Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard Favoriten erstellen

    Hallo zusammen,

    Ich spiele begeistert Andromeda, hab jedoch ein Problem mit dem erstellen von Favoriten.
    Nirgends wird erklärt wie man das macht.Wenn ich z.b respecce und neu skille kann ich schon den einen specc als Favorit anlegen,aber wie erstelle ich die möglichen 4 Favoriten um dann während des Spiels diese zu wechseln?

    ICH BEKOMMS NICHT HIN^^

    Kann mir das BITTE jemand mal erklären?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum

    Im Fähigkeitenbildschirm wo du den Überblick über Kampf, Biotik und Tech-Skills hast und auch deine Teammates leveln kannst müsste ganz unten angezeigt sein mit welcher Taste du deine Favoriten belegen kannst. Auf dem PC ist es Backspace, auf den Konsolen bin ich mir grade nicht sicher.
    Du wählst die 3 Skills die du für den entsprechenden Favoriten haben willst über das Skillmenü in die aktuelle Ausstattung aus, wählst das Profil das du benutzen willst und speicherst es dann im Favoritenmenü ein ^^

    Hoffe du hattest die Frage so gemeint wie ich sie verstanden hab

  3. #3
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    dDu hast beim "Fähigkeiten" Bild ja deine drei Sparten zur Auswahl.

    Darunter sind dann deine aktuellenTeammitglieder gelistet.
    Runterscrollen, auswählen, dann kannste das benutzen.
    Ich mach ja immer den "automatischen Stufenaufstieg", weil ich dafür viel zu Faul bin.
    Ausserdem sollen die

    a) selber klarkommen
    b) gehts mich nix an, was die so wollen
    c) es ist ein freies Universum.....also, bald!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •