Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 225

Thema: E3 2017

  1. #81
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich lese auf Twitter bereits sehr viel Hate von PS4-Fanboys, finde aber ebenfalls, dass diese PK spitze war. So darf es in den kommenden Jahren gerne weitergehen. Vielleicht noch mit einer Auto-Ankündigung weniger, dafür einer Spiel-Ankündigung mehr.
    Gemein war lediglich der Conker-Tease. Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass Microsoft uns Hoffnung auf das freche Einhörnchen macht, danach aber sofort wieder jede Hoffnung zerschlägt.

    Bin jedenfalls froher denn je, die Xbox meine "erste Heimat" zu nennen und freue mich auf all den großartigen Content.

  2. #82
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gemein war lediglich der Conker-Tease. Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass Microsoft uns Hoffnung auf das freche Einhörnchen macht, danach aber sofort wieder jede Hoffnung zerschlägt.
    Der war soooooooo fies Ich auch erst so: "GEIL, CONKER!" und dann..............meh........ Das wäre der absolute Overkill gewesen.
    Die Ankündigung von weiterer Abwärtskompatibilität von Xbox 1 Spielen war ein richtig schöner Faustschlag in Sonys Gesicht


  3. #83
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So, frisch und (nicht wirklich) munter weiter mit Bethesda! Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich nun erwarten soll. Ich rechne weder mit TES VI noch mit sonst einem Spiel, welches die große Bombe darstellen wird. Aber genau deswegen könnte es vielleicht eine schöne Überraschung geben. Die Fallout 4-Präsentation von vor zwei Jahren ist aber noch immer legendär und wohl schwer zu toppen.

    Interessiert bin ich allerdings daran, ob es irgendetwas Neues zu The Elder Scrolls: Online gibt. Da gerade erst vergangene Woche ein gigantisches Add-On namens Morrowind veröffentlicht wurde, würde mich das zwar überraschen, ich wäre jedoch nicht abgeneigt, mehr über die Zukunft des immer besser werdenden MMORPGs zu erfahren.

  4. #84
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Als "PS4-Fanboy" muss ich sagen, dass mir die Microsoft PK sehr gut gefallen hat. Es war nicht unbedingt Exklusivtitel dabei, wegen denen ich sofort eine Xbox One gekauft hätte (Conker wäre so ein Grund! Schweine! ), aber was gezeigt wurde war echt toll. Die XboX One X (*hüstel*) ist eine coole Sache und die Spezifikationen sind (für eine Konsole) beeindruckend. Dass Sony bei der Abwärtskompatibilität so zögert, finde ich auch scheiße. Microsoft hat da eine echt gute Sache am laufen und Sony könnte sich mehr als eine Scheibe davon abschneiden.

    Jetzt bin ich aber echt gespannt auf die Bethesda PK. Es gab einige Gerüchte, speziell um ein Sci-Fi-RPG mit Raumstationsbau. Klingt sehr interessant. Auch Wolfenstein ist etwas worauf ich mich enorm freue. Mal sehen was an den Gerüchten dran ist.


  5. #85
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wurde eigentlich etwas exklusiv für die Xbox angekündigt? Ne oder? Also wenn die neuen Spiele alle auch für PC erscheinen, erschließt sich mir der Sinn der neuen Xbox nicht so wirklich weil gegen den PC stinkt die technisch eh ab!?
    desynchronisiert

  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Morgen! Ich sollte eigentlich im Bett sein. Hoffentlich geht die PK hier ned so lange Mal gucken, was uns hier erwartet.


  7. #87
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wolfenstein! Yeah! Schade, dass sich das Gerücht um das Sci-FI-RPG nicht als richtig herausgestellt hat. Aber das neue Wolfenstein freut mich ähnlich! The New Order war ein richtig geiles Spiel.


  8. #88
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, das wars schon? Dann kann ich ja wieder pennen gehen. Wie sich doch die PKs zeitlich unterscheiden. Bethesda hatte anscheinend nix großes anzukündigen, ich meine nämlich, dass die letzte PK wegen Fallout 4 länger war. The Evil Within 2 wusste ich schon vorher durch nen Leak (schon wieder) und so blieb nur Wolfenstein als kleine Überraschung. Ein Knaller blieb leider aus.


  9. #89
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja, das war überraschend wenig. Aber irgendwie ist es auch nachvollziehbar, man kann nicht jedes Jahr nur Knaller ankündigen. Manche Dinge brauchen Zeit und ich bin froh, wenn man nichts viel zu früh ankündigt. Mein Highlight war doch tatsächlich der Amiibo-Support für Skyrim auf der Nintendo Switch...

    Um 7 Uhr gibt's übrigens noch eine kleine Show von Entwickler Devolver. Keine Ahnung was man da erwarten kann, aber ich schau mal rein.

  10. #90
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Um 7 Uhr gibt's übrigens noch eine kleine Show von Entwickler Devolver. Keine Ahnung was man da erwarten kann, aber ich schau mal rein.
    ganz schön blutig xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •