Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alien Rasse werdet ihr höchstwarscheinlich spielen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hierarchie

    18 35,29%
  • Novus

    16 31,37%
  • Massari

    14 27,45%
  • Weis nich

    3 5,88%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard Welche Alien Rasse werdet ihr höchstwarscheinlich spielen?

    Hi bin neu hier und wollte von euch wissen was da oben steht, also ich werde höchstwarscheinlich die Hierarchie zogggn weil die1. mobil is 2. geile units hat und 3. weil die so ne geile rohstoff gewinnung hat xD

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Pfeil

    Ich wohl auch die Hierachie, da ich offensive Fraktionen bevorzuge. (btw. die 3. Alienfraktion ist nicht mehr unbekannt...siehe meinen Thread im Forum)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Da ich nich so gut englisch kann hab ichs nich gelesen, kann mir das vill. jemand kurz übersetzen, also nur so stichworte oder ähnliche. Mir ist aufgefallen das die community hier SEHR klein ist, die müsste man mal vergrößern.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Pfeil

    Ich zitiere mal gamestar.de

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...h_assault.html

    (die Massari werden sich sehr defensiv spielen und haben unendliche Ressourcen)



    Die Massari sind die auf der E3 vorgestellte dritte Alienrasse. Eine düstere Truppe, deren Gebäude und Einheiten einem vage bekannt vorkommen. Die Massari sind nämlich schon vor langer Zeit auf der Erde gewesen und haben alle möglichen Mythen inspiriert – aus ihren Flugeinheiten sind die Engel entstanden, aus ihren Bodentruppen aztekische Götter und so weiter. Der Clou der Massari: Sie können im Spiel umschalten, ob sie dunkle oder helle Energie einsetzen wollen. Im hellen Modus haben ihre Einheiten weitreichende Waffen, große Sichtweite und können fliegen. Im dunklen Modus gewinnen ihre Bodentruppen an Tempo und Waffenwirkung und Rüstung, aber sie schießen nicht mehr so weit und die Flieger müssen landen. Eine komplexe Rasse für erfahrene Spieler, die in Multiplayer-Matches nicht leicht zu beherrschen ist. Da die Rassen diverse Sonderfähigkeiten haben, sich über Technologiebäume entwickeln lassen, sind Spezialisierungen gefragt.

    zur Community. leider sehr wenig Resonanz auf das Spiel... dabei ist Petroglyp ein bekanntes Studio- hoffentlich habe ich genung Gegenspieler im Onlinespiel...

  5. #5
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hi, ich werde die Novus spielen wegen ihren coolen Einheiten. Ich liebe Kampfroboter. Aber ich hole mir das Spiel für die Xbox360.
    Geändert von Vito (08.08.2007 um 22:23 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal gamestar.de

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...h_assault.html

    (die Massari werden sich sehr defensiv spielen und haben unendliche Ressourcen)



    Die Massari sind die auf der E3 vorgestellte dritte Alienrasse. Eine düstere Truppe, deren Gebäude und Einheiten einem vage bekannt vorkommen. Die Massari sind nämlich schon vor langer Zeit auf der Erde gewesen und haben alle möglichen Mythen inspiriert – aus ihren Flugeinheiten sind die Engel entstanden, aus ihren Bodentruppen aztekische Götter und so weiter. Der Clou der Massari: Sie können im Spiel umschalten, ob sie dunkle oder helle Energie einsetzen wollen. Im hellen Modus haben ihre Einheiten weitreichende Waffen, große Sichtweite und können fliegen. Im dunklen Modus gewinnen ihre Bodentruppen an Tempo und Waffenwirkung und Rüstung, aber sie schießen nicht mehr so weit und die Flieger müssen landen. Eine komplexe Rasse für erfahrene Spieler, die in Multiplayer-Matches nicht leicht zu beherrschen ist. Da die Rassen diverse Sonderfähigkeiten haben, sich über Technologiebäume entwickeln lassen, sind Spezialisierungen gefragt.

    zur Community. leider sehr wenig Resonanz auf das Spiel... dabei ist Petroglyp ein bekanntes Studio- hoffentlich habe ich genung Gegenspieler im Onlinespiel...


    Danke, jo schon sehr traurig das so eine bekannte firma für ihr neues spiel nur so ne kleine community hat, muss mal meinen freunden das forum hier empfelen und ein bissl das spiel verbreiten^^

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich war mal so frei und habe die dritte Antwort umgeändert

    da das Spiel leider nicht so in den Bereich fällt, der mir zusagt, kann ich auch nicht selbst abstimmen und großartig was dazu sagen

  8. #8
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Danke, jo schon sehr traurig das so eine bekannte firma für ihr neues spiel nur so ne kleine community hat, muss mal meinen freunden das forum hier empfelen und ein bissl das spiel verbreiten^^
    Dafür wäre ich dir sehr dankbar!

    Ich werde höchstwahrscheinlich auch als erstes die Hirarchie spielen. Aus dem ganz einfachen Grunde, dass sie "böse" sind. Und Walker haben. Riesige gigantische alles vernichtende Walker. Apropos alles vernichten, das ist der Grund, warum sie herkommen.

    Retten kann ich die Welt ja danach noch.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Die Hierarchie rockt mit ihren walkern, was ich zudem witzig finde das KÜHE am meisten rohstoff hergeben xD, novus is nich so mein fall die sind eben klein unspektakulär und und und, su den massari sag ich jetzt noch nix mal sehen was die alles so draufhaben und was für units die haben HOFFENTLCIH GROSSE!!!!!!!

    So hab schon den ersten angeworben und sein name ist Triceratops, werde noch nach mehr suchen....
    Geändert von Terminator (09.08.2007 um 01:29 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es ist auch so, dass wir mehr machen an den Seiten und im Forum, auch an Aktionen, je mehr User sich dafür interessieren. Nur für uns alllein reicht auch ICQ.

    Zum Thema: Ich bin ein defensiver Spieler, also wohl Massari.
    Allgemein gefällt mir, dass die ollen Menschen hier mal nicht die Krone der Schöpfung sind. Ich hoffe nur, dass davon nicht abgewichen wird.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •