Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard Inhumans Serie



    Auch wenn ich ja froh bin dass man endlich mal die richtigen Inhumans auf den Bildschirm bringen will und nicht die Mutanten für Arme aus Agents of SHIELD, so sieht das doch extrem billig aus.
    Hoffe echt dass dieser Trailer nicht die ganze Serie akkurat darstellt.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich kann mir gerade nur die Arme über dem Kopf zusammen schlagen und stöhnend in meinem Bürostuhl zusammensinken. Die Qualität entspricht einem Fanfilm, hinter dem aber keine Leute stehen, die Leidenschaft für die Vorlage empfinden. Ich bin seit Game of Thrones ein großer Fan von Iwan Rheon, aber was man im Trailer von ihm sah war furchtbar. Er schrie die ganze Zeit nur irgendwelche Plattitüden. Der Darsteller von Blackbolt hat dafür das Charisma eines Steins. Ich weiß, dass diese Ansichten nur auf wenigen Minuten Trailer beruhen, aber es kommt eben noch die Vorerfahrung mit dem Showrunner hinzu, der aus Iron Fist eine Lachnummer gemacht hat. Die visuellen Effekte und die generelle Cinematographie können auch nicht begeistern.

    Ich werde mir die Serie sicherlich ansehen, weil ich ein elender Marvel-Fanboy bin, aber im Moment empfinde ich absolut keine Vorfreude, sondern nur Skepsis im höchsten Maße. Dadurch kann ich aber wenigstens positiv überrascht werden.


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der zweite Trailer sieht etwas besser aus, aber ich bleibe weiterhin skeptisch.



  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neuer Trailer, der ein bisschen besser aussieht als der vorherige. Eine Steigerung existiert also. Dennoch bleibe ich sehr skeptisch, was die Serie angeht. Ich gehe aber möglichst vorurteilsfrei an sie heran, wenn sie am 29sten ausgestrahlt wird.



  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer, der ein bisschen besser aussieht als der vorherige. Eine Steigerung existiert also. Dennoch bleibe ich sehr skeptisch, was die Serie angeht. Ich gehe aber möglichst vorurteilsfrei an sie heran, wenn sie am 29sten ausgestrahlt wird.

    leider wird sie immer noch zerrissen von der Presse. Besonders auf Collider. Naja gut, die fanden auch Iron Fist und The Defender doof. Aber ich fand beides gut.

  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Effekte und Kostüme sehen einfach so unglaublich billig aus.

    Serien sind eben doch nicht immer die bessere Alternative zu Kinofilmen.

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Die serie ist wirklich grotten schlecht. Es ist allerdings nicht so schlimm wie der Reboot von Biomic Woman. Aber es ist wirklich das schlimmste was ich in letzte Zeit in Film/Serien gesehen habe. Die Dialoge sind furchbar, die meisten Schauspieler sind xtrem hölzern. Mit ausnahme der Typ, der Black Bolt spielt. Er ist wenigstens noch recht witzig. Die Effekte sind wahrscheinlich das billigste was eine Serien CGI zu bieten hat. 2/10.

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde Maximus ist der einzig gute und sympathische Charakter, der Rest ist absoluter Müll.
    Die Serie kann man echt in die Tonne hauen.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Meine Scott Buck Voodoopuppe sieht schon reichlich zerstochen aus. Scheint aber nicht viel zu bringen. Najaaaaa...

    Was soll ich sagen? Die Serie ist mies.

    Wie? Ich soll ins Detail gehen? Na schön.

    Ursprünglich wollte ich ein Video drehen, aber ganz ehrlich? Den Aufwand, so gering er auch ist, ist die Serie schlicht nicht wert. Scott Buck hat Iron-Fist nicht verstanden und er versteht auch die Inhumans nicht, genau wie er damals Dexter nicht begriffen hat. Vieles in dieser Serie zielt auf den "Fisch außerhalb des eigenen Teichs"-Storystrang, aber er wird dermaßen inkonsequent umgesetzt, dass es lachhaft ist. Schaut euch Attilan doch mal genauer an. Das ist keine fremdartige Welt. Sie haben Handys in Armbandform, Kopfhörer, die aussehen wie ... Kopfhörer, Einrichtung aus dem neusten IKEA-Katalog und Waffen, die aussehen wie ... na ... erraten? ... Genau! Waffen!

    Außerdem wird noch offenbart, dass sie die Erde durchaus beobachten. Sie wissen also was hier technologisch abgeht. Wissen sie alles? Nein. Aber verdammt nochmal genug, dass Szenen wie eine kahlrasierte Medusa, die vor einem Geldautomaten steht und fordert Kohle zu bekommen, total bescheuert wirkt. Das ist nur die letzte Szene, an die ersten beiden Folgen erinnere ich mich nur noch vage, aber da gab es ähnliche, die noch viel schwerwiegender waren.
    Vor allem begreifen sie manche Dinge recht schnell, wenn es das Drehbuch vorsieht. Aber wenn man einen "Gag" einbauen will, verwandeln sie sich totale Hohlbirnen, die nicht begreifen wie simple Dinge funktionieren die es so oder so ähnlich auch IN ATTILAN GIBT! VERDAMMT NOCHMAL!

    Ja, gut. Genug ereifert. Genau genommen ist das nur eine Kleinigkeit, denn der Rest ist ja auch totaler Mist. Was habe ich bei der "Kampfchoreografie" von Medusa in den ersten beiden Folgen gelacht. Dagegen ist Iron-Fist ein visuelles Meisterwerk von Kampfkünstlern, für Kampfkünstler.
    Vor allem die "epischen" Kämpfe Medusa gegen die Wachen oder Medusa gegen Auran am Ende der zweiten Folge. Was da an Lustlosigkeit hinter und vor der Kamera zusammen kam, geht einfach auf keine Kuhhaut.

    Und die Logikbrüche... Karnak sieht alles voraus! Außer einen Sturz von einer Klippe, damit seine Fähigkeiten blockiert werden und er sie nicht mehr nutzen kann. Anscheinend war er den Drehbuchschreibern zu mächtig? Und sie zu faul einen plausiblen Grund anzuführen?

    Aber gut, ich verliere die Struktur dieses Threads und rede nur noch tollwütig, mit ordentlich Schaum vor dem Mund, vor mich hin.

    Die Serie hat gute Ideen. Die Thematik mit der Überbevölkerung auf dem Mond ist spannend. Maximus' Kampf gegen das Kastensystem und für seine Leute ebenfalls. Ansich hat er bisher die Argumente auf seiner Seite. Die königliche Familie unterdrückt und ist alles in allem nicht gerade gerecht zu ihrem Volk. Helden sind sie jedenfalls keine. Mir ist bewusst, dass Black Bolt auf etwas hingearbeitet hat, aber wann checken die Mächtigen mal, dass Transparenz vor solchen Sachen wie einem Staatsstreich schützt? Egal.

    Ich bin froh, dass die Serie nur 8 Folgen hat und im Dezember Agents of SHIELD wieder ausgestrahlt wird.

    Ist ja nicht auszuhalten...


  10. #10
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Gott, ich bin grad erst bei 6 Minuten der neuen Folge und könnte schon wieder kotzen.
    Mal von den scheusslichen Effekten und Kostümen abgesehen, diese Superhelden-Show hat wohl die unsympathischsten Protagonisten aller Zeiten.

    Wieso kann Maximus diesen Abschaum nicht einfach töten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •