Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die Modecke!

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard Die Modecke!

    Hier kommen alle aktuellen Mods rein und natürlich Mods, die ihr selber gemacht habt . Eventuell wird der ein oder andere Mod von euch auf der Page landen .

    Den Anfang mache ich mal mit einem brandneue Mod!
    Der Vehicle-Mod

    "Der Vehicle Mod stellt dem Tschernobyl-Urlauber eine Reihe von fahrbaren Untersätzen zur Seite, mit denen Sie schnell von A nach B kommen."

    Hier ist sogar noch die Anleitung dabei .

    1. Schritt: Downloaden!
    2. Schritt: "Entpacken Sie das Archiv und kopieren den Unterordner "gamedata" (ohne das übergeordnete Verzeichnis "Vehicle_Mod_10") in Ihr S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl-Spielverzeichnis. Starten Sie ein neues Spiel, öffnen die Konsole und tippen "bind turn_enigne kb" ein. Nun marschieren Sie einfach aus dem Bunker am Anfang, steigen per Druck auf "F" in ein Fahrzeug und starten per Druck auf "B" den Motor."

    Die Erkläreung stammt von pcgames.de . In kürze wird der Mod bei uns auf der Page zu finden sein .
    Geändert von gateacc (10.04.2007 um 19:13 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Faiakes heisst der neue Mod, der heute frisch gekommen ist .

    Man könnte sagen, das es eine kleine Erweiterung für Stalker ist, den dieser Mod macht Stalker ein klein wenig leichter und gruseliger!

    So können Sie nun nahezu bei jedem Händler alles kaufen, Waffen und Rüstung nutzen sich nicht mehr ab, haben dafür aber schickere Skins, Ladehemmungen gehören der Vergangenheit an und Sie können sich alle MP5 in den kleinen Waffenslot quetschen. Außerdem versehen Sie jetzt mehr Knarren als bisher mit Schalldämpfern und Raketenwerfern und schleppen maximal 300 statt der sonst üblichen 50 Kilogramm mit sich herum. Die Modder schickten das nervige Zeitlimit der Nebenaufträge in die Wüste und bauten einige neue Bluteffekte ein.

    Quelle: pcgames.de

    Zum Download!

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Stalker hat ja eigentlich eine recht feine Optik. Manchen Leuten ist das aber nicht genug und deshalb haben diese kurzerhand die Modifikation "Float32" entwickelt, die Stalker grafisch noch ein klein wenig aufpoliert!
    Der Mod fügt:
    -full reflection vector calculations
    -erbessertes Bump Mapping
    -real specular effects
    -verbessert Schatten

    hinzu!

    Der Download ist hier zu finden!

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Endlich ist es soweit! Es gibt zwar schon eine Handvoll Mods für Stalker aber diese sind ja nicht gerade der Hit oder verändern das Spiel nicht wirklich sehr.

    Mit Desolation soll dies anders werden. Desolation zieht den Spieler in den Konflikt von Russland und der USA. Insgesamt sollen 5 Klassen und über 25 Waffen zur Auswahl stehen, mit denen man seinen Charakter ausstatten kann.
    Bis es soweit ist dauert es aber wohl noch ein klein wenig. Die Modifikation steht noch in einem recht frühen Stadium.

    Zur Website des Mods!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Mit der Modifikation A-Life befreit ihr viele NPC von ihren Scripten.

    Diese Modifikation vollendet praktisch die Denkweisen der Entwickler
    alle Kreaturen in der Zone selbst entscheiden zu lassen.
    Der Modder hatt sich Zeit genommen und viele NPC´s von ihren Scripten
    befreit, diese agieren nun völlig zufällig.
    Ich hab es auch schon getestet und muss sagen das es auf jedenfall einen Versuch Wert ist, da ein völlig neues Spielgefühl entsteht

    Wolf steht nicht mer schnöde in der Ecke sondern watschelt munter in der Gegend umher, Nimble ist bereits geflohen ehe ihr den Banditen auch nur eine Kugel verpasst habt.
    Die Stalker bilden kleine Gruppen und laufen quer durch die Zone, schiesen auf Mutanten liefern sich Gefechte mit der Armee und machen Rast vorm Lagerfeuer

    Leider kahm es bei mir beim Levelübergang in den Untergrund (Strelok´s Versteck) zum Absturz, ob das nun an der Mod lag oder an meinem System sei mal dahingestellt.

    reinschauen lohnt sich!



    http://rapidshare.com/files/25107638...ripts.rar.html

    Just put the file "gulag_escape.script " into your C:\games\stalker\gamedata\scripts


  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hört sich toll an . Danke fürs posten, werde es bei Gelegenheit zum Download auf unserer Seite uploaden!

    PS: Willkommen im Forum !

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Der Mod is ab sofort hier zu finden!

  8. #8
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Kann es sein, dass einige der Mods (namentlich der Fahrzeug-Mod) nicht mit Version 1.0003 kompatibel sind ? Zumindest ist bei mir das Spiel nach der Modifikation immer abgestürtzt, wenn ich mein Spiel laden wollte.


  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Da liegst du richtig! Bestimmte Mods sind nicht kompatibel...das steht aber auch meistens dabei...Wenn nicht bitte mal bescheid sagen .

  10. #10
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Na dann: die Mod 'Vehicle Mod v.1.01 Fixed' läuft nicht unter 1.0003


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •