Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gestern gab es einen ca. 11GB großen Patch für alle Plattformen, der ein paar Fehlerchen behoben haben und noch etwas an der Grafik verbessert haben soll:

    Allgemein

    • Das Hauptproblem wurde behoben, bei dem der Launcher auf der Xbox Serie X abstürzte oder nicht mehr reagierte, wenn ein drahtloses Headset verwendet wurde
    • Bekanntes Problem: Dies kann immer noch passieren, wenn Sie ein Headset im Launcher aktivieren/deaktivieren. Ein zukünftiger Fix wird dieses Problem beheben.
    • Verbesserte Iris-Shader für eine bessere Interaktion mit Licht und Ambient Occlusion
    • Kleinere Kalibrierungen, Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

    Mass Effect

    • Verbesserte Geländetexturen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tötungen für Erfolge/Trophäen nicht korrekt verfolgt wurden

    Mass Effect & Mass Effect 2

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter-Code manchmal nicht im Squad-Menü angezeigt wurde
    • Verbesserungen an vorgerenderten Zwischensequenzen zur Reduzierung gelegentlicher Artefakte

    Mass Effect 2

    • Verbesserte Beleuchtung und Schatten in einigen Zwischensequenzen
    • Kleinere visuelle, Rendering- und VFX-Verbesserungen in einigen Levels
    • Behebung kleinerer Textprobleme bei Erfolgen

    Mass Effect 3

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tötungen für Erfolge/Trophäen nicht korrekt verfolgt wurden

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lade ihn mir gerade runter, danke für die Info. Bei mir ist er auf Origin 17,5GB (!!!) groß :/
    Ich hoffe inständig, dass dieser auch die abgehackten Texte behebt, das ist am schlimmsten und nimmt dem Spiel nochmal viel Atmo. Ansonsten finde ich die Legendary geil bis jetzt.


  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Größe des Patches hängt wohl davon ab ob alle Spiele installiert sind und auf welcher Plattform man spielt.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man kann die SPiele nicht einzeln installieren, das ist ein komplettes Gesamtpaket. Hat sich aber mittlerweile nach unten korriegiert, ist auf Origin "nur" 8,93GB groß.


  5. #35
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Es würde mich ja schon reizen. Andererseits habe ich Ende des Jahres wahrscheinlich wieder relativ viel frei, da lohnt es sich für mich wohl eher, bis dahin zu warten
    Finde die Grafikverbesserung schon schick, was ich jetzt zu ME1 mal gesehen habe.

    Wurde denn inhaltlich überhaupt was geändert oder war die Forderung 'n Witz, Marex?

  6. #36

  7. #37
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Na ja,erst mal muß man ein Origin Konto haben.Steam alleine nützt
    da nix.Ist ja Bekannt.ABER:Seit längerer Zeit gibt es Enorme
    Probleme sich bei denen ein Konto zu erstellen.Wird immer abgebrochen
    wegen Technischer Probleme.Den Beweis habe ich von einem Freund,der
    das Game über Steam hat,und sich keinen Origin Account erstellen kann.
    Der ist Stinksauer auf EA.Kohle erst mal umsonst ausgegeben.
    Habe dann mal Spasseshalber recherchiert.Stimmt.Viele User haben
    Prob's wegen Technischer Probleme ein Konto zu erstellen.Irgendwie Typisch EA

  8. #38
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der 4players Test ist trollig und noch trolliger sind die üblichen Kommentare darunter. "Das Remaster ist gescheitert" LOL. 4players kann ich seit dem Test von Cyberbugs 20Mill 77 nicht mehr ernst nehmen, eigentlich kaum noch ein Magazin, alle haben es in den Himmel hochgejubelt und erst als rauskam in welchem Zustand es war, kam Kritik. Keiner will beim testen was davon bemerkt haben? Ja sicher doch

    Macht euch in Zukunft ein eigenes Bild. Und die ganzen Influencer kann man genauso in die Tonne kloppen.

  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Macht euch in Zukunft ein eigenes Bild. Und die ganzen Influencer kann man genauso in die Tonne kloppen.
    Das sollte man sowieso machen.

  10. #40
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jop!

    Was mir mal wieder auffiel nachdem ich mit Teil 1 fertig war... fast jeder mag ja Teil 2 am liebsten. Ich war einer der wenigen der das etwas anders sah. 2 und 3 hatten nie wieder diese bizarre Atmosphäre die Teil 1 hatte. Auch wirken die beiden Nachfolger etwas mehr cartoonish oder kommt mir das nur so vor? Teil 1 hatte außerdem das bessere Worldbuilding, die Geth wirkten viel bedrohlicher und die Cutszenen wirkten professioneller und waren vor allem weniger fehlerhaft. Deshalb ist Teil 1 für mich bis heute der beste.

    Was in der LE auch noch neu ist, ist die Anordnung der DLCs. So kann ich Kasumi schon vorher aufs Schiff holen und auf Missionen mitnehmen, bevor ich ihre Mission spiele.

    Für mich bis heute der größte Fehler das Kasumi nur ein DLC Charakter war, der dadurch im Vergleich nur halb umfangreich ins Spiel integriert war. Sie sieht in der LE so unfassbar gut aus






    Kelly Chambers sieht in der LE auch ganz anders aus (was nicht schlecht ist), da haben einige NPCs ein Facelift bekommen, vor allem die mit den kaputten Kulleraugen und defekten Eyelashes

    Geändert von marex (20.05.2021 um 05:22 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •