Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Darksiders 3 (PC/PS4/Xbox One)

    Amazon.com hat einfach mal ganz frech Darksiders 3 samt erster Screenshots geleakt.



    Nach Krieg im ersten Teil und Tod im zweiten wird dieses mal Fury (Wut, Zorn), eine Magierin mit einer Peitsche, im Mittelpunkt stehen. Laut Beschreibung wird man als Fury das Gleichgewicht von Gut und Böse auf der Erde wiederherstellen müssen. Wie auch schon im zweiten Teil wird man dazu eine offene Spielwelt erkunden, in der man neue Bereiche in schon erkundeten Gebieten öffnet, um neue Geheimnisse zu lüften. Ihre Gegner werden die Sieben Todsünden und ihre Schergen sein.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    OH MEIN GOTT ICH TRÄUME?

    Dass ich das noch erleben darf Die Story klingt ja mal richtig geil.


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Den zweiten Teil wollte ich mir ohnehin für die Current-Gen-Konsolen holen und es nochmal zocken. Jetzt habe ich einen Grund, weil die Geschichte endlich fortgesetzt wird. Hoffentlich gibts dann wie geplant auch den abschließenden vierten Teil, der die Geschichte befriedigend abschließt. Geil wäre natürlich auch ein Spiel, in dem man zwischen den vier Reitern switchen kann. So in Richtung GTA 5. Das wäre awesome. Jetzt bin ich erstmal auf die ersten bewegten Bilder dieses Spiels gespannt.

    Das Design von Fury sagt mir aber nicht so zu. Vielleicht muss ich es auch einfach erst in Bewegung sehen, bevor ich mich in das Charakterdesign verliebe. Mal sehen.


  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und hier ist auch schon der erste offizielle Trailer via IGN First.


  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ist das die Stimme von Claudia Black?

    Highheels... immer diese unpraktischen Highheels!


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und hier ist auch schon der erste offizielle Trailer via IGN First.

    Gekauft, sollte nix schiefgehen! Schön zu sehen, dass die ehemaligen Vigil Jungs endlich wieder Fahrt aufnehmen und die Darksiders Lizenz lebt. Go, go, go!


  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Was zum???
    Wie geil WIE GEIL!!!!
    Man warte ich da schon lange drauf!!!

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das einzige, was mich bisher stört, ist die meiner Meinung nach viel zu frühe Ankündigung. Das Spiel soll irgendwann 2018 erscheinen, da hätte man mit der Ankündigung auch noch etwas warten können, auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freue, dass da noch etwas kommt.

    Hier ist noch die offizielle Pressemitteilung:

    THQ Nordic kündigt Darksiders III an

    THQ Nordic hat heute angekündigt, dass sich das Hack-'n'-Slash-Actionadventure Darksiders III zurzeit in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One befindet und die Veröffentlichung für 2018 geplant ist.

    "Wie versprochen haben wir uns die Zeit genommen, sicherzustellen, dass das nächste Darksiders die Träume aller Actionadventure-Spieler und insbesondere der treuen Darksiders-Fans erfüllen und sogar übertreffen wird", sagte Lars Wingefors, Mitgründer und Group CEO von THQ Nordic AB. "Nach vielen Gerüchten, einer großen Übernahme und sogar einer Umbenennung des Unternehmens freut sich das Team von THQ Nordic sehr, endlich die Pläne für Darksiders III bestätigen zu können."

    Das Unternehmen gab ebenfalls bekannt, dass es für die Entwicklung des umfangreichen und mit Spannung erwarteten Titels mit dem Team von Gunfire Games zusammenarbeitet, welches sich hauptsächlich aus den ursprünglichen Schöpfern der Darksiders-Reihe zusammensetzt.

    "Das Team von Gunfire ist seit der Entstehung von Darksiders eng in jeden Aspekt der Reihe involviert gewesen", sagte Reinhard Pollice, Director of Business and Product Development bei THQ Nordic AB. "Es gibt schlicht und einfach kein anderes Team, das besser dafür qualifiziert wäre, Darksiders III zu erschaffen. Den Anfang macht unsere unberechenbare und geheimnisvolle Heldin FURY – eine Magierin, die als mächtigste der vier apokalyptischen Reiter gilt!"


    Über Darksiders III

    Das Hack-'n'-Slash-Actionadventure Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es war ja anscheinend auch keine Absicht, dass es ankündigt wurde. Natürlich kann es ein gewollter Leak gewesen sein, aber davon kann man eben nicht immer ausgehen. Meiner Ansicht nach wollten sie es nicht und wollten mindestens noch bis zur E3 warten. Der Trend geht seit der Fallout 4-Ankündigung ja ohnehin in Richtung sehr später Ankündigungen, was ich einen sehr guten Trend finde. 2018 ist außerdem ein sehr weiter Zeitraum. Wenn es Anfang nächsten Jahres käme, wäre eine jetzige Ankündigung durchaus gerechtfertigt.


  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Amazon schon über einen Monat vor einer (möglichen) geplanten Ankündigung die Bombe platzen lässt und auch die IGN First Geschichte und die Darksiders Fury's Collection - War and Death im Microsoft und PlayStation Store sprechen nicht unbedingt dafür, dass das Spiel erst zur E3 hätte angekündigt werden sollen.

    Aber ist eigentlich auch egal, ich bin froh, dass es noch einen dritten Teil geben wird und bin auf weitere Infos und erstes Ingame-Material gespannt, welches hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •