Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Mal e'n Geschmacksverstärker:

    Der letzte Wunsch - erhältlich
    ISBN 978-3-423-20993-9

    Das Schwert der Vorsehung - Juni 2008
    ISBN 978-3-423-21069-0
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Witch1.jpg 
Hits:	202 
Größe:	94,4 KB 
ID:	1578   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Witch2.jpg 
Hits:	207 
Größe:	81,5 KB 
ID:	1579  

  2. #12
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Habe jetzt keinen anderen Thread gefunden um mal was anzumerken und wollte auch keinen neuen Thread aufmachen.

    Bin jetzt in Witcher 1 kurz vorm letzten Kapitel und hab Rayla getroffen. Habe ja jetzt alle Bücher nochmal gelesen.
    Ist den euch schonmal aufgefallen, dass Rayla im Spiel gaaaaaanz anders dargestellt wird, als im Buch?

    Vorm Ende von die Dame vom See hat sie ja komplett weiße Haare, keine linke Hand mehr, sondern eiserne Haken, Narben im Gesicht und vom rechten Ohr ist auch kaum noch was übrig.
    Man könnte das mit dem Haken und den Narben eeeeeeeeeventuell mit den damaligen Grafikanforderungen erklären, aber warum die Haarfarbe?
    Irgendwie komisch...

    Grade bei Witcher fällt mir sowas ab und an mal auf, weil die Macher sich ja echt super an die Vorlage halten, so dass so mal eine Änderung echt auffällt (auch wenn diese echt rar sind)

  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Kam Rayla in den Kurzgeschichten vor? Ich hab die Romane gelesen (und das erste Witcher-Spiel nicht durch gespielt) und mir sagt der Name so auf Anhieb gar nichts...

  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, sie kam vor. Einmal erlebte man ihren "Tod". Sie hatte sich hinter einer Barrikade verschanzt, mit ihrer Einheit. Die Eichhörnchen griffen an und dann wurde erzählerisch abgeblendet. Die Lage war ziemlich hoffnungslos. Als man sie das nächste Mal sah, war sie übel vernarbt und ihr fehlte glaube ich sogar eine Hand. Das war in "Die Dame vom See", wenn ich mich nicht irre. Geralt, Yennefer und Ciri treffen auf Toruviel und andere Elfen, die hoffnungslos wirken und vor jemanden fliehen. Kurz darauf tauchen Elfenjäger auf, angeführt von Rayla.


  5. #15
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ja, sie kam vor. Einmal erlebte man ihren "Tod". Sie hatte sich hinter einer Barrikade verschanzt, mit ihrer Einheit. Die Eichhörnchen griffen an und dann wurde erzählerisch abgeblendet. Die Lage war ziemlich hoffnungslos.
    Das war aber, wenn ich mich nicht irre, in Zeit der Verachtung.

    Ihre Wiederkehr hab ich nicht nicht erlebt. Allerdings bin ich erst bei Feuertaufe.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #16
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ach Mist. Letztes Jahr hab ich die Bücher gelesen und jetzt hab ich das Gefühl, ich muss sie schon wieder lesen. Eigentlich wollte ich mir jetzt mal noch die Kurzgeschichten vorknöpfen. "Der letzte Wunsch" liegt hier noch ungelesen herum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •