Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 403
  1. #351
    Rookie Avatar von LadyOfDarkness
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Bioware wird immer unsympathischer, erst der Mist mit dem Bazar und dann ein Facebook Game was mich eh nicht interessiert, und für den mist war der Flyer bei mir bei Awakening *-*

  2. #352
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von LadyOfDarkness Beitrag anzeigen
    Bioware wird immer unsympathischer, erst der Mist mit dem Bazar und dann ein Facebook Game was mich eh nicht interessiert, und für den mist war der Flyer bei mir bei Awakening *-*
    Wer sagt denn sowas?
    Ich glaube kaum das die nen Flyer ins Awakening legen nur weil heute die Closed Beta!!! eines Marketingspielchens!!! startet.
    Also manchmal sollte man echt die Kirche im Dorf lassen.

  3. #353
    Rookie Avatar von LadyOfDarkness
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?
    Ich glaube kaum das die nen Flyer ins Awakening legen nur weil heute die Closed Beta!!! eines Marketingspielchens!!! startet.
    Also manchmal sollte man echt die Kirche im Dorf lassen.
    Die Kirche ist mir zu schwer kann mit dem Zuhause nichts anfangen^^ Ne im ernst das war wirklich ein Epic Fail Tag, kein Wunder dass alle im Bioware Forum aufgebracht waren, Bioware sind nicht mehr die wo sie einst waren, Ich wünsche mir Bioware+Atari zurück das waren noch Zeiten, und nicht so billige auszuschlachten und Community Verarsche Sorry, aber die Zeit wo ich sie verteidigt hatte ist endgültig Vorbei!

  4. #354
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich frag mich echt in welchen Topf mit Verschwörungstheorien du gefallen bist.
    Wo wurde denn jemand verarscht?

  5. #355
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Mögt ihr nicht einen eigenen Thread machen hierzu?

    Ich freue mich immer über "News zu Dragon Age" und statt dessen gibt es hier nur eine Diskmussion.


    EDIT: Danke dir @Alceleniel!


    .
    Geändert von Lump (02.02.2011 um 19:05 Uhr)

  6. #356
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke mal es ist an der Zeit einen eigenen Diskussions-Thread zu den News aufzumachen. Hat sich für Mass Effect ja ganz gut bewährt - auch wenn man alle News natürlich auf unserer Seite lesen könnte, wenn man auf die Diskussionen verzichten möchte

    ---

    Dragon Age II - Demo - ja oder nein?

    Nachdem sich die Gerüchte um einen Demo-Release von Dragon Age II am 1. Februar als Ente entpuppt hatten, gibt es nun einen neuen Termin. So wurden Mitarbeiter von GameStop darüber informiert, dass sie früher in den Genuss einer Demo kommen werden, die dann am 23. Februar 2011 auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.

    BioWare oder Electronic Arts haben sich bisher nicht zu den neuesten Gerüchten geäußert oder eine Demo bestätigt.

    Quelle

  7. #357
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dragon Age II - Demo offiziell angekündigt

    Nach den vielen Gerüchten ist es nun offiziell. Am 22. Februar erscheint die Demo von Dragon Age II für alle drei Plattformen - PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    In der Demo, die komplett auf deutsch erscheinen wird, ist der Prolog enthalten und man kann aus drei verschiedenen Charakterklassen wählen. Nach dem Prolog betritt man den neuen Schauplatz Kirkwall und trifft auf Isabela, die auch eine mögliche Romanzenpartnerin ist. Als Gimmick wird nach dem Beenden der Demo ein Item für das Hauptspiel freigeschaltet: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

    Dragon Age II erscheint dann am 10. März 2011.

  8. #358
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten

    Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "Anders" (dem Magier aus dem Addon "Awakening").

    Ein Wiedersehen mit Anders:
    Der aus dem Dragon Age: Origins-Addon »Awakening« bekannte Magier Anders wird auch in Dragon Age 2 vorkommen und auf Wunsch die Party des Helden Hawke verstärken. Dies geht aus einem Eintrag auf der Seite Game Informer hervor.

    Anders verdingt sich in Dragon Age 2 als Heiler von Verderbnis-Opfern in den Slums von Kirkwall. Doch wird er vom Helden Hawke aufgegabelt. Warum Anders blau leuchtende Augen hat, wie auf dem neuen Screenshot aus Dragon Age 2 zu sehen, wissen wir noch nicht.


    Quelle: gamepro.de
    Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht in seiner lustigen und unterhaltsamen Art und Weise gändert hat.

  9. #359
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Danke Kaidan für den Hinweis.

    News jetzt auch auf der Seite:
    http://www.dragon-age-game.de/content/view/1033/36/

  10. #360
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute geht's rund

    Es gibt einen neuen Trailer, am Freitag einen Live-Chat mit BioWares Mike Laidlaw und ein Gewinnspiel von EA:

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/1035/36/

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •