Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 288

Thema: Mangas

  1. #221
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Spoiler:
    Von Akatsuki abgewendet hat er sich bereits seit längerem, genauer gesagt hat er eigentlich eh nie wirklich dazu gehört und bereits nach dem Kampf mit Naruto bei der Samuraibrücke wieder seinen eigenen Weg eingeschlagen. Seit dem zweiten Treffen mit Itachi war er dann auf der Suche nach Antworten, welche er durch Orochimaru und die Edo-Kage nun bekommen hat. Und das hat ihn scheinbar zum großen Umdenken bewegt. Es bleibt aber natürlich offen, ob diese 180 Grad-Wende nicht doch noch irgendwo einen Haken hat. Auch was Orochimarus plötzlichen Sinneswandel betrifft.


    Aber egal was auch passieren wird: Das verspricht auf jedenfall ein großartiges Aufeinandertreffen zu werden.

    PS: Ich spreche mich übrigens für einen Naruto (Manga) Spoiler-Thread aus, hier besteht ja doch fast jeder Post nur noch aus einer Spoiler-Box.

  2. #222
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PS: Ich spreche mich übrigens für einen Naruto (Manga) Spoiler-Thread aus, hier besteht ja doch fast jeder Post nur noch aus einer Spoiler-Box.
    Und was hindert dich daran, den zu erstellen?


  3. #223
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



    Uzumaki ist ein Manga des Horror und Mystery-Genres. Erstmalig erschienen ist er 1998 und stammt aus der Feder von Junji Ito. Es geht um Kirie Goshima, die an den Mitbürgern ihres Heimatdorfes seltsame Verhaltensmuster entdeckt. Alles hängt zusammen mit Spiralenformen. Als erstes erwischt es den Vater ihres Freundes Shuichi Saito. Dessen Obsession was Spiralen betrifft, endet damit, dass er sich sämtliche Knochen bricht, um selbst zu einer Spirale zu werden. Dabei bleibt es aber nicht: So entwickelt Shuichis Mutter eine Phobie gegen Spiralen und schneidet sich sämtliche Körperteile ab (Fingerspitzen, Haare, Innenohr) die Spiralen enthalten. Alles scheint mit dem Drachenflug Tümpel zu tun zu haben, in den sich der Dunst der eingeäscherten Opfer niederlässt.

    Bisher ist der Manga sehr spannend und geizt nicht mit Bildern des puren Horrors. Die Spiralen scheinen der Ursprung sämtlichen Wahnsinns in dem Ort zu sein. Bisher habe ich noch keine Ahnung, was dahinter steckt, aber da Junji Ito angibt von H.P. Lovecraft inspiriert worden zu sein, könnte man von einem uralten Bösen ausgehen.


  4. #224
    Newbie Avatar von cube
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Die Story hinter Uzumaki klingt verdammt gut! Wie viele Bänder gibt es inzwischen schon davon?

  5. #225
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    EMA kündigt eine Inuyasha New Edition an! 30 Bände soll sie wohl umfassen und extra Infoseiten, farbige Seiten sowie ein neues Cover für den jeweiligen Mangaband bieten. Kosten wird euch das Ganze 12,99€ pro Band. Ein Band umfasst ca. 354 Seiten. Erscheinungsdatum für die Bände 1-3 ist der 03.04.2014.

    Weitere Bände folgen im Laufe der kommenden Monate. Bestellbar u.a. bei Amazon. So sieht der erste Band mit dem neuen Cover aus:



    Da ich schon ne Weile mit dem Manga liebäugle, kommt mir das gut zupasse und ich werde mir die Bände 1-3 mal vorbestellen


  6. #226
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Datum für die ersten beiden Bände wurde anscheinend vorgezogen. So erscheinen Band 1 und 2 nun am 6. März 2014 und Band 3 wie gehabt am 3. April 2014.


  7. #227
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Frühlingszeit ist die Zeit der Mangas. Deswegen hab ich gestern Schwein gehabt, als ich mir noch für knapp 5€ den Doppelband zu Wolfs Rain (gebraucht) gesichert hab Jetzt muss das nur noch ankommen Sonst kostet das Teil überall gebraucht rund 30€ aufwärts und da, wo ichs gekauft hab, gibts das zu dem Preis schon nicht mehr. Dann kommt im März noch Inuyasha. Ich freu mich. Endlich mal wieder Mangas.


  8. #228
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Datum für die ersten beiden Bände wurde anscheinend vorgezogen. So erscheinen Band 1 und 2 nun am 6. März 2014 und Band 3 wie gehabt am 3. April 2014.
    Bei den Daten ist sich Amazon da wohl selbst nicht mehr so sicher. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich Band 1+2 am 11. März und Band 3 am 8. April bekomme. Ersteres dürfte fix sein. Bei Amazon steht zwar immer noch in Klammern der 6. März drin, aber wenn ich das nochmal aufgebe (Scheinbestellung), zeigt er mir dennoch im letzten Bestellschritt als Liefertermin den 11. März an.


  9. #229
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Amazon scheint anscheinend sehr verwirrt Denn soeben (oder besser gesagt um ca. 21 Uhr rum) bekam ich eine Mail, dass es jetzt am 7. März kommt. Hab mal in mein Konto geschaut und der Versand wird schon vorbereitet. Es scheint also so, als bekäme ich das am Donnerstag geliefert - also alles wie gehabt.

    Von beiden Bänden sind übrigens nur noch knapp 10 Stück auf Lager Also schnell sein, solltet ihr euch noch ein Exemplar abgreifen wollen! Link findet ihr etwas weiter oben in meinem Post


  10. #230
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jawolla, meine beiden Inuyasha-Mangas sind gestern eingetrudelt Im Zug habe ich schon die ersten 100 Seiten gelesen. Ich lasse auch mal wieder meine damaligen Beschreibungen von jedem Band aufleben, aber dazu später.

    Nächste Woche gibts dann auch mal ein Bildchen, wie das Ganze denn nun letztendlich aussieht. Ein bissl merkwürdig finde ich folgendes. Es wird extra mit farbigen Seiten geworben, aber die nehmen das absolut wörtlich und haben wohl pro Band sage und schreibe zwei farbige Seiten abgedruckt Dazu noch nichtmal mit Text, sondern einfach nur ein Cover und ein Inhaltsverzeichnis. Das sind die einzigen, farbigen Seiten dort.

    Das hat die Death Note Black Edition wesentlich besser hinbekommen. Naja, dafür sind die Hintergrundinfos toll, die am Ende jedes Bandes stehen. Habs mal schnell überflogen gehabt.


Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •