Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. #71
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Na klasse ich kann behaupten das ich 99% aller Quests abgeschlossen habe und mindestens 3+ Quests für den Filmabend gemacht hatte. Die Upgrade-quest für das Nomad war buggy und konnte damals nicht beendet werden.
    … Jetzt bin ich angepisst! Der Filmabend ist sicher eines der Highlights im Game und … (Flüche hier einfügen!) … Buggy piece of shit!
    Grundsätzlich habe ich immer alle Nebenquests den Hauptquests vorgezogen, da sieht man ja wie viel das gebracht hat... Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Filmabend ein Runninggag ist der niemals stattfindet weil ständig noch irgendjemand etwas „braucht“ um das Event genießen zu können, falsch gedacht... Mein Questlog ist leer, keiner aus der Crew will mir etwas vor heulen weil er/sie/es noch etwas braucht... Nur ein weiterer Bug auf der Liste...

  2. #72
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    einen Bug bei dem Kinoabend habe ich bisher nicht festgestellt, habe bisher einige Durchgänge und es hat immer geklappt. Allerdings funktioniert es wohl nur so das ich mit der richtigen Person reden muss zum richtigen Zeitpunkt da nach und nach freigeschaltet wird. Problem dabei wenn sie erst ein anderes Anliegen hat muss zweimal in Folge mit der gleichen Person gesprochen werden. Nicht perfekt aber es klappt. Also immer wenn die Story vorwärts geht mit seinen Leuten reden.
    Die Abzeichen Mission hat jetzt auch geklappt im zweiten Anlauf. Hatte beim ersten Anlauf den Zerstörer zu schnell vernichtet danach sind keine Gegner mehr gekommen. Beim zweiten Versuch erlegte ich erst die kleinen Einheiten und dann erst den Zerstörer und schon ging es.
    Übrigens hattet ihr auch schon die Nug gefangen ? Schöner Fanservice für alle die Dragon Age kennen.
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #73
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Den filmabend ging bei mir gar nicht. Es kam nur das Fußball Spiel. Filmabend wurde nie gestartet, obwohl es ich alle quests erledigt habe.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  4. #74
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Den filmabend ging bei mir gar nicht. Es kam nur das Fußball Spiel. Filmabend wurde nie gestartet, obwohl es ich alle quests erledigt habe.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Bisher ging das immer bei mir ohne Probleme... ist ja echt schade das es bei dir nicht klappt

    schau hier mal ein Link zur Lösung
    http://www.gamez.de/artikel/mass-eff...reihe_a13534/1
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #75
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, bei mir ging es auch ohne Probleme. Ist hat wie Twisted sagt, nach allen Hauptmissioen mit der ganzen Crew sprechen
    Da bekommt man nach und nach die Quest

    Und klar
    Der Ng ist wichtig. ich glaube nur mit dem bekommt man 100% auf der Sternenkarte, wiel man dadurch den letzten "Himmelskörper" entdeckt

  6. #76
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich bin wie folgt vorgegangen, alle Quests an einem Ort (Planeten) abschießen, dann mit jedem der Crew sprechen. Hat alles so weit geklappt. Immer wieder, hab ich eine neue Quest für den Filmabend bekommen, bis es irgendwann keine mehr gab. „Irgendwann“ war ein ganzes Stück, bevor ich das Spiel durchhatte.
    Selbst bei den letzten Quests, die mich etliche Male, zwischen den Welten hin und her gescheucht haben, habe ich immer wieder das Gespräch mit den Crewmitgliedern gesucht, aber da kam bei mir nichts mehr.

  7. #77
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Mir wurde auch mal gesagt das Liam aufgrund der momentanen situation verschieben wolle. Inwiefern tangiert das die mission? Oder gehört das zum prozess dazu?

  8. #78
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ja also wegen den Ereignissen der Hauptstory wird angeblich immer verschoben, erst nach der Reise nach Meridan ist dann Lexi dran, bei mir erst wohl nach dem dritten Versuch glaube nach dem sie Vorhaltungen gemacht hatte wegen dem Totstellen
    Jedenfalls kurz vor der finalen Mission geht das und dann bekommt sie ihre Pulle Wein dann kannste noch mit Liam reden der einen bestimmten Film möchte und so wie du den Liam bringst ab in deine Kabiene und deine Leute zusammen rufen.
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #79
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    An den Wein für Lexi, kann ich mich gerade noch so erinnern, und wenn ich nicht ganz doof bin, hab ich Liam was aus dem Nexus-Archiv runtergeladen, kann das sein? Wenn das, das Ende der Questreihe ist, hab ich definitiv alles gemacht, aber der Filmabend hat anschließend nicht stattgefunden.

  10. #80
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    wenn du den Wein besorgt hast mußt du noch mal zu Liam um einen ganz bestimmten Film zu besorgen, erst wenn du ihm den bringst kannst du den Filmabend in deiner Kabiene starten.
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •