Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard Aufträge vor der Ilos Misson erfüllen?

    Aufträge vor der Ilos Misson erfüllen? (ME1)
    In der Missonsbeschreibung steht: "Bevor man zum Planeten Ilos reist, sollte man sämtliche noch ausstehenden Aufträge erfüllen. Später gibt es keine Möglichkeit mehr dazu, da diese Mission direkt zum Finale des Spiels führt.".Ich habe auch einige Aufträge gemacht aber zu einigen muss ich zur erfüllung auf die Citadel und einige andere Citadel Missionen fehlen mir noch.Was mich jetzt zu meiner Frage bringt,kann ich noch irgendwie auf die Citadel denn im moment, (bin auf der Normandy nachdem mir der Captain zur Flucht verholfen hat und nach ein paar Aufträgen) kann ich dort nicht Landen und eine frühere Speicherdatei hab ich nicht.Danke!
    Geändert von GarrusWrex (16.12.2017 um 20:02 Uhr)

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Der zusatz mit der citadel fehlt leider da auch. Die missionen auf der citadel sind dann auch hinfällig.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie jetzt?

  4. #4
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Sobald du Captain Anderson in der Bar Flux triffst und er dich fragt, ob ihr euren Plan in die Tat umsetzen wollt, solltest du alle Missionen, und auch Nebenmissionen abgeschlossen haben.
    Hier gibts eine Checkliste zum download im .pdf Format welche Missionen du wann erledigt haben musst.
    Geändert von Darkspylady (16.12.2017 um 22:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •