Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Wozu?
    Dass der CC unnötig für PC ist, hab ich in meinem vorigen Post schon bewiesen.
    Die Features aus dem Survival Mode gibt es auch gratis, wenn man die beiden verlinkten Mods gemeinsam verwendet.

    Aber wenn die Leute meinen sie müssen protestieren bzw. rebellieren, von mir aus.
    Mir ist es wie gesagt ziemlich Banane, solange die Gratis-Mods nicht angerührt bzw. verboten werden.

    So einen Schritt könnte sich Bethesda aber rein marketing-technisch nicht erlauben, da sie dann ebeso schlimm wären wie Spielefirmen-Ausschlachter EA.
    Ich meine wenn jetzt schon die Leute zum Lamentieren anfangen, ist doch klar, dass sogar Bethesda mit einem Supergau rechnet, sofern sie Gratis-Mods verbieten.
    Was sie übrigens auch sagten: Das liegt fernab ihren Absichten.

    Wie von mir bereits erwähnt, der CC ist relativ sinnfrei für PC-Nutzer, da es weitaus bessere Gratis-Mods gibt. Einzig Konsolenspieler "profitieren" davon, wobei es da natürlich auch Bethesda ist, die ein paar Kröten mehr erhalten. Kapitalismus eben. :/
    Natürlich habe ich keinen Vergleich zwischen den beiden von mir verlinkten Mods und dem Survival-Plugin aus dem CC. Vielleicht ist das sogar besser?
    Who knows? Ich probier's vielleicht mal aus, aber derzeit hab ich mich eh auf New Vegas spezialisiert, dass ich ausnahmsweise auf Deutsch spiele.

    Es ist beachtlich was man aus der alten Gamebryo noch so alles rausholen kann mittels der richtigen Plugins.
    Geändert von Just_Chill (11.10.2017 um 15:47 Uhr) Grund: Satzbau geändert, ein paar Formulierungen umgeändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •