Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Hilfe für Komplettlösung gesucht

    Es ist soweit - lange mussten wir warten und bangen, doch nun stehen der große und der kleine Zeiger auf der "Zwölf" und seit wenigen Minuten ist Two Worlds für die Öffentlichkeit (also für uns alle) freigegeben. Die Registrierungsserver sind nun geschaltet.

    Pünktlich zum Verkaufsstart präsentieren wir von Globalgameport und TwoWorlds-Game die erste, komplette Lösung mit allen wichtigen Haupt- und Nebenquests zu dem Rollenspiel von Reality Pump und Zuxxez.

    Damit könnt ihr jederzeit "spicken", wenn ihr in der riesigen Welt von Two Worlds festhängt und euch fragt, wie es denn nun weitergeht, was als nächstes zu tun ist, welcher NPC oder Trainer wo zu finden ist, u.s.w.

    Allerdings brauchen wir eure tatkräftige Hilfe, um die Lösung bis ins letzte Detail zu vervollständigen. Es gibt trotz unseres Walktroughs durch das Spiel bis hin zum grandiosen Finale noch jede Menge Nebenaufgaben, die wir in der Kürze der Zeit noch nicht erforschen konnten. Dungeons und Plätze auf der Karte, die noch kein Auge erblickt, geschweige denn im Forum beschrieben hat.

    Wenn ihr euch in den nächsten Tagen und Wochen ab und zu mal loseisen könnte vom großen Abenteuer "Two Worlds", dann wäre es prima, wenn ihr eure Erfahrungen in unserem Forum mit anderen Spielern weltweit teilt. Wir werden eure Hinweise, Tips und Karten kontinuierlich in die Komplettlösung mit einbauen und so mit eurer Hilfe ein möglichst vollständiges Nachschlagewerk schaffen.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Bei mir geht's nach den Links im "Inhaltsverzeichnis" nicht weiter sondern ich lande hier:

    Mike_111, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Ich dachte damit springe ich zu dem entsprechenden Kapitel?

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    so ist es ansich auch gedacht nur wurde der Thread nicht von seinem Ursprung verschoben, sondern kopiert... und die Links führten daher immer noch zu den alten Beiträgen.

    Dankefür den Hinweis

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Kleinigkeiten: Die Hauptquestabschnitte sollen kursiv sein, sind allerdings bei Komorin fett. Die Rufquides und Alchemiezutaten sind noch nicht im Inhaltsverzeichnis verlinkt.

    Edit: Ups, glaube das mit kursiv passt doch. Sorry!
    Geändert von Mike_111 (09.05.2007 um 03:07 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike_111 Beitrag anzeigen
    Kleinigkeiten: Die Hauptquestabschnitte sollen kursiv sein, sind allerdings bei Komorin fett. Die Rufquides und Alchemiezutaten sind noch nicht im Inhaltsverzeichnis verlinkt.
    danke ich kümmere mich drum


    edit:
    bis auf das was kursiv muß, habe ich es angepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •