Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Reden Two Worlds Poster

    Muhahaha! Das musste jetzt zuerst raus!

    So ich hatte heute ein wenig Zeit über, bin durch die stadt geschlendert und schlussendlich im Saturn Bielefeld gelandet. Da sehe ich aus dem Augenwinkel nen verdammt großes 2w bild auf ner leinwand, ich denke mir so "hui!" als ich genauer hinsah stellte sich heraus dass das nen marketing typ war der two worlds promo zum saturn bringen wollte - die bestand aus nem gemälde auf leinwand das den helden auf nem pferd zeigt (ca.1,5m x 1m), nem pappaufsteller und 2 postern. und was musste ich hören? saturn hatte keinen platz und meinte "nene wir haben nur ne kleine ausstellungsfläche wollma nich" - ich dachte ich hör nicht recht, weil das verdammt geil aussah.
    ich fasse mir also nen herz und geh zum deprimierten marketingeumel und frage ihn ob er den kram jetzt nicht mehr brauch und obs nich ne möglichkeit gäbe, dass ich (als sooooooo großer 2w fan) was davon haben kann. er war stinkig auf saturn und meinte dass er die aufsteller und das bild zurückbringen müsste, aber beim poster würds wohl keiner merken wenns fehlt und tadaaaaaaa ich bin besitzer eines genialen posters. leider hat meine telefonkamera wegen des gegenlichts kaum farben dargstellt, die sind aber das beste eigtl ich freu mich so... bilder anbei (das zweite zum größenvergleich).

    und ja, seid neidisch!

    edit: und bunt



    Geändert von Eishocker (04.05.2007 um 22:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •