Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Bis jetzt macht mir das Spiel spass! Im Wald bin ich schon Bruno begegnet, das ist ein echter Killer! Naja leider gab der nur 5 Erfahrungspunkte, hab ne Ewigkeit benötigt den zu killen. Die Reaper sind auch nette Viecher. Als ich ein Vieh zu weit von der Horde weggelockt hatte, lief es zurück und holte Verstärkung. Nette KI !

    Bei den Kämpfen verlier ich immer den Überblick wenns gegen mehrere Gegner geht. Das ist immer so schnell wie der um sich schlägt. Beim zaubern stört mich das man den Gegner nicht direkt anvisieren kann. Da hat man einen im "Fadenkreuz" und will nen Feuerball werfen, schon springt das Fadenkreuz zum nächsten Gegner weil der plötzlich näher ist. Kann man das irgendwie beeinflussen?

  2. #2
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Habe deinen Post hierhin verschoben, weil ich dachte, es past besser zusammen

    grüße Ineed

  3. #3
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Ok danke! Hoffe mal mir kann jemand bei der Steuerung helfen. Ich blick da noch nicht so ganz durch.

  4. #4
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Und ich habe den Thread nochmals verschoben. Sorry Twfreak, soll keine Schikane sein, aber der Beitrag, an den es angehängt wurde, war andes gemeint

    @ Topic
    Als ich anfangs einen Schwertkämpfer gespielt habe, hatte ich auch Probleme mit der Übersicht im Kampf gegen Gegnerhorden. Es hat sich bei mir aber im Laufe der Zeit immer besser eingespielt. Hoffe, das ist bei dir auch so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •