Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Thor: Ragnarok

    Holy Fuck! Einer der geilsten Trailer, die ich seit langem gesehen habe! Wenn der Film scheiße werden sollte, gibt es immer noch den sensationell geilen Trailer!




  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hmmm, naja also geht so, hätte nach deiner Beschreibung jetzt mehr erwartet^^

    Die Musik empfand ich irgendwie als too much, und so viel gesehen hat man jetzt auch nicht.

    Wette das Hauptgesprächsthema der Fans wird sowieso nur sein ob Hulk oder Thor stärker ist xD

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Der Trailer erinnert mich vom Style an Guardians of the Galaxy

    Bin echt gespannt - mehr von Hulk, gerade in dem Setting schadet nicht.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hmmm, naja also geht so, hätte nach deiner Beschreibung jetzt mehr erwartet^^
    Ist eben seine Meinung, aber ich gehe mit dir konform, denn ich finde den Trailer jetzt auch nicht so sensationell Die Musikuntermalung fand ich z.b. völlig deplatziert


  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ja, ich mag Thor an sich, aber wen ich noch mehr mag ist Hulk und so wie das hier wirkt, wird wohl da die MCU Umsetzung der Planet Hulk Storyline. Was ich sehr geil finde, da das eine meiner liebling Storylines ist was den Hulk und Comics allgemein angeht
    Da ist mir der Thor Plot schon fast egal

    Mir gefiel der Trailer doch sehr.

  6. #6

  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Solange es nicht in World War Hulk endet, denn das wiederum war eine der dämlichen Hulk-Storys von allen^^
    Ja... die Idee war an sich gut aber... das Ende war... mäh... der Aufbau an sich auch. Die Idee hätte einfach besser umgesetzt werden müssen.
    Hatte ja immenroch die Hoffnung dass es noch einen Hulk Solo Film geben wird. Mit Red-Hulk bspw.
    Aber Hulk Filme sind ahlt nicht wirklich attraktiv für die Kasse...

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja, ich würde auch gerne mal wieder einen Hulk-FIlm sehen.

    Red Hulk muss aber nicht sein, fand die Idee in den Comics schon dämlich^^
    Hat den Charakter des Thunderbolt Ross sehr in den Dreck gezogen. Mal abgesehen davon dass Jeph Loeb beim Schreiben wohl echt auf Drogen gewesen sein muss^^

  9. #9
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde auch gerne mal wieder einen Hulk-FIlm sehen.

    Red Hulk muss aber nicht sein, fand die Idee in den Comics schon dämlich^^
    Hat den Charakter des Thunderbolt Ross sehr in den Dreck gezogen. Mal abgesehen davon dass Jeph Loeb beim Schreiben wohl echt auf Drogen gewesen sein muss^^
    Also sagen wir es mal so. Dass es Thunderbolt selbst war, fand ich schon ...weird... aber ich mochte den red-Hulk selbst als Gegner. Abomination war auch super, aber den gab es ja jetzt schon in einem Film und der Leader (der ja angeteasert wurde) ist okay, aber ich mag halt Hulk-Kämpf wie die sau Echte. Nicht gegen Gegner die mit Wissen und Gewitzhei gegen ihn ankämpfen

    mehr können wir ja in einem Hulk Film nicht erwarten, da diese ganze Tiefe des Charakters, die Bruce Banner und Hulk Beziehung, die verschiedenen Formen etc... das wird man halt auf der große leinwand nicht wirklich finden.
    Eben das klassische Modell: Bruce istzu sehen, wird zwei bis drei Mal in einem Film grün und fertig

    Und ich da man mehr wohl nicht bekommen wird, freue ich mich auf den neuen Thor Film.
    ...deswegen und weil ich auf meinen 8schon lange ersehten) Auftritt von Jenn Walters im MCU wohl ewig warten werde
    Geändert von IloveJenny (14.04.2017 um 02:02 Uhr)

  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Comic-Con-Trailer!



    Fenrir, Surtur und Hulk kann endlich sprechen. I'm sold.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •