Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alien Rasse werdet ihr höchstwarscheinlich spielen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hierarchie

    18 35,29%
  • Novus

    16 31,37%
  • Massari

    14 27,45%
  • Weis nich

    3 5,88%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    novus 4 ever =D
    auch wenn sie irgendwie schwach sind oder ich einfach schlecht ^^

  2. #82
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Kommt mir manchmal auch so vor, irgendwie ist das zeug von denen alles so unstabil. Naja aber wirklich gut bin ich auch noch nicht

  3. #83
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    In der ersten Version von UaW waren die Menschen sogar fest eingeplant. Die hatten dort Laserpanzer und Atomwaffen.
    Genau so meinte ich das, weiterentwickelt, schnell, dank den Novus, sonst hätte das ja noch etwas gedauert^^ Aber das wird bestimmt interresant mit Menschen...Ich frag mich was bei denen besonders sein würde...

  4. #84
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    weis jetzt nich soo genau was ich spielen möchte, aber die Hierachie sagt mir zu schön dicke walker die alles plattmachen kenn mich noch nicht gut mit dem spiel aus bekomm es auch erst morgen. aber so insgesamt schaut das spiel schon sehr gut aus. wäre geil wenn man die menschen später spielen könnte egal mit lasern oder ohne n bischen panzer spam und die probleme sollten gelöst sein . ich hätte mich aber für die Menschen entschieden wenn die von anfang an drin gewesen wären ,

    wären mir lieber gewesen als die massari

  5. #85
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Die meisten Spielezeitschriften sagen zwar das die Masari das langweilgste Volk der 3 ist, aber ich Spiele mit ihnen eigentlich am liebsten.

    Die Novus gefallen mir hingegen überhaupt nicht

  6. #86
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    am anfang dachtich eher so: jaaa, geil, hierarchie, böse, groß!!!

    jez kommich aber nie zum spieln weil mich CoH vereinnahmt

  7. #87
    Newbie Avatar von Deran
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Masari

    hi des mein 2ter eintrag und erster in diesem thema ich spiel am liebsten Masari

    Grund: 1.find die am stärksten
    2.finde die schüsse so cool im hellen modus zb: vom Eroberer
    3. die haben den geilsten Held im ganzen Spiel
    nämlich Prinz Zessus: ich sag nur Teleportieren Explosion bye feindes arme ^^

    Hierarchie: find ich erlichgesagt am schlechsten die läufer gehen schnell schrott truppen sind sau teuer und man hat deswegen nicht so viel und ich schrotte lieber läufer(mein hobby ).

    Novus: nun ja transport nicht schlecht einheiten auch ok nur ich mag es nicht wenn man mich zwingt an einem fleck zu bauen xD.
    und eine superwaffe lager weg

    Menschen: Wenn se nun ma rauskommen wärs cool find die helis sau cool(bin fan von helis) bissl höhere technologie wär notwendig um oben mitzumischen das merkte ich voll das die novuseinheiten aufeinmal so stark waren.

    und ich wollt noch mal sagen ich find den anfangsfilm sau geil
    Geändert von Deran (29.05.2008 um 17:03 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •