Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Waren die Groschenroman-Verbrechen nicht einfach PS4 exklusiv? Das wusste ich bereits bei Bestellung.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ein Tipp von mir:

    Bei der Assassin's Creed Origins - Dawn of the Creed Legendary Edition 160 € sparen!

    Heute zeige ich euch, wie ihr im Ubisoft Store Geld sparen könnt, ganz ohne Ubisoft Club. Das ist insbesondere praktisch, wenn ihr euch eine der frisch angekündigten Sammlereditionen für Assassin's Creed Origins vorbestellen möchtet. Bei der Legendary Edition könnt ihr dadurch immerhin 160 € sparen!




    Ich hol mir das Spiel später lieber als Download für vielleicht 35€, da hab ich dann ganze 765€ gespart

    Edit: Dawn of the Greed Edition würde eher passen^^
    Geändert von Don Kan Onji (13.06.2017 um 18:14 Uhr)


  3. #13
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach wo ist das bitte Gier? Es gibt eh nur 999 Stück davon weltweit. Gibt sicher genug Hardcore-Sammler die so einen hohen Preis gerne zahlen.

    Wir Normalos greifen halt zu einer anderen Edition, gibt ja immerhin 6.

    ---

    Die Groschenroman Verbrechen gibt's auch auf PC (erschien dort aber einige Monate später), nur nicht für Xbox.
    desynchronisiert

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach wo ist das bitte Gier?
    Immer mehr Geld aus den Leuten rauspressen zu wollen, die eh schon bereit sind, horrende Summen zu zahlen, um zu gucken, wo sich die Schmerzgrenze befindet?


  5. #15
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach das ist doch ganz anders. Die Merch-Abteilung bei Ubi hat wohl diesen Artikel gelesen und sich gedacht, das können wir auch.
    desynchronisiert

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, zugegeben, die meisten Editionen da waren wahrscheinlich mehr als übertrieben. Deswegen gabs ja von der ein oder anderen nur 1 Exemplar. Aber bei Ubisoft geht man von 999 Exemplaren schon davon aus, dass das jemand kauft. Man kann auch limitieren, ohne übertriebene Inhalte und Preise zu machen. Nintendo zeigt das ziemlich gut. Ich erinner da nur damals an Oracle of Seasons und Ages, welche heute immer noch bei ebay Mondpreise erzielen. Die waren aber damals regulär zu humanen Preisen erwerbbar.


  7. #17
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Groschenroman-Verbrechen waren nicht im Seasons Pass enthalten, was für einigen Frust sorgte.
    Aber das hat ja schon fast Tradition: Die Kopernikus-Verschwörung in Brotherhood blieb auf der PS und bei Unity bekommt man als PC-Spieler nicht das Fleur-de-lys, weil das im Seasons Pass war, den man zurückgezogen hat, weil die Qualität des Spiels so schlecht war. Für die Konsoleros gibt es das Schwert für lau. Beim PC wird man auf die Waffen-Pakete verwiesen, aber da ist es nicht dabei oder ich hab was übersehen.

    Soll kein Flamepost sein, ich mag die Serie, aber sowas stösst einem sauer auf - bei aller Liebe.

  8. #18
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Jeder kann hier seine Meinung schreiben. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Ubi so treibt.
    desynchronisiert

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Boah... Und siehe da, nur noch 6 verfügbar.

  10. #20
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bin schon gespannt, wie teuer sie dann bei ebay sind.

    ---

    Neue Umfrage: Welche Assassin's Creed Origins Edition holt ihr euch?

    Da inzwischen alle sechs Editionen von Assassin's Creed Origins bekannt sind, haben wir eine neue Umfrage gestartet mit der Frage: "Welche Assassin's Creed Origins Edition holt ihr euch?" Macht jetzt mit und gebt eure Stimme ab, unsere aktuelle Umfrage findete ihr auch in der Menüspalte.

    desynchronisiert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •