Also zu den technischen Finessen kann/werde ich mich jetzt nicht äussern....bin halt nur Grobschlosser

Naja, mir als PS4 Spieler bleibt ja eh nur DAS zu Modden, was eh schon irgendwie im Spiel vorhanden ist.
Keine "ich-reiss.dir-n-Arm-aus-und-schlag-dich-damit-Kapott" Mod, .... ich bin ja schon froh, wenn ich die Pelzjoppe von Irma und n Oberflächengeschönten Combat Armor drüber tragen kann

ich hab dann mal nach ein paar Tagen in den CC reingekuckt, aber.....PFRTZ.
Was soll ich denn Geld für z.B. ne Höllenfeuerrüstung ausgeben, wenn ich eh viel lieber in ner T-51 mit SUGARBOMB-Lackierung rumlaufe?

Die Modder geben ja echt (fast) alles, um das Spiel zu verbessern/aufzuhübschen/individualisieren und uns mehr Möglichkeiten in der Gestaltung zu geben (DANKE DAFÜR!!!)

Leider hat die verkeimte Firmenpolitik von SONY da den Daumen drauf. Wirklich schade, dass ich dann nächstes Jahr ENDGÜLTIG auf n Rechner umsteigen werde.
Ich hab schon knapp 600 Raketen angespart, das wird schon werden. Wenns so weitergeht, könnte ich ~ n Riesen investieren, wobei ich dann noch n "Anzeigegerät" mit einplanen muss/sollte.
Der olle 720p Panasonic hat dann wohl ausgedient

Und dann gibts auch endlich :

Schönes Wetter
COOOOOLE Klamotten
Schöne Gesichter
SAUBERE Strassen
Schöne Möber
und
und
und

ach ja, die "ich-reiss.dir-n-Arm-aus-und-schlag-dich-damit-Kapott" Mod nich vergessen