Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wobei ich ja jetzt schon eher auf einen richtig intelligenten Hulk gehofft hatte, wie eben in Planet Hulk im Comic^^

    Aber egal, trotzdem sehr nice. Thor mit Space-Guns

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich freu mich wie ein Schnitzel! Wieder ein unheimlich cooler Trailer.

    Das Poster ist auch ziemlich geil!



  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für ein grandioser Streifen das wieder mal war. Jedes mal, wenn man denkt, dass Marvel sich so langsam wiederholt, kommen sie wieder mit etwas völlig Neuem daher. Ganz besonders fies ist dieses Mal, wie die Trailer bewusst editiert wurden, um nicht zu spoilern.

    Zudem hatte wohl schon lange kein Marvel-Film derart krasse Folgen. Teilweise hatte das ja schon Game of Thrones-Niveau.

    Spoiler:
    Odins "Tod" war irgendwie noch vorhersehbar, doch dass man Charaktere, welche in den beiden ersten Filmen durchaus wichtige Rollen spielten einfach so abschlachtete, hat mich doch sehr überrascht. Hela kennt kein Erbamen, holy shit.
    Dann ist da natürlich das Ende von Asgard, welches ich ebenfalls nicht kommen sehen habe, ebenso wenig wie Thors verlorenes Auge (pun intended). So viele düstere Geschehnisse. Und am Ende werden die Überlebenden auch noch von Thanos (?) entführt. WTF?

    Doch ich komme nicht drum herum, mir eine wichtige Frage zu stellen: Wo zur Hölle war/ist Sif? Die würde sich sowas wichtiges doch nicht entgehen lassen.

  4. #14

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •