Seite 789 von 820 ErsteErste ... 289689739779787788789790791799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 8193
  1. #7881
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da wollte ich die Deutsche Bahn Ende April um eine Stellungnahme zur kommenden Baumaßnahme bei uns, die bis 2020 läuft, fragen, ob es denn richtig sei, dass Stammabo-Kunden einen Preisnachlass von 20% bekommen (stand bei uns in der Tageszeitung), da meine spezielle Bahn nicht mehr bis zu meiner Stamm-Haltestelle fährt, sondern nur noch eine davor hält - und das 1,5 Jahre lang *uff*
    Dann bekommt man wochenlang keine Antwort, hat auf einmal ne Mail im Postfach, freut sich wie Bolle, weil eine scheinbare Stellungnahme erfolgt ist, man klickt darauf und sieht folgendes:

    Sehr geehrter Herr ********,

    leider war es uns bisher noch nicht möglich, Ihr Anliegen vom 30.04.2018 zu bearbeiten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Zur Zeit erreichen uns täglich zahlreiche Anfragen zu den verschiedensten Themen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundenservice
    Okay, hab ich natürlich Verständnis dafür, aber Leute, wenn ihr die Zeit habt, DIESE Mail zu tippen (scheint ja nicht automatisiert zu sein), dann habt ihr auch die Zeit, eine kleine Recherche zu betreiben....


  2. #7882
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    https://www.slogans.de/slogans.php?BSelect%5B%5D=9533

    "Sorglos reisen mit der BB", tja leider war das in der Vergangenheit. ^^
    desynchronisiert

  3. #7883
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Sorglos reisen" kann man bei uns mittlerweile fast immer. Wenn ich bedenke, wie oft ich (nicht) kontrolliert werde, dann fühl ich mich manchmal ziemlich verarscht, über 700€ Jahresgebühren hinzublättern.


  4. #7884
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sie machen ja nur Stichproben, sonst wären mehr Kontrolleure als Fahrgäste unterwegs. Heute waren auch welche in der S-Bahn (vielleicht waren es auch Türsteher, den Unterschied konnte man nicht so gut erkennen), aber die wollten auch nicht von jedem die Karte sehen hatte ich den Eindruck... oder sie waren zu sehr mit Aufschreiben beschäftigt. Aber sieh es mal so, du nimmst eine Leistung in Anspruch und zahlst dafür Geld. Ist doch alles gut.

    Heute habe ich mich auf satte 3 Pakete gefreut, die angekündigt waren. Als gegen Mittag immer noch stand sie werden zur Zustellbasis transportiert, wusste ich, dass das nicht klappen wird. Ist zwar alles voraussichtlich und ich habe auch Verständnis, wenn es mal länger dauert, aber morgen ist immerhin Feiertag und ich hatte mich darauf gefreut. Aber der Tag war eh zum Vergessen... da hat das gepasst.

  5. #7885
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    @Donji
    Hau doch mal wieder n Bild in dein Profil. Du bist soo.... nackig xD
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #7886
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber sieh es mal so, du nimmst eine Leistung in Anspruch und zahlst dafür Geld. Ist doch alles gut.
    Klar, ich fühl mich auch nicht schlecht dabei, es geht mir eben nur ums Prinzip, denn:

    Sie machen ja nur Stichproben
    Meine Züge/S-Bahnen werden aber gefühlt 5 mal im Jahr kontrolliert. Für ne Stichprobe ist mir das eindeutig zu wenig. Man liest ja häufig, dass die Deutsche Bahn sich über Schwarzfahrer beklagt, die das Unternehmen Millionen kosten. Ja, dann unternehmt auch etwas dagegen.

    @Donji
    Hau doch mal wieder n Bild in dein Profil. Du bist soo.... nackig xD
    Bei dem Wetter momentan genau das richtige

    ---

    Heute habe ich mich auf satte 3 Pakete gefreut, die angekündigt waren. Als gegen Mittag immer noch stand sie werden zur Zustellbasis transportiert, wusste ich, dass das nicht klappen wird. Ist zwar alles voraussichtlich und ich habe auch Verständnis, wenn es mal länger dauert, aber morgen ist immerhin Feiertag und ich hatte mich darauf gefreut. Aber der Tag war eh zum Vergessen... da hat das gepasst.
    Das kenn ich^^ Bei uns hat das Personal und die Route gewechselt, weswegen die Post jetzt zu 98% immer so gegen 10 Uhr kommt anstatt 16.00h oder sowas um den Dreh. Voll geil.


  7. #7887
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    "Sorglos reisen" kann man bei uns mittlerweile fast immer. Wenn ich bedenke, wie oft ich (nicht) kontrolliert werde, dann fühl ich mich manchmal ziemlich verarscht, über 700€ Jahresgebühren hinzublättern.
    Damit bist du noch günstig. Ich zahle 1363€ pro Jahr. Beim RMV kostet die Jahreskarte für Frankfurt alleine schon fast 900€ pro Jahr.

  8. #7888
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tarifgebiet 4, darf ich auch berappen, oder besser mein Arbeitsgeber, der netterweise die Fahrtkosten erstattet (abzüglich Steuern). Ist sonst schon ein ganz schöner Batzen und dafür, dass es gefühlt immer unzuverlässlicher und unpünktlicher und voller wird.

    Meine Pakete werden wohl mit der Schneckenpost transportiert, es hat sich seit Mittwoch nichts mehr getan. Aber ich soll mich laut DHL noch gedulden (Geduld = mein persönliches Unwort).

  9. #7889
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Habt ihr es mitbekommen? Unitymedia gehört jetzt Vodafone...

  10. #7890
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Kartellamt prüft das aber wohl nocht. Kabel Deutschland gehört ja auch zu Vodafone und damit hätten sie ja quasi ein Monopol auf dem Kabelmarkt in D.

Seite 789 von 820 ErsteErste ... 289689739779787788789790791799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •