Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Justice League (16.11.07)

    Wir haben dazu echt noch keinen Thread. Sowas!

    Justice League führt die Helden des DC-Universums zusammen. Nach dem Tod von Superman in Batman v Superman: Dawn of Justice, steigt die weltweite Kriminalitätsrate rapide. Und dann attackieren auch noch die Schergen von Darkside, angeführt von Steppenwolf, die Erde. Genug Gründe also für Batman und Wonder Woman ein Team, bestehend aus Flash, Aquaman und Cyborg zusammen zu trommeln, um sich den Gefahren zu stellen.

    Einen neuen Trailer gibt es nun auch und dem sieht man die Handschrift von Joss Whedon schon etwas mehr an. Der hat das Ruder übernommen, nachdem Zack Snyder aus privaten Gründen den Hut nahm.



  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Was denn, der Film ist seit 2 Wochen draußen und noch keine einzige Review?
    Dieses Forum ist wirklich sogut wie tot^^

    Gut, ich habe ihn auch verspätet erst heute gesehen. Wie einige sicher wissen ist meine Meinung über vergangene DCEU-Filme nicht gerade hoch.
    Aber dieses Mal muss ich sagen: Chapeau!
    Ich glaube DC ist endlich auf dem richtigen Weg.

    Der Ton ist endlich nicht mehr so unnötig pseudo-düster und zynisch, Superman verbreitet Hoffnung, so wie er es sollte, Batman findet zurück zu seiner Menschlichkeit und es gibt sogar Humor

    Sicherlich ist der Film nicht ohne Schwächen, so ist der Obermotz mal wieder sehr blass und ziemlich schlecht animiert, einige Sprüche etwas komisch ("Du riechst so gut.") und der Barry-Darsteller ist mir persönlich irgendwie etwas zu nervig. Da ist Grant Gustin die bessere Alternative imO.

    Aber trotzdem, egal ob das nun Whedon's oder Snyder's Werk ist, ich finde dieser Film bringt das DCEU endlich in die richtige Linie.
    So darf es gerne weitergehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •