert von Chuckster (25.03.2012 um 21:05 Uhr)

  6. #396
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Muhahaha - den Kroganer im MP zu spielen.. das, das, das verändert einen irgendwie.. Ich glaube mir ist eine zweite Leber gewachsen und drei Haare mehr auf der Brust! Beeindruckend.. HRHRHR
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #397
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    bin eben mal mehr durch Zufall statt gewolt im ME-FRPG-Spielertreff-thread gelandet...

    boahr ihr in Rust, Europapark?
    Auch wenn eure Pläne wohl mittlerweile wieder anders aussehen hät ich eigentlich nie gedacht dass ihr mal in der Nähe sein würdet...wohne nur ein, zwei Ortschaften weiter wech
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #398
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Muhahaha - den Kroganer im MP zu spielen.. das, das, das verändert einen irgendwie.. Ich glaube mir ist eine zweite Leber gewachsen und drei Haare mehr auf der Brust! Beeindruckend.. HRHRHR
    Genau das dachte ich auch gerade

  9. #399
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Mein Charakter redet nicht so schnell und nicht so viel wie Yahtzee, aber der Zynismus und die wunderschön bildlichen Beleidigungen könnten hinkommen. Aber schön, einen weiteren Zero Punctuation Fan zu finden. Da komme ich mir schon viel weniger nerdig vor. ;P
    Ach, glaub' mir, wenn du länger hier bleibst, lernst du früher oder später die Macken von allen hier kennen, und fast alle gehen in die ein oder andere Geek/Nerd-Richtung. Außer ich. Ich bin perfekt.

    Was mir gerade so auffällt...besteht dieses Forum nur aus Männern? Mir ist noch kein weibliches Wesen über den Weg gelaufen. ^^
    Falls du hier Hoffnung hast, was aufzureißen, musst du dich hinten anstellen. Aber ja, früher gab es mindestens gleich viele Frauen wie Männer, die hier geschrieben haben. Jetzt nicht mehr. Mir fällt spontan eine ein, die noch da ist und aktiv mit einem Charakter schreibt, aber die musst du selbst rausfinden. Tipp: Nur weil sich Rated sehr weiblich benimmt, hat das nichts zu bedeuten. ^^

    @Fero: Congratz zu deinem Kroganer. Lang genug warten musstest du ja.

    @Chaos: How about you join us?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #400
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Ach, glaub' mir, wenn du länger hier bleibst, lernst du früher oder später die Macken von allen hier kennen, und fast alle gehen in die ein oder andere Geek/Nerd-Richtung. Außer ich. Ich bin perfekt.



    Falls du hier Hoffnung hast, was aufzureißen, musst du dich hinten anstellen. Aber ja, früher gab es mindestens gleich viele Frauen wie Männer, die hier geschrieben haben. Jetzt nicht mehr. Mir fällt spontan eine ein, die noch da ist und aktiv mit einem Charakter schreibt, aber die musst du selbst rausfinden. Tipp: Nur weil sich Rated sehr weiblich benimmt, hat das nichts zu bedeuten. ^^

    @Fero: Congratz zu deinem Kroganer. Lang genug warten musstest du ja.

    @Chaos: How about you join us?
    Anders gesagt die Weibchen die es hier gab sind vergeben :3

    @Shonak: Hach - ja. Ich nenne ihn Brute. Brute den Pedokroganer... Allerdings hat er jetzt einen Bruder gefunden, im Geiste. Mit dem kann er zwischen den Wellen Headbangen und ansonsten alles in den Bodenstampfen. ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •