Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Meint ihr eigentlich das ubisoft auch über eine remastered Edition vom ersten assassin's creed nachdenkt. Das wäre doch richtig geil meiner Meinung nach

  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Möglich, da Altair auch in der Ezio Collection (AC Revelations) eine Rolle spielt.

    Falls man eine Xbox One hat, kann man den ersten Teil via Abwärtskompatibilität spielen.

    Teil 3 fehlt auch noch auf der aktuellen Konsolen-Generation.
    desynchronisiert

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaa assassin's creed 3 wäre auch super mit aufgemotzter Grafik auf der xbox One. Vielleicht kommt da ja nächstes jahr was wenn dieses Jahr das neue assassin's creed erschienen ist.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Von denen die sich die collection gekauft haben, lohnt es sich sie zu holen? Habe alle Teile schon auf der xbox 360 mehrfach durch gespielt nur hätte ich mal wieder bock auf die alten teile und ne bessere Grafik

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Der Vorteil für mich bei der Collection war, dass alle DLCs dabei sind.

  6. #16
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Und die Trophäen bei Brotherhood & Revelations sind einfacher zu holen, weil kein Multiplayer dabei ist. Besonders die ursprünglichen MP-Trophäen bei Brotherhood sind langwierig, da fehlen mir bis heute 2 von auf PS3.
    desynchronisiert

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Hm alles klar, stimmt da müssen ja auch paar andere Erfolge bei sein ich werd sie mir einfach mal bestellen

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei der Collection www.assassinscreedcollection.com handelt es sich um die Figuren der Reihe.

    Die Ezio Collection hat ja gezeigt was möglich wäre. Ich wünsche mir noch eine neue America Saga mit den Teilen AC III, IV, Rogue und Liberation.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •