Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Hab mich gestern auch draufgestürzt
    Habe etwas mehr als 5h gebraucht, einfach ein Wunderschönes Spiel.
    Ich hatte nur bedenken wegen des anderen Entwicklers (Nicht das es so wie bei Mass Effect wird) welche gleich am Anfang weg waren.

    Spoiler:

    Man kann fast sagen das Life is Strange und Before the Storm aus einem Guss sind, ich kenne keinen Unterschied von der Art der Spiele, einfach Ausgezeichnet!
    Rachel ist wirklich ein toller Charakter und die ganzen flirt Optionen
    Die Streit Funktion finde ich cool aber manchmal etwas zu schnell z.B.im Park
    Steph und Samantha sind sehr cool und das Spiel erst
    Freue mich wirklich schon auf die nächste Episode, die hoffentlich mehr Klarheit bringt.
    Was bedeutet das Ende? Wie entwickelt sich die Beziehung von Chloe und Rachel? So viele Fragen die erst in knapp 2 Monaten beantwortet werden

  2. #22
    Newbie Avatar von blondi
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Kommt später auch eine Disc Version oder ist es digital only? Und sind deutsche UT dabei? Würde mir das Spiel nämlich gerne neben die LE von Life is Strange stellen

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deutsche Untertitel sind dieses Mal von Anfang an dabei, so wie ich das gesehen habe.


  4. #24
    Newbie Avatar von blondi
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok cool alles klar, dank dir....
    Geändert von blondi (07.09.2017 um 16:01 Uhr)

  5. #25
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Also bin gerade fertig mit der Zug Szene. Die music läuft ja ewig weiter[emoji28].

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Also ganz ehrlich am Ende von Episode 1 dachte ich...

    Spoiler:
    ...WTF Rachel, du kannst im Wald kein Feuer anzünden!!!?? Besonders in Oregon, Waldbrandgefahr schlecht him.

  7. #27
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wer eine Xbox One hat, kann Episode 2 bereits spielen:

    Wie User berichten, muss man zunächst sein Spiel updaten, es starten und zu den Episoden gehen. Dort taucht der Menüpunkt "Kaufen/Installieren" auf. Nachdem dieser angeklickt wurde, wird die Season 2 (5.6GB) heruntergeladen.
    Regulär erscheint das Spiel eigentlich erst am 19.10.
    desynchronisiert

  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

  9. #29
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer Trailer zur zweiten Episode:



    Square Enix hat mit dem neuen Update zudem 4K-Support für die PS4 Pro integriert:
    „PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Episoden dank eines „hochauflösenden“ Modus in 4K spielen können“, erklärte Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Neben der Unterstützung für die PS4 Pro werden auch Xbox One X-Spieler später im Jahr in den Genuss von 4K kommen.“
    desynchronisiert

  10. #30
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Weil es noch niemand getan hat hier der Trailer zur bereits im Dezember veröffentlichten Episode Nummer 3:



    Außerdem hat Square Enix die Box-Edition(en) für den 9. März 2018 für PC/PS4/Xbox One angekündigt. Neben der Standard Edition wird es auch eine Limited Edition und Square Enix-Shop exklusive Vinyl Edition geben.

    Am selben Tag erscheint außerdem eine neue Episode für das Game mit dem Titel "Lebewohl".

    Inhalte der Limited Edition:
    • Das Spiel auf Disc
    • Artbook
    • Soundtrack-CD
    • Bonus Episode "Lebewohl" - Spieler erleben ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle.
    • Mixtape Modus - Spieler erstellen ihre eigene Playlist mit Songs aus dem Soundtrack und hören sich diese Lieder untermalt von einer animierten Szene an.
    • Outfit Paket: 3 neue Outfits für Chloe, inklusive "Punk Doe", "Hawt Dawg Man" & "Illuminati"
    • Episode 1 der ersten Staffel von Life is Strange

    Bei Amazon.de ist die Limited Edition bereits gelistet.

    Die Vinyl Edition ist identisch mit der Limited Edition, enthält zusätzlich noch ein Set bestehend aus vier Schallplatten mit der Musik des Spiels und ist nur im Square Enix Store erhältlich.

    desynchronisiert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •