Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100
  1. #81
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ihr habt uns aber auch keine Punkte gegeben Enttäuschend, ihr seid schlechte Nachbarn
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #82
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns aber auch keine Punkte gegeben
    Warum sollten die auch? Das Lied war Mist. Österreich hats wenigstens erkannt Die 3 hätten sich einfach aufreizender anziehen sollen, dann hätten die sicher auch ne Chance gehabt^^


  3. #83
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Irgendwie bleibt aber ein negativer Beigeschmack, schließlich bestätigt der heurige Sieger genau das was der Trend schon lange ist, es geht um Aufmerksamkeit und Show, nicht um wirkliche künstlerische Qualität(auch wenn diese bei manchen Kanidaten doch noch vorhanden ist).

    btw versteh ich nicht was an einem Mann der sich als Frau mit Bart verkleidet ein so großes Zeichen von Toleranz sein sollte, bei einer Boyband bestehend aus 2 schwarzen und 2 weißen Männern(sry falls nicht politisch korrekt formuliert) bekommt man ja auch kein Lob für das Signal gegen Rassismus...
    Aber gut, die Aufmerksamkeit war für die Karriere ohne Zweifel weitaus fördernder als das musikalische Talent(man denke an Starmania), der Herr/die Dame ist damit wohl für die nächste Zeit mit Karriereoptionen versorgt.


    Der Songcontest im eigenen Land könnte natürlich sehr positiv sein, gerade mit den Vermarktungsmöglichkeiten.
    Bin neugierig was man mit der Chance macht und wenn man hinschickt(wieder irgendein Castingshow-Teilnehmer X?).

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #84
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum sollten die auch? Das Lied war Mist. Österreich hats wenigstens erkannt Die 3 hätten sich einfach aufreizender anziehen sollen, dann hätten die sicher auch ne Chance gehabt^^
    Das Lied ist gut Tatsächlich fand ich die Klamotten von Ela schrecklich. Ihre Klamotten beim Vorentscheid sahen besser aus, im Finale war das eher so eine Mischung aus Kai Ebel und Cindy aus Marzahn
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #85
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Irgendwie bleibt aber ein negativer Beigeschmack, schließlich bestätigt der heurige Sieger genau das was der Trend schon lange ist, es geht um Aufmerksamkeit und Show, nicht um wirkliche künstlerische Qualität(auch wenn diese bei manchen Kanidaten doch noch vorhanden ist).
    Ich will Deutschland nicht zu nahe treten aber kann Lena wirklich gut singen? Nein. Auch sie hatte einen Sympathiebonus und hat das Ding schließlich nach Deutschland geholt. Warum das bei der Wurst jetzt plötzlich schlecht ist, verstehe ich nicht. Und dabei war ihr Auftritt sicher nicht gekünstelt wie zum Beispiel der polnische Mist, außer großen Brüsten war da ja gar nix an künstlerischer Qualität zu erkennen.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    btw versteh ich nicht was an einem Mann der sich als Frau mit Bart verkleidet ein so großes Zeichen von Toleranz sein sollte, bei einer Boyband bestehend aus 2 schwarzen und 2 weißen Männern(sry falls nicht politisch korrekt formuliert) bekommt man ja auch kein Lob für das Signal gegen Rassismus...
    Aber gut, die Aufmerksamkeit war für die Karriere ohne Zweifel weitaus fördernder als das musikalische Talent(man denke an Starmania), der Herr/die Dame ist damit wohl für die nächste Zeit mit Karriereoptionen versorgt.
    Versetzt dich mal in die Lage von Tom, okay das ist vielleicht zuviel verlangt aber versuchs trotzdem mal. Denkst du er hatte eine leichte Kindheit? Er hat im Dachbodenzimmer größtenteils seine Jugend verbracht, wo er genäht, gesungen usw. hat um nicht dauernd auf Konfrontation mit der Umwelt gehen zu müssen. Er hat sicher wenig Toleranz in seiner Heimat erfahren, auch wenn dieses steirische Nest das jetzt vorgaukelt, sogar der Pfarrer ist ein Wurst-Fan, ja wer's glaubt, bei der Kirche kommen alle Schwule automatisch in die Hölle und sind krank.

    Die Toleranz am ESC ist und war, dass man so eine andersartige Figur ernst nimmt und zum Sieger gekührt hat. Das ist nicht selbstverständlich, nicht in Deutschland oder Österreich, insbesondere in Österreich, da ihre Person ja immer noch das Land spaltet, auch heute noch nach dem Sieg. Wahr ist dass viele Österreicher Conchita Wurst und wie man sowas unterstützen kann, immer noch nicht verstehen, begreifen. Ich würde mir wünschen dass unser Land als Einheit hinter so einer Person, die sich für unser Land in Europa den Arsch aufgerissen hat, stehen würde, aber da kann man lange darauf warten.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Der Songcontest im eigenen Land könnte natürlich sehr positiv sein, gerade mit den Vermarktungsmöglichkeiten.
    Es wird ja eh schon wieder gemeckert, dass der ESC viel zu teuer ist und wir uns das gar nicht leisten können und überhaupt so ne Freakshow brauchen wir bei uns nicht, ja aber Bankenrettungen können wir uns leisten, verkehrte Welt. ^^ Hab ich heute alles bei krone.at und Co lesen müssen. ^^

  6. #86
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich will Deutschland nicht zu nahe treten aber kann Lena wirklich gut singen? Nein.
    Gerade Lena hat damals durch ihre "natürliche Ausstrahlung" und(!) ihren Gesang gewonnen, also für mich klar talentierter.

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Er hat sicher wenig Toleranz in seiner Heimat erfahren, auch wenn dieses steirische Nest das jetzt vorgaukelt, sogar der Pfarrer ist ein Wurst-Fan, ja wer's glaubt, bei der Kirche kommen alle Schwule automatisch in die Hölle und sind krank.
    Man kann zur Kirche und zu ländlichen Gebieten in der Steiermark stehen wie man will, aber dieser Satz ist eine Unterstellung die rein auf Vorurteilen und Verallgemeinerung basiert.

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Die Toleranz am ESC ist und war, dass man so eine andersartige Figur ernst nimmt und zum Sieger gekührt hat. Das ist nicht selbstverständlich, nicht in Deutschland oder Österreich, insbesondere in Österreich, da ihre Person ja immer noch das Land spaltet, auch heute noch nach dem Sieg. Wahr ist dass viele Österreicher Conchita Wurst und wie man sowas unterstützen kann, immer noch nicht verstehen, begreifen. Ich würde mir wünschen dass unser Land als Einheit hinter so einer Person, die sich für unser Land in Europa den Arsch aufgerissen hat, stehen würde, aber da kann man lange darauf warten.
    In Österreich wird gerade ein ziemlicher Wirbel veranstaltet, der aber inzwischen meist ins positive umschlägt.
    Was man aber schon kritisieren kann ist so eine "Forderung nach Toleranz" bei der es eben jedoch mehr um die Show und Aufmerksamkeit geht als um eine gute Sache.
    Ich kenn die damaligen Auftritte bei Starmania und zu dieser Zeit blieb der Erfolg absolut zurecht aus, insgesammt gesehen wurde die Person trotzdem als Künstlerin gefördert(was sogar bei talentierteren heimischen Künstlern so selten zu sehen ist), jetzt hat man zumindest ein Ergebnis erbracht.

    Ich kenn genug (tolerante) Leute die gerne einen Beitrag hätten der sich mehr aufs künstlerische, musikalische Element konzentriert und die sich deswegen mit vielen Teilnehmern des ESC nicht identifizieren können.

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Es wird ja eh schon wieder gemeckert, dass der ESC viel zu teuer ist und wir uns das gar nicht leisten können und überhaupt so ne Freakshow brauchen wir bei uns nicht, ja aber Bankenrettungen können wir uns leisten, verkehrte Welt. ^^ Hab ich heute alles bei krone.at und Co lesen müssen. ^^
    Wer liest den Krone
    Durch die Vermarktung könnte das ganze doch sehr rentabel sein
    Geändert von FriendOfJamaica (11.05.2014 um 18:24 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #87
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Gerade Lena hat damals durch ihre "natürliche Ausstrahlung" und(!) ihren Gesang gewonnen, also für mich klar talentierter.
    Okay dann soll Lena mal den Siegertitel von 2014 singen, wetten dann sieht sie gesanglich ziemlich alt aus? Dass sie Talent hat, bestreite ich in keinster Weise, ich habe mich damals sehr gefreut für sie und Deutschland. Natürlich ist Conchita auch nicht die beste Sänger(in) aber das Gesamtpaket dieses Jahr war einfach überzeugend, für mich zumindest und für den großteil Europas.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Man kann zur Kirche und zu ländlichen Gebieten in der Steiermark stehen wie man will, aber dieser Satz ist eine Unterstellung die rein auf Vorurteilen und Verallgemeinerung basiert.
    Kirche und Homosexualität gehen nunmal nicht zusammen, und wenn dann nur in aller Heimlichkeit, ich mach die Regeln von dem Verein nicht. Zudem weiß ich was am Land getratscht wird hinter dem Rücken, das bekomme ich oft genug mit da ich am Land wohne. Gibts sicher auch in der Stadt aber sicher nicht in dem Ausmaß, zudem kennt am Land oft jeder jeden. Natürlich ist dass nicht nur in der STMK so.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Ich kenn die damaligen Auftritte bei Starmania und zu dieser Zeit blieb der Erfolg absolut zurecht aus, insgesammt gesehen wurde die Person trotzdem als Künstlerin gefördert(was sogar bei talentierteren heimischen Künstlern so selten zu sehen ist), jetzt hat man zumindest ein Ergebnis erbracht.
    Ich kenne sie auch die ersten Auftritte bei Starmania. Naja jeder Mensch lernt halt dazu. Manche Musiker warten 40 Jahre auf einen Erfolg bis sie endlich da sind wo sie sein wollen, auch künstlerisch. Wieso sollte das bei Tom anders gewesen sein, auch er hat künstlerisch eine Entwickkung durchgemacht. Wenn man die früheren Auftritte vergleicht, waren die ja doch sehr schrill im Vergleich zudem, was da am ESC gezeigt wurde.

    Beim ESC zählt aber die Vorgeschichte eines Künstlers nicht. Dort zählen nur diese berühmten 3 Minuten und zum Teil auch wie sich der Teilnehmer vorab bei der Presse präsentiert und da wurde abgeliefert von Conchita, aber ohne große Show aber eben mit Bart (die Lichteffekte kann man nicht zählen, die hatten ja alle Künstler zur Verfügung), sie stand nur da und sang den Song, fertig. Wäre das Lied ein offizieller Bond-Song, wäre er auch kommerziell erfolgreicher, aber so ist er eben sehr speziell und natürlich ist er Geschmacksache.

    Conchita/Tom oder wie auch immer man die Person nun nennt, hat den Respekt verdient, da sie nach 48 Jahren ein Kunststück (Achtung Wortspiel ) geschafft hat, woran in unserem Land keiner mehr geglaubt hat. Wie sie das angestellt hat, ist doch zweitrangig.

  8. #88
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wie man in meinen vorigen Beiträgen schon lesen konnte, freue ich mich sehr für Conchita. Aber viele scheinen ihr den Sieg nicht zu gönnen. Gerade in den Kommentaren von offiziellen Videos des Sieges wird rumgemeckert. Da gibt es jene, die sagen, Conchita habe nur durch ihre offene Transsexualität gewonnen und das der Sieg deswegen nicht gerechtfertigt wäre. Diese Meinung kann ich ja noch etwas nachvollziehen, aber dann gibt es auch solche Spinner, die Conchita als Monster und Alien beschimpfen. Und da gibt es zum Teil noch viel härtere Sachen. So etwas gehört sich einfach nicht, das ist unter aller Sau und macht mir persönlich die Freude am Sieg kaputt, denn zum Teil überwiegen die Dislikes gegenüber den Likes gewaltig. Was sehr komisch ist. Bei den Jury-Wertungen lag Conchita nämlich oft nur zwischen den Plätzen 5-11. Erst das Televoting brachte ihr den Sieg. Und trotzdem gibt es soviele negative Stimmen :/
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  9. #89
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab vom Eurovision Song Contest null mit bekommen. Bin nur durch Zufall auf die Wurst gekommen und konnte sie direkt durch vandits avatar einordnen Dachte zuerst, was hat dich den geritten Joe als Frau? Aber ich muss schon sagen, diese Dame hat zwar was Fremdes an sich, verwirrt einen durch ihre Signale (man weiß sie ist ein Mann, sie kommt aber von der Mimik und der Körpersprache wie eine Frau rüber) aber sie hat schon meinen Respekt. Auch wenn ich nicht viel gesehen habe, aber beeindruckend ist sie. Glückwunsch an die Österreicher, ich bin gespannt wie ihr die Kiste wuppt
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #90
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es soviele negative Stimmen :/
    Finde ich auch seltsam, wie sehr manche ihren regelrechten Hass im Web "auskotzen". Daran sieht man aber leider, wie untolerant zum Teil die europäische Gesellschaft noch immer ist. Trotzdem freuen sich verdammte viele über den Sieg von Frau Wurst, Lady Gaga hat auch schon gratuliert.

    Was mich interessieren würde ist, wie die Moderatoren des ESC 2014 auf den Titel "Queen of Austria" gekommen sind? Habe ich bisher noch nicht rausfinden können, in Österreich hat ihr den Titel sicher niemand verliehen ... Fand ich sehr charmant von den dänischen Moderatoren.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •