Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich spiele einen Ingenieur.Derzeit ist er Stufe 22 und macht auch richtig Spass.Allerdings ist die fehlende Steuermoeglichkeit der Drohne ein wenig gewoehungsbeduerftig.

    Der Name der Drohne wird leider vom Server zufaellig immer neu vergeben.
    Der interessanteste Name bisher war Rubbler 1.10.


    Bis vielleicht mal I.G.
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_000004.jpg 
Hits:	559 
Größe:	25,2 KB 
ID:	1406  

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Willkommen im Forum, Landrid

    Ingenieur stell ich mir auch spannend vor, eben genau wegen den Hilfs-Bots (bei TitanQuest hab ich auch immer Skills in die unterstützenden kleinen Wesen um mich rum gesteckt ).

    Aber momentan schieß ich mich noch immer allein durch die Gegend, mittlerweile mit Level 21.
    Hab mal meinen Char mit dem mittlerweile bei Schaden 250 angelangten Clustergewehr gescreent und dann noch mit dem geilen Raktenwerfer Sandman Mirv vom Sandman (Endgegner an der Oberfläche).
    Pic 3 sind die Items die sich seit meinem letzten Post verändert haben. Super finde ich ja auch die Effekte bei angelegter Waffe in der Egoshooter-Sicht. Das Clustergewehr wirkt wie frisch poliert, da spiegelt sich alles auf dem dicken Lauf!
    Pic 5 zeigt nen geilen Gegner, auf den ich gestoßen bin, und pic 4 die Erfolge, die mich mal zur Hauptfrage bringen:

    Hat jemand von euch schon ne Ahnung, wie man die Erfolgspunkte gewinnbringend anlegen kann?

    PS: "Schalte in 30 Sekunden 50 Monster aus" hab ich bei der Riesen-Made (die sich dann per Schiff wegbeamt) geschafft, wo man noch von 3 oder 4 Templern unterstützt wird! (war glaub ich Level "Barge House")
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Lv 21 grey.jpg 
Hits:	514 
Größe:	143,0 KB 
ID:	1407   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Lv 21 green.jpg 
Hits:	522 
Größe:	190,9 KB 
ID:	1408   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Items Lv21.jpg 
Hits:	460 
Größe:	182,2 KB 
ID:	1409   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erfolge.jpg 
Hits:	444 
Größe:	185,9 KB 
ID:	1410   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gargantua.jpg 
Hits:	470 
Größe:	178,8 KB 
ID:	1411  


  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, endlich mal etwas abwechslungsreichere Rüstungen, die man bei den Händlern in der Monument Station und der Basis der Templer findet
    Bin jetzt Lv23, Cluster-Rifle macht dank großtenteils legendären Mods 288 Schaden (auf den pics hab ich aber nen dicken Raketenwerfer equiped, den ich als Zweitwaffe nutze)
    Upper Thames und Waterman's Walk waren wirklich nicht ohne, hab ich gleich zweimal das zeitliche gesegnet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Lv22_1.jpg 
Hits:	465 
Größe:	154,0 KB 
ID:	1427   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Lv22_2.jpg 
Hits:	481 
Größe:	176,3 KB 
ID:	1428  

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    also erstmal muss ich sagen das der Racketenwerfer genau meine Kragenweite ist .
    Ich habe gestern die 25 geknackt und bin mit dem Ingenieur noch vollkommen zufrieden.
    Das erste Bild unten zeigt meinen Schießwütigen wie er derzeit aussieht,die dunkle Farbe kommt von meinem Gürtel...warum auch immer.

    Das zweite Bild konnte ich mir nicht verkneifen.Respekt an die Magier für ihre unglaubliche Körperbeherrschung.Daumen hoch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_000006.jpg 
Hits:	496 
Größe:	151,4 KB 
ID:	1439   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_000007.jpg 
Hits:	457 
Größe:	174,7 KB 
ID:	1440  

  5. #15
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    So, Hier mal mein Streiter, Heißen tut er wie ich ^^

    Ist Ingenieur, wie man unschwer an der Drohne erkenn kann und Stufe 13.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen_necrotox1.jpg 
Hits:	462 
Größe:	101,6 KB 
ID:	1445  

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, und wieder ein ganzes Stück voran gekommen, und Act 4 vollendet
    Rüstungen werden auch immer heißer. Nicht so heiß wie die der Templer, denn DIE schauen ja vielleicht mittlerweile massiv aus, aber trotzdem ist meine auch nicht schlecht...
    Aber mein Herzstück ist immer noch das Cluster-Gewehr, was mittlerweile dank überragender Mods nen Schaden von 324 macht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Lv27.jpg 
Hits:	547 
Größe:	168,5 KB 
ID:	1462   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cluster.jpg 
Hits:	393 
Größe:	183,6 KB 
ID:	1463  

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe auch mal wieder eine neue Version. Obwohl sich am Aussehen der Ausrüstung nicht viel geändert hat.

    Ich hatte heute aber ein seltsames Problem. Habe meinen Helm ausgezogen und plötzlich hatte ich nicht mehr genug Stärkepunkte, um ihn wieder auszurüsten. Also habe ich meine bisherigen Handschuhe gegen die einzigartigen Handschuhe vom Guy Fawkes-Day ausgetauscht.

    Das Wespenfärbeset hab ich auch nicht mehr an... gefällt mir so doch viel besser

    Meine Schwertmeisterin ist mitlerweile Level 19.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hellgate_seanna.jpg 
Hits:	518 
Größe:	55,3 KB 
ID:	1471  

  8. #18
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    So, nachdem ich mit dem Hüter Stufe 14 in der Seele des 314 Obeliskenalleen erbaut habe, sah ich mich gezwungen, nochmal neu zu beginnen

    Der Nachtschatten Stufe 10....
    Geändert von Night-Shadow (08.04.2008 um 22:20 Uhr)

  9. #19
    Newbie Avatar von mb-end
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard Max Level

    Hallo...
    es geht also auch ohne skills zu verteilen bis level 50

    http://img187.imageshack.us/my.php?image=skiillzpz5.jpg

    (bild vom char wird nachgereicht ) :-p

  10. #20
    Newbie Avatar von mb-end
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard 50er

    ...hier nun das bild zum char
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hüter.JPG 
Hits:	556 
Größe:	34,9 KB 
ID:	1479  

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •