Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard Spielstand lädt nicht

    Nur mal kurz in die Runde, bin ich die einzige hier die Probleme damit hat dass ihr Spielstand nicht geladen wird? Ich hänge gefühlt 10 Jahre mit vollem Ladebalken im Ladebildschirm fest. Egal welchen Spielstand ich lade, es bleibt immer dasselbe....

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz in die Runde, bin ich die einzige hier die Probleme damit hat dass ihr Spielstand nicht geladen wird? Ich hänge gefühlt 10 Jahre mit vollem Ladebalken im Ladebildschirm fest. Egal welchen Spielstand ich lade, es bleibt immer dasselbe....
    Laden ist mächtig verbuggt. Im Zweifelsfall einfach so lang das Spiel neu starten bis es klappt. Mein Rekord liegt bei 6 Neustarts.

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Manuellen Spielstand laden...

    Ich bin auch gerade richtig angepisst, ich spiele auf der PS4 und habe das Spiel60% durch, wenn ich nun versuche einen Spielstand zu laden, bleibt der Ladebildschirm bis der Balken voll ist, dann passiert jedoch nichts. Ich habe es nun mit 10 Spielständen probiert, 20 Minuten warten aber nix. Ich bin echt sauer, ein Neustart der PS4 bringt genau so wenig wie ein Beenden des Spiels.
    Bleibt wohl nur der Support, ich hoffe nicht, das nun alles weg ist, ich habe nämlich fast alle Nebenmissionen erledigt und echt keinen Bock die nochmal zu spielen. Was besonders komisch ist, ich habe vorher noch.normal gespielt und wollte dann einen 2min. vorherigen Spielstand laden, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen hatte.

    Edit://
    Also bei mir geht es nun wieder.
    Folgendes Problem. Beim jedem Laden wurde ein Auto Save Spielstand erstellt, ich bin jetzt auf den letzten manuellen Spielstand gegangen (etwa 15 Spielstände zurück) da ich es wohl 15mal probiert hatte. Einfach Mal testen einen manuellen Spielstand zu laden!
    Geändert von wolfsstolz (28.05.2017 um 17:21 Uhr) Grund: Fehler behoben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •