Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Far Cry 5

  1. #31
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ROFL... die haben den Hauptcharakter in FC 5 echt komplett stumm gemacht? Wie armselig ist das denn? Wozu denn dann überhaupt Geschlecht/Charakterwahl ? Das macht es doch obsolet wenn man eine teilnahmslose schwebende Kamera steuert. In sämtlichen Gameplay-Videos bis jetzt hab ich auch nicht 1x einen Laut des Protagonisten gehört. Damit ist das Spiel aber von meiner Liste, hatte mich doch sehr drauf gefreut

  2. #32
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Oh... also austauschbar wie in jedem anderen Shooter.

    Gerade Far Cry 3 und eben auch Spiele wie Wolfenstein (neuere Versionen) bleiben doch im Gedächtnis, eben weil man einen CHARAKTER spielt und keinen austauschbaren Dummy. Schade.

  3. #33
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Fand ich in AC Black Flag (Gegenwart) total bescheuert, ein Charakter, der nicht spricht, obwohl er andauernd angesprochen wird.
    desynchronisiert

  4. #34
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ROFL... die haben den Hauptcharakter in FC 5 echt komplett stumm gemacht? Wie armselig ist das denn? Wozu denn dann überhaupt Geschlecht/Charakterwahl ? Das macht es doch obsolet wenn man eine teilnahmslose schwebende Kamera steuert. In sämtlichen Gameplay-Videos bis jetzt hab ich auch nicht 1x einen Laut des Protagonisten gehört. Damit ist das Spiel aber von meiner Liste, hatte mich doch sehr drauf gefreut
    Zum Glück hast du es auf UPlay gekauft.
    Auf Steam konnte ich deine Spielstunden stalken, du Heuchler. ^^

    Ich komm auch langsam rein. Aber bei neuen Spielen macht's mir inzwischen mehr Spaß im Steam Forum bei den ganzen Wahnsinnigen mitzulesen.
    Weswegen sich die Leute dort aufregen ist einfach zu köstlich. Da fragt man sich ob die überhaupt noch Spaß an dem Hobby haben.

    Wenn mal mein UHD angekommen ist kuck ich mal wie es läuft und ob das vielleicht doch mein nächstes Aufnahmeprojekt wird.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht The Forest dieses Privileg erhält. XD

    Ich spiel inzwischen auch ohne den meisten HUD-Elementen.


    Edith:
    Die Foreninhaber scheinen wohl eher auf Assassins Creed zu sein.
    Das Far Cry-Subforum verstaubt weiterhin im Archiv.
    https://www.globalgameport.com/forum...hp?394-Far-Cry
    ^^
    Geändert von Just_Chill (04.04.2018 um 10:57 Uhr)

  5. #35
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Edith:
    Die Foreninhaber scheinen wohl eher auf Assassins Creed zu sein.
    Das Far Cry-Subforum verstaubt weiterhin im Archiv.
    https://www.globalgameport.com/forum...hp?394-Far-Cry
    ^^
    Danke für deinen Wink aber das ist nicht der Grund.

    Das Interesse hier an Far Cry 5 ist eher mau bisher und unsere Seite dazu ist leider sowas von unaktuell. Ich würde es mir anders wünschen aber so ist es nunmal.
    desynchronisiert

  6. #36
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Review von 4 Players:


    Hab mir gestern einige Wertungen durchgelesen. Da ist von "Bestes Ubisoft Spiel ever" bis "Teil 3/4-Aufguss" ja alles dabei an Meinungen?
    desynchronisiert

  7. #37
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wer Amazon Prime hat, der kann sich den Einstimmungs-Kurzfilm zu Far Cry 5 jetzt kostenlos mit deutschen Untertiteln ansehen: https://www.amazon.de/Far-Cry-Inside...cd41c4771885fa

    Bei You Tube wurde Far Cry 5: Inside Eden's Gate ebenfalls veröffentlicht, allerdings ohne deutsche Untertitel:
    desynchronisiert

  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eigentlich bin ich ja großer Far Cry-Fan, aber für mich hat die Reihe gerade Ermüdungserscheinungen. Primal habe ich schon nicht gespielt, auch weil mich die fiktionale Sprache mit den Untertiteln genervt hat. Das Problem gibt es hier jetzt nicht, auch das Setting finde ich durchaus interessant, aber wenn ich auf die Veröffentlichungen diesen Monat schaue, verliert Far Cry 5 deutlich an Reiz. Da haben wir den Gott des Krieges, der durch die nordische Mythologie walzt, einen kleinen Mauzkönig, der sein Königreich errichtet und die letzte Reise des Drachen der Dojima. Irgendwann werde ich es aber sicherlich nach holen, dann aber wahrscheinlich erst, wenn es preislich reduziert ist.


  9. #39
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    [SNIP]
    Danke für den Link.
    Geiles Vid.

    Mein UHD ist schon gekommen.
    Irgendwie nervt er mich. Am Desktop krieg ich nach 5 Minuten Augenweh.
    Hab jetzt für die PC-Benutzung auf Full HD zurückgestellt, hoffentlich gewöhn ich mich dran.
    Bildschirmdiagonale ist gleich wie beim alten FullHD.

    Einziger anderer Unterschied ist, dass der alte LCD und der neue ein LED ist.

    In Spielen läuft er super.
    Allerdings packt mein Rechner nur 1440p mit allen Details auf Maximum.
    Kann aber trotzdem nicht klagen. HDR wird vom Monitor unterstützt und lässt sich jetzt auch im Spiel einstellen.


    Nachtrag zum Spiel:
    Ist ganz klar ein 3/4-Aufguss aber dennoch besser. Lästige Elemente wurden gestrichen, dafür andere (ebenfalls lästige) hinzugefügt.
    Beispielsweise wird man irgendwann auf gescriptete Art und Weise gefangen genommen, um die Story voranzutreiben.
    Den Typen kann man kaum entkommen.
    Primal war für mich ein Highlight, da es sich eben stark von den bisherigen Far Cries unterschieden hat.
    Geändert von Just_Chill (06.04.2018 um 10:36 Uhr)

  10. #40
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Irgendwie nervt er mich. Am Desktop krieg ich nach 5 Minuten Augenweh.
    Die Einstellungen mal nachjustieren. Die Standardeinstellungen sind meist zu grell und unangenehm auf Dauer.

    Edit:
    Nachtrag zum Spiel:
    Ist ganz klar ein 3/4-Aufguss aber dennoch besser. Lästige Elemente wurden gestrichen, dafür andere (ebenfalls lästige) hinzugefügt.
    Beispielsweise wird man irgendwann auf gescriptete Art und Weise gefangen genommen, um die Story voranzutreiben.
    Den Typen kann man kaum entkommen.
    Find ich eigentlich gut, da ich Teil 3 & 4 sehr mochte, auch wenn die Story vom Vierer etwas dünn war. Erst vor einigen Tagen Tal der Yetis im Sale geholt und durchgespielt, macht immer noch verdammt viel Spaß.
    Geändert von vantastic (06.04.2018 um 16:42 Uhr)
    desynchronisiert

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •