Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard Der Jumper-Sicherheitsterminals hacken, wie?!

    Hallo,

    leider habe ich bisher nichts gefunden was mich weiterbringt, drum versuche ich hier mal mein Glück.
    Es geht wie im Topic erwähnt um den Jumper.
    Man kann mit dem Jumper Sicherheitsterminals hacken, um so Türen, Garagen zu öffnen.
    Leider ist es eine Spezialfunktion, die irgendwo im Talentbaum versteckt sein muß.
    Hat da jemand mal nen Tip was ich da genau skillen muß, um endlich Sicherheitsterminals mit dem Jumper hacken zu koennen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Hey Æsh3s!

    Erstmal "Hi" und Willkommen bei uns. Eigentlich kann der Jumper bereits sofort - sofern du dich direkt vor dem Terminal befindest - selbige Hacken. Du meinst doch bestimmt diese kleinen Kästen, die weitere Funktionen freischalten?

    Gruß
    Juppi

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Juppi,

    vielen Dank für die Begrüßung.
    Also es sind nicht die kleinen Kästen sondern die langen roten.
    Diese muß man benutzen um ein Sicherheitssystem kurzzuschließen und Türen öffnen zu können.
    Bsp.: Kerndaten-Gates Hausbote. Diese befinden sich auf dem Dach des Biker Shops "Torque Rat".
    Auf dem Dach angekommen ist im Lüftingsschaft hinter einem Gitter das Kerndatenmodul platziert. rechts an der Wand ist ein Loch. Mit dem Jumper hindurchgefahren, erkennt man den großen roten Sicherungskasten der das Gitter verriegelt hinterdem sich die Kerndaten befinden.
    Der Jumper muß sich nun also mit dem Gerät verbinden um es zu hacken.
    Danach kann man dann mit dem Handy das Gitter ganz normal öffnen.

    Ähnlich funktioniert es auch wenn man das Unique Vehicle " The Dangerzone" holen möchte. Ohne diese Fähigkeit des Jumpers kommt na leider nicht heran.
    Gruß,
    Æsh

  4. #4
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Genau die meinte ich auch…

    Das musst du nicht freischalten - du musst eben nur nah genug an den Kasten rankommen. Das ist kein Distanzhack. Der Jumper muss eine physische Interaktion durchführen. Du musst einfach nur noch einmal nach einem Weg durch das Gitter suchen.

    Viel Spaß dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •