Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard For Honor uncut

    Ich habe mir nun die Gold Edition für 85,- bestellt. Gestern hab ich im Amazon gesehen, dass die gleiche Edition auf AT (Pegi18) mit eigentlich den gleichen Inhalt 100,- kostet.
    Jetzt frage ich mich: wenn da bei der AT nicht mehr Inhalt dabei ist, wieso ist sie dann deutlich teuerer?
    Ist vlt die deutsche Version mal wieder geschnieten?
    Wurde mich über eine genaue Antwort freuen, weil sonst muss ich meine Bestellung stornieren.

    mfg V.

  2. #2
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die Gold Edition für 85,- bestellt. Gestern hab ich im Amazon gesehen, dass die gleiche Edition auf AT (Pegi18) mit eigentlich den gleichen Inhalt 100,- kostet.
    Jetzt frage ich mich: wenn da bei der AT nicht mehr Inhalt dabei ist, wieso ist sie dann deutlich teuerer?
    Ist vlt die deutsche Version mal wieder geschnieten?
    Wurde mich über eine genaue Antwort freuen, weil sonst muss ich meine Bestellung stornieren.

    mfg V.
    in DE kostet es in anderen Shops auch 100€. Da hat Amazon wohl wieder irgendein Deal gemacht. Ich habe im PSN store die Delux Edition geholt.

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Soweit ich sagen kann dürfte die deutsche Version von For Honor uncut sein. Ich hab bei den letzten Closed Betas teilnehmen können und ich denke du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, ich glaube nicht dass sich daran was ändert

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt frage ich mich: wenn da bei der AT nicht mehr Inhalt dabei ist, wieso ist sie dann deutlich teuerer?
    Ganz einfach: Preispolitik in Europa. Hier darf der Händler den Preis selbst bestimmen.


  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In AT ist in der Regel alles teurer als in DE weil einfach ein kleinerer Markt.
    desynchronisiert

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    In AT ist in der Regel alles teurer als in DE weil einfach ein kleinerer Markt.
    das kann ich nicht bestätigen. Ich kaufe immer gerne bei gameware.at. Und das ist es immer 5-10€ billiger als bei amazon.

  7. #7
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also in diesem Fall für For Honor für PS4 stimmt das aber nicht mit dem "immer billiger":

    Amazon:
    For Honor Gold USK ... € 84,89 (+€ 5 ... USK 18-Gebühr)
    For Honor Gold Pegi ... € 99,99

    Gameware:
    For Honor Gold Pegi ... € 94,99

    Game2Game:
    For Honor Gold Pegi ... € 89,23 (+ € 2,99 Versand)

    Gold Edition im PSN ... € 99,99


    Amazon hat den billigsten Preis - im Moment.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso die Xbox One Pegi-Gold Edition um einiges billiger ist - konkret 20 Euro? Ich dachte immer PC wäre am günstigsten. https://www.amazon.de/dp/B01H33ZG50/...obalgamepor-21
    desynchronisiert

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich dachte immer PC wäre am günstigsten.
    Ist es auch Effektiv mit 5% Gutschein sogar nur 64,69€

    http://www.cdkeys.com/pc/games/for-h...c-uplay-cd-key
    Geändert von Don Kan Onji (06.02.2017 um 18:30 Uhr)


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    GameStar kooperiert mit Gamesplanet und schenkt euch 5€ auf Vorbestellungen bis zum 12. Februar:

    http://www.gamestar.de/plus/vorteile...honor,152.html


  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich wollte kurz meine Meinung zu Spiel Kund tun:
    Hab natürlich die Beta gespielt und die war echt nicht schlecht und daher bestellte ich gleich die Gold Edition. Nachdem ich nun fast 2 Tagen gezockt habe, will kein Euphorie aufkommen. Irgendwie fehlt da noch was. Das Spiel ist zu eintönig, die Gegner sind zu schwer, die Duelle dauern manchmal viel zu lange und das schlimmste: die Steurung ist der totaller Reihfall. In dem Massentumult weiß man nicht so recht was man drücken muss, wie man blocken muss, wann man angreifen kann und die Kombos funkunieren nicht immer, wie auf der Befehlliste. Der Story Modus ist nicht schlecht aber zu kurz. In ca 5-6 std war ich auf Normal durch und das nur weil manche Boss-Duelle über 10m gedauert haben.
    Was an dem Spiel richtig gut ist, ist die Optik und die Animationen. Was die Optik betrifft ist ja Ubisoft dafür bekannt. Was den Online Server betrifft, bin ich echt von Ubisoft überrascht, der scheint Einwandfrei zu laufen. Wenn ich mich an die AC Spiele zurückerinnere, es ist ein klein Wunder vollbracht. Natürlich hat es mich auuch beim ca 30 Games auch 2x rausgeworfen und ich denke dem Nächst wird der Server auch voller aber es macht laune, wenn man nicht 10-20m auf ein Sitzung warten muss!
    Im Großen und Ganzen das Spiel hat Potenziall aber Ubi hat es mit der Steurung verbockt. Ich wurde das Spiel nicht für den vollen Preis kaufen, wenn ich den Wissenstand von heute hätte.

    mfg V.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •